bitte was??? ich halte ja mal nix vom djakpa, aber selbst der ist mir 100mal lieber als der schweizer, schlechteste stammspieler aller zeiten ...
Bei aller Meinungsvielfalt: Du redest immer noch über einen verdienten Eintrachtspieler und Kapitän...
Ihn als schlechtesten Stammspieler aller Zeiten zu bezeichnen dürfte da unangebracht sein
sorry aber was hat denn das kapitänsamt damit zu tun ob einer was bringt oder nicht??? der kann von mir aus 100 binden getragen haben
wenn ich nur den namen höre geht mein puls auf 180...verdienter spieler, ha, funkels liebling...
das fussballerische oder genauer gesagt die dynamik, agressivität, technik oder der vorwärtsdrang waren sicher nicht seine stärken. das man die klugen, beruhigenden und souveränen im team aber auch brauchen kann hat spycher wirklich gezeigt. er war keiner den man glorifizieren muss aber beileibe kein schlechter.
Die verdammte Sommerpause. Die EM geht mir am A* vorbei weil wir unter Löw niemals einen Speiler dort haben werden. In 2 Wochen kann man sich dann aufregen weil der Sponsor entweder nicht lokal genug ist oder nicht gross genug um uns voranzubringen.
Bin mir sicher, dass zu den Neuverpflichtungen auch jede Menge unwichtige Sachen geschrieben werden.
Doomsday schrieb: Spycher war gut fürs Teambuilding, ja. Spielerisch ging nach hinten nicht so viel, da er nie der schnellste war und nach vorne nix. Seine Qualitäten als Führungsspieler möchte ich ihm aber nicht abstreiten.
Obwohl das ja auch immer nur so ein Gerücht war, das man an nix festmachen konnte. Anders gesagt: Ziemlich teuer für ein Maskottchen.
Doomsday schrieb: Spycher war gut fürs Teambuilding, ja. Spielerisch ging nach hinten nicht so viel, da er nie der schnellste war und nach vorne nix. Seine Qualitäten als Führungsspieler möchte ich ihm aber nicht abstreiten.
Obwohl das ja auch immer nur so ein Gerücht war, das man an nix festmachen konnte. Anders gesagt: Ziemlich teuer für ein Maskottchen.
Na ja, in der Saison 1 nach Spycher sind wir abgestiegen und fehlendes Teamwork war ein wohl nicht unwesentlicher Bestandteil.
Finde ich einen ziemlich guten Punkt zum festmachen.
gizzi schrieb: Als schlechtester Stammspieler ist doch wohl eher ein anderer Name zu nennen. Wie hieß er nochmal? Teber, der Fehlpasskönig Was macht der eigentlich jetzt?
der hat letzte saison zusammen mit michael fink und gekas bei samsunspor gekickt und ist mit denen am letzten spieltag abgestiegen
bitte was??? ich halte ja mal nix vom djakpa, aber selbst der ist mir 100mal lieber als der schweizer, schlechteste stammspieler aller zeiten ...
Abgesehen vom Respekt mangelt es Dir hier auch am Sachverstand. Spycher war seinerzeit einer unserer intelligentesten, fähigsten und damit auch wichtigsten Spieler.
Abgesehen vom Respekt mangelt es Dir hier auch am Sachverstand. Spycher war seinerzeit einer unserer intelligentesten, fähigsten und damit auch wichtigsten Spieler.
Intelligenz bei Spielern ist immer so eine Sache. Loddar, seines Zeichens Brot, war wohl unbestritten der viel bessere Spieler, wenn du den Vergleich zu Spycher ziehen möchtest.
Intelligenz bei Spielern ist immer so eine Sache. Loddar, seines Zeichens Brot, war wohl unbestritten der viel bessere Spieler, wenn du den Vergleich zu Spycher ziehen möchtest.
Ja, aber wie bereits von einem anderen User erwähnt war Spycher unheimlich wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Jemand, der das Team zusammengeschweißt hat, wenns schlecht lief und deshalb stimm ich der Aussage, dass Spycher einer unserer wichtigstens Spieler war auf jeden Fall zu.
was hat die wahrheit mit mangelnden respekt zu tun??? super, er war schlau und kannte die wege des gegners, nur kam er immer zu spät und guckte seinen gegnern nur hinter her... super, er war fürs teambuilding zu ständig, das kann er auch auf der bank, dafür muss man nicht auf em platz stehen... super er war fähig, konnte dies nur nie abrufen...
wie ist das mit alten beziehungen, da erinnert man sich meistens nur noch an das positive obwohl es viel mehr negatives gab...
Ja, aber wie bereits von einem anderen User erwähnt war Spycher unheimlich wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Jemand, der das Team zusammengeschweißt hat, wenns schlecht lief und deshalb stimm ich der Aussage, dass Spycher einer unserer wichtigstens Spieler war auf jeden Fall zu.
Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen? Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.
Nostra schrieb: Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen? Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.
Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.
sorry aber was hat denn das kapitänsamt damit zu tun ob einer was bringt oder nicht???
der kann von mir aus 100 binden getragen haben
wenn ich nur den namen höre geht mein puls auf 180...verdienter spieler, ha, funkels liebling...
Mchal
steps82
.
.
.
das fussballerische oder genauer gesagt die dynamik, agressivität, technik oder der vorwärtsdrang waren sicher nicht seine stärken.
das man die klugen, beruhigenden und souveränen im team aber auch brauchen kann hat spycher wirklich gezeigt. er war keiner den man glorifizieren muss aber beileibe kein schlechter.
In 2 Wochen kann man sich dann aufregen weil der Sponsor entweder nicht lokal genug ist oder nicht gross genug um uns voranzubringen.
Bin mir sicher, dass zu den Neuverpflichtungen auch jede Menge unwichtige Sachen geschrieben werden.
Das ist doch alles MIST.
Ich hasse die Sommerpause
Na ja, in der Saison 1 nach Spycher sind wir abgestiegen und fehlendes Teamwork war ein wohl nicht unwesentlicher Bestandteil.
Finde ich einen ziemlich guten Punkt zum festmachen.
der hat letzte saison zusammen mit michael fink und gekas bei samsunspor gekickt und ist mit denen am letzten spieltag abgestiegen
das kann doch gar nicht.
zum wievielten mal?
zum 3. mal (mit hertha, uns und samsunspor)
Wenn ich mal bösartigt sein soll ist das ja auch eine abstiegsfördernde Mischung Teber, Fink und Gekas.
Das hält kein Verein aus.
Da muss aber noch unbedingt Franz mit ins Boot.
Teber hat nur die ersten 3 Spiele gemacht.
k.A. was danach war.
In der Saison davor bei Kayserispor (oder so) war er sogar in der Top 11 der SüperLig.
was hat die wahrheit mit mangelnden respekt zu tun???
super, er war schlau und kannte die wege des gegners, nur kam er immer zu spät und guckte seinen gegnern nur hinter her...
super, er war fürs teambuilding zu ständig, das kann er auch auf der bank, dafür muss man nicht auf em platz stehen...
super er war fähig, konnte dies nur nie abrufen...
wie ist das mit alten beziehungen, da erinnert man sich meistens nur noch an das positive obwohl es viel mehr negatives gab...
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.
aber auch alle 3 abstiege hintereinander,oder?
Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.