>

größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt

#
Der größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt jetzt mit neuer Webpräsentation online

      www.adlerhorst-stadtallendorf.de
#
Wenn ihr so groß seid, warum schickt ihr dann immer die gleichen völlig übermotivierten und unerzogenen Kinder zu Fußballturnieren?
#
sehr schöne Homepage. So stelle ich mir einen gut organisierten und aktiven EFC vor.
#
AndyRodgau schrieb:
Wenn ihr so groß seid, warum schickt ihr dann immer die gleichen völlig übermotivierten und unerzogenen Kinder zu Fußballturnieren?


Aber ein schönes Turnier wars wieder!
Habt ihr Fotos vom Turnier?
#
schön, weiter so
#
das ist zwar der "grösste" EFC aber es sind auch ca 100 "mitglieder" die nix mit der sge zu tun haben die nur im efc sind und beiträge bezahlen,sozusagen sind es einfach nur karteileichen.
allerdings muss man sagen die homepage ist gut
#
was ein unsinn. scheinbar ist es euch wichtiger, eine masse an mitgliedern zu haben, mit denen man sich brüsten kann... 397 mitglieder, da kommt woh wöchtentlich jmd. dazu... mE nicht sinn und zweck eines fanclubs... habe von euch auch noch nie irgendwas gehört, gesehen oder gelesen... schon komisch, bei knapp 400 mitgliedern, oder ?
#
Dr.Ball schrieb:
was ein unsinn. scheinbar ist es euch wichtiger, eine masse an mitgliedern zu haben, mit denen man sich brüsten kann... 397 mitglieder, da kommt woh wöchtentlich jmd. dazu... mE nicht sinn und zweck eines fanclubs... habe von euch auch noch nie irgendwas gehört, gesehen oder gelesen... schon komisch, bei knapp 400 mitgliedern, oder ?


Und du scheinst nicht wirklich viel auswärts zu fahren, sonst hättest du deren Bus schon öfter gesehen. Sorry, ein etwas peinlicher Kommentar deinerseits.

PS: Ich bin weder in diesem EFC, noch kenne ich jemand aus diesem EFC.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:

Und du scheinst nicht wirklich viel auswärts zu fahren, sonst hättest du deren Bus schon öfter gesehen. Sorry, ein etwas peinlicher Kommentar deinerseits.

PS: Ich bin weder in diesem EFC, noch kenne ich jemand aus diesem EFC.


soweit mein geld als schüler reicht, fahre ich auswärts. auf die busse anderer gruppen/efcs gucke ich nicht wirklich, da habe ich besseres zu tun... ich dachte eher an efc-kleidung, fahnen, banner, etc. und in diese richtung habe ich, wie gesagt, noch nie was von dem besagten efc gehört/gesehen.

was daran jetzt peinlich sein soll, bitte sage es mir...
#
Dr.Ball schrieb:
. scheinbar ist es euch wichtiger, eine masse an mitgliedern zu haben, mit denen man sich brüsten kann... 397 mitglieder, da kommt woh wöchtentlich jmd. dazu... mE nicht sinn und zweck eines fanclubs...  


genau so ist es, es ist nicht sinn und zweck eines efc soviel mitglieder wie mögloch zu haben sondern viel aktive, und das ist ja in dem efc bei weitem nicht, bei knapp mitgliedern und etwas mehr über 100 dauerkarten sagt alles. es gibt efc "s  die haben 120 mitglieder und  110  dauerkarten.
#
Herschet schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Wenn ihr so groß seid, warum schickt ihr dann immer die gleichen völlig übermotivierten und unerzogenen Kinder zu Fußballturnieren?


Aber ein schönes Turnier wars wieder!
Habt ihr Fotos vom Turnier?


ja ich hab welche aber ich hba se noch nett aufm rechner.
werd se mir ma ansehn, wenn se gescheit sind stell ich se online  
#
Marburgadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
. scheinbar ist es euch wichtiger, eine masse an mitgliedern zu haben, mit denen man sich brüsten kann... 397 mitglieder, da kommt woh wöchtentlich jmd. dazu... mE nicht sinn und zweck eines fanclubs...  


genau so ist es, es ist nicht sinn und zweck eines efc soviel mitglieder wie mögloch zu haben sondern viel aktive, und das ist ja in dem efc bei weitem nicht, bei knapp mitgliedern und etwas mehr über 100 dauerkarten sagt alles. es gibt efc "s  die haben 120 mitglieder und  110  dauerkarten.


nur mal ne frage kennt ihr jemand aus dem Fanclub persönlich nein!!! also
#
adlerforever99 schrieb:
Der größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt jetzt mit neuer Webpräsentation online

      www.adlerhorst-stadtallendorf.de


Fahrt Ihr nach Bielefed ? Nein

Fahrt Ihr nach Nürnberg ? Nein

Wieviel Dauerkarten habt Ihr verkauft ? Nicht die meisten

Dann gebt Ihr die Dauerkarten die Ihr kauft auch noch weiter an andere.

Über 50 Karten für Offenbach erhalten,Karten an Fans andere Vereine weitergegeben.

Ich sage nur mehr Masse wie Klasse

Gruss aus Marburg
#
Was gehtn hier ab, dass man hier die Leute beleidigen muss? Wie auch immer sie wollten nur ihre Website verkünden und bissl aufmerksamkeit kriegen, macht euch dochmal locker!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was gehtn hier ab, dass man hier die Leute beleidigen muss? Wie auch immer sie wollten nur ihre Website verkünden und bissl aufmerksamkeit kriegen, macht euch dochmal locker!


Wieso beleidigen, ich hab hier keine Beleidigung erkennen können !
Wer sich in der Öffentlichkeit gibt und zeigt, muss auch damit rechnen schlechte Anerkennung zu bekommen. Ich hab bis auf diesen Thread auch noch nichts von diesem EFC gehört, was ne recht arme Leistung bei 400 Mann ist.
Mit den ganzen Beiträgen könnten die locker ne Überziehfahne kaufen, mir ist aber noch nicht mal ein Banner oder ein DH von denen ins Auge gestochen !
#
Wenn ich diese unüberlegten Beiträge lese und das ständige Genörgel "....hab noch nix  von denen gehört......."
Bevor ihr so etwas schreibt solltet ihr vielleicht auch mal eine so gute Homepage anbieten und mal darüber nachdenken ob wir uns als EINTRACHT-FANS immer so derb ankacken müssen
Ich persönlich kenne diesen EFC auch nicht finde es aber klasse was DIE auf die Beine gestellt haben .
#
adler73 schrieb:

Ich persönlich kenne diesen EFC auch nicht finde es aber klasse was DIE auf die Beine gestellt haben .


O ja, richtig viel, ne gut HP bei 400 Kateileichen  
Soviel zum Thema unüberlegte Beiträge ....
#
Marburgadler, hast Du Dir eigentlich mal vorher überlegt, was Du da für´n Mist schreibst ?
Wenn von 120 Mitgliedern in einem EFC  110 DKn haben, ist das zwar eine Mordsquote..... sagt aber doch wohl alles.....die sind nur im EFC weil sie verbilligte DKn haben wollen....Du Durchblicker !

und zu Dir Dr. Ball:
...was ist denn Deiner Meinung nach Sinn eines EFC...dass man so  wenig Mitglieder wie möglich hat, oder was ? Könntest auch mal hinterfragen, warum ein EFC über 400 Mitglieder hat. Ein Verein dieser Größenordnung, egal welcher coleur, kann m. E. nicht allzuviel falsch gemacht haben, dass er diesen Zuspruch hat !!
#
Besser wenn ich jetzt pennen gehe....bei so viel angepöbel...man oh man
#
Dr.Ball schrieb:
habe von euch auch noch nie irgendwas gehört, gesehen  


....musst mal die Augen aufmachen!


Teilen