>

Mach's gut ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit

#
a bissi näher an d' Heimat, gé.

Alles Gute, danke für das geile Tor in Mainz und viel Gewusel. Wenn Du durchkamst, sahs immer geil aus. Grillen bitte in Zukunft nur elektrisch.
#
Alles gute, danke und bis bald
#
So, so, Dich hat´s jetzt also auch in die Provinz verschlagen...

Wenigstens nicht die Türkei, hatte schon befürchtet Dich würde es da hin ziehen.
(Hörte sowas.)

Mach´s also gut und schade, dass Du Dich so gegen das Abschiedsbild gewehrt hast.  

Und sowieso schade, dass es hier nicht so geklappt hat, aber die Herzen von uns Eintrachtfans hast Du ja erobert.
#
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
byebye.

schade, aber es sollte nicht sein.
zu viele verletzungen zur schlechtesten zeit.
#
Machs gut!
Wünsche dir alles Gute! Auch wenn der Verein nichtmal 1% so sympathisch ist wie du  
#
üüüüüüüüüüüü  

Danke und viel Erfolg.
#
Bin erstens enttäuscht, dass Boccia den Thread nicht aufgemacht hat. Ansonsten alles Gute Ümit, hatte größere Hoffnung in Dich, vor allem nach der EM 2008!
#
Tschüss Caio.
#
Machet jut Üüüüüüüüüüüüüüümiit!
#
goyschak schrieb:
Tschüss Caio.

#
Makke du gut Ösimann - we will allways like you on Facebook
#
Machs gut Ümit, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nun wieder regelmäßig zu deinen Einsätzen kommst und dort einen besseren Start erwischst als hier. Warst immer ein feiner Kerl und bist was deinen Charakter angeht für jeden Verein dieser Welt eine Bereicherung.  

Ich werde deinen weiteren Werdegang sicherlich verfolgen, vermutlich genauso wie viele andere hier. (Schließlich brauchen wir neues Meckermaterial wenn du da voll einschlägst und einschlägige User dieses Forums alles und jeden in diesem Verein der Unfähigkeit bezichtigen)
#
Mal passt es, mal leider nicht.

Sportlich war die Hypothek mit zwei Fußbrüchen zu hoch. Vom Mensch und Typ bist Du ein Volltreffer, der hier in bester Erinnerung bleibt.

Ausschließlich die besten Wünsche für Deine Zukunft. Ich bin sicher Du wirst einige Momente aus Frankfurt niemals vergessen.

Hau rein
lt.commander
#
Die haben Kohle, die wollen in der 2. Liga angreifen - Viel Spaß dabei!
(Vielleicht kannst du ja auch noch den einen oder anderen deiner ehemaligen Kameraden zum Mitkommen überzeugen...)

Lass krachen!
#
ich finde es falsch, dich gehen zu lassen! schade, dass man dir am ende kaum noch ne chance mehr gegeben hat. alles gute!
#
alles gute üüümit  

schade das es bei uns nicht so gut geklappt hat
#
Sauschade, dass es nicht geklappt hat! Alles Gute fuer die Zukunft.
#
kapitän schrieb:
Die haben Kohle, die wollen in der 2. Liga angreifen - Viel Spaß dabei!
(Vielleicht kannst du ja auch noch den einen oder anderen deiner ehemaligen Kameraden zum Mitkommen überzeugen...)

Lass krachen!  

Das wär was. Zum Beispiel den Mayer oder den Köller.
#
Alles Gute und die Entscheidung Ingolstadt sehe ich total positiv. Sponsor Audi, Trainer Oral, x gute Spieler in ihren Reihen. Sehe die im oberen Drittel der zweiten Liga !!

Auch von mir, lass es krachen !!
#
mach's gut...und vor allen Dingen, Kopf hoch !

.Zaphod

Teilen