SewaSida schrieb:Oder irre ich mich komplett und sollte lieber wieder zurück in meine Höhle??
SewaSida schrieb:Super link...dank dir
crusher schrieb: SewaSida schrieb:Super link...dank dir Naja, so super ist der Link nicht...
Maxfanatic schrieb: crusher schrieb: SewaSida schrieb:Super link...dank dir Naja, so super ist der Link nicht... Allerdings...Es sei denn man steht auf halbgare Hörensagen-Infos von irgendwelchen 15jährigen Internetultras, die sich profilieren wollen.Wenn man Infos will, ists am einfachsten, die betreffenden Leute einfach zu fragen.
Freecastle_Adler schrieb: Maxfanatic schrieb: crusher schrieb: SewaSida schrieb:Super link...dank dir Naja, so super ist der Link nicht... Allerdings...Es sei denn man steht auf halbgare Hörensagen-Infos von irgendwelchen 15jährigen Internetultras, die sich profilieren wollen.Wenn man Infos will, ists am einfachsten, die betreffenden Leute einfach zu fragen. Du bist doch aber auch ein Internet-Ultra *duckundweg*
Freecastle_Adler schrieb:Du bist doch aber auch ein Internet-Ultra *duckundweg*
Oder irre ich mich komplett und sollte lieber wieder zurück in meine Höhle??
hier kannst du was zum thema nachlesen
swa hatte auch auf der homepage stellung zum thema genommen aber da steht inzwischen nix mehr...
Naja, so super ist der Link nicht...
Allerdings...
Es sei denn man steht auf halbgare Hörensagen-Infos von irgendwelchen 15jährigen Internetultras, die sich profilieren wollen.
Wenn man Infos will, ists am einfachsten, die betreffenden Leute einfach zu fragen.
Du bist doch aber auch ein Internet-Ultra *duckundweg*
Du mussts ja wissen.
Wenn der link nich soo super is, dann erzähl "uns" doch mal wie ES wirklich war!
Mit hatte es vorerst gereicht und habe auch mittlerweile shcon mit betroffenen drüber gesprochen.
Die Meinungen 3. und 4. sind aber auch mal ganz interessant, weißte
hmm,biste sicher??