>

größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt

#
niemiec schrieb:
Sehr geehrter Herr Ball

Wo genau liegt eigentlich dein problem? Das in diesem Dorf jeder noch Oma,Opa,Tante,Onkel,Schwester u. Bruder angemeldet hat?
Na und? Wen juckts?

Die stellen hier ihre Seite vor und die ist ganz gut gelungen.

Lass den grössten Fanclub der Welt sein ding machen und du machst deins.
Jeder wie er mag.




@Großstadt-niemiec
weiß nicht, was du als dorf ansiehst (bleibt dir auch unbenommen).
wenn es denn aber so wäre, wie du vermutest, ist es doch eigentlich umso erstaunlicher, was dieser EFC, relativ weit weg von ffm (ca. 140km), für unsere eintracht leistet und so viele fans im "dorf und auf dem land" für schwarz/rot mobilisiert und begeistert. tipp: schau dir doch mal auf der hp unter mitgliederstatistik die altersverteilung und den jährlichen zuwachs der mitglieder an.
#
@Grassfresser

Ach das war doch nicht böse gemeint.

#
First-Adler schrieb:

Unter diesen Gesichtspunkten ist es mit Sicherheit nicht ganz einfach grundsätzlich einen Verein dieser Größenordnung zu führen und man kann hier schon ein bisschen stolz drauf sein.


defintiv, den wollte ich euch auch nicht absprechen. wie gesagt, mir persönlich wäre euer efc ganz einfach zu groß, was aber jeder individuelle entscheiden muss. von daher - lassen wir das so stehen.

gruß
#
Dr.Ball schrieb:
.. mir persönlich wäre euer efc ganz einfach zu groß, was aber jeder individuelle entscheiden muss. von daher - lassen wir das so stehen.

gruß



...mir persönlich ist der Eingangspost ganz einfach zu groß, was aber jeder individuelle entscheiden muss. von daher - lassen wir das so stehen.

gruss

#
niemiec schrieb:
@Grassfresser

Ach das war doch nicht böse gemeint.

 


ok niemiec
dann will ich dir das mal abnehmen, weiß aber nicht was ich das nächstemal machen werde !  ,-) Mensch seid doch mal untereinander bisschen einträchtlich !
der Grasfresser aus dem Dorf  


Teilen