Nachfolgend ein paar Zitate aus einer einzigen, aber irgendwie denkwürdigen Saison:
Wer weiss wer es war und warum? Die Antworten folgen nach Ziehung der Gewinner ....
1) "Ich bin kein Eheberater und kein Kindermädchen“
2) „Ich bin kein Stürmer“
3) "Sollen Spieler, die in Gran Canaria unterm Sonnenschirm liegen, für uns die Kastanien aus dem Feuer holen?"
4) „Im Vergleich zu Matthias Sammer, der pausenlos Linienrichter attackiert und wie ein HB-Männchen auftritt, bin ich doch ein Waisenknabe. Da müsste ich eigentlich eine Medaille bekommen"
5) „Dies ist eine Missachtung meiner Person, eine Respektlosigkeit, die in der Bundesliga in dieser Form wohl ohne Beispiel ist"
6) „Ich spiele, um in den UEFA-Cup zu kommen, die anderen können ja um den Abstieg spielen.“
7) „Wo ich hinkomme, bitten mich die Leute zu helfen. Sogar die Handwerker in meinem Haus haben mich gedrängt, wieder zur Eintracht zu kommen. Das ist eine emotionale Entscheidung.“
8) "In so ein Fußballerhirn kriegen sie so etwas nicht hinein."
9) „Das war keine kluge Entscheidung von Herrn Reimann.“
Folgende Preise gibt es zu gewinnen, die ich ohne Gewehr und Gewähr auslose:
1. Preis: Ein Wochenendworkshop mit dem Juristen Peter Schuster zum Thema: „Wie stosse ich in nur 3 Wochen möglichst viele Menschen vor den Kopf“
2. Preis: Eine Adventure-Zechtour mit David Montero in den dunkelsten Spelunken Frankfurts, die Zeche wird natürlich geprellt.
3. Preis: Ein Boxturnier mit Jean-Claire Tsumou-Mazda unter Leitung des Boxbudenbetreibers Willi Reimann, sofern er nicht unentschuldigt nach Sylt reist.
Vielleicht macht es ja ein wenig Spass, dann mach ich weiter. Man könnte aber auch über das Pro und Contra eines Quizes diskutieren
Zwar betonte der AG-Chef HB bis zuletzt, dass Reimann noch Vertrag habe, doch das Verhalten des Trainers nach dem letzten Saisonspiel beim Hamburger SV, als er eine Stunde nach Spielschluss ohne Verabschiedung von der Mannschaft in den Urlaub nach Sylt aufgebrochen war, war laut Bruchhagen „keine kluge Entscheidung von Herrn Reimann.“
7) rischdisch!! Es war Andreas Möller kurz vor seiner Rückkehr zur Eintracht im August 2003 in einem Interview mit Blöd Frankfurt
8) rischdisch!! Es war Peter Schuster, unser 20-Tage-Vorstand in einem Interview mit der FNP am 23.08.03; es ging u.a. auch um die Besetzung des Managerpostens, hier war Bernd Hölzenbein vorgesehen
Veni-vidi-vici schrieb: 3) Willi Reimann vor der Rückkehr von Andrea(s) Möller
Rischdisch!! Es war der 25.08.03, am 30.08.03 dann folgende Presse Meldung (aus dem sge4ever-Archiv (schamlos von mir geklaut):
Der (fast) 36jährige, der erst vor gut sieben Wochen seinen Rücktritt bekannt gab, wird die Eintracht ab sofort im Abstiegskampf unterstützen. Den medizinischen Check bestand er bereits am Freitag problemlos. Um schnell körperlich wieder fit zu werden, hat Möller für die nächsten Tage ein individuelles Trainingsprogramm erhalten. Nach Ablauf der Saison erhält Möller nicht wie spekuliert einen Vertrag als Sportdirektor, sondern soll langsam an das Management der Eintracht herangeführt werden. Dort will er seine „Erfahrung aus 18 Profi-Jahren einbringen, um der Eintracht Türen zu öffnen!“
1.) Peter Schuster (Vorstandschef) im August 2003 . Es drehte sich auch Berndie Hölzenbein weil er keinen Manager-Vertrag mehr unterschrieben hat wegen seiner Frau die ihm abgeraten hatte
So ein Ärger , alle Fragen beantwortet, ich dachte die "Ich bin kein Stürmer"-Frage würde offen bleiben. @enkheimer hat ja schon die links reingestellt und der Schuster-Link zeigt auch, der war ein ganz Großer
"Ich bin kein Eheberater und kein Kindermädchen“ Peter Schuster, Vorstandsvorsitzender der AG für 3 Wochen im August 03 als Reaktion auf die Absage von Bernd Hölzenbein, Manager bei der Eintracht zu werden. Jutta Hölzenbein riet ihrem Mann zu der Absage.
"Im Vergleich zu Matthias Sammer, der pausenlos Linienrichter attackiert und wie ein HB-Männchen auftritt, bin ich doch ein Waisenknabe. Da müsste ich eigentlich eine Medaille bekommen" Willi Reimann unmittelbar nach seiner Linienrichterattacke beim BL-Spiel in Dortmund (2:0 für den BVB); Herr Reimann musste danach 5 Spiele von der Bank und kam in den Container, (20.3.04)
Dann halt noch die Zusatzfrage (wer und wann?):
"Wenn wir beim Tabellenletzten verlieren, dann sind wir die Deppen"
... das genau dieses Spiel verloren wurde, war ja irgendwie klar
Hallo @schusch auch das ist rischdisch! "Wenn wir beim Tabellenletzten verlieren, dann sind wir die Deppen" Trainer Willi Reimann vor dem 27. Spieltag beim Tabellenletzten (17 Punkte, die Eintracht hatte 26) 1. FC Köln, dass 2:0 verloren wurde (05.04.04).
Aber in dieser "Nächstenliebe" haben wir ja wirklich eine lange Tradition...
Wer weiss wer es war und warum? Die Antworten folgen nach Ziehung der Gewinner ....
1) "Ich bin kein Eheberater und kein Kindermädchen“
2) „Ich bin kein Stürmer“
3) "Sollen Spieler, die in Gran Canaria unterm Sonnenschirm liegen, für uns die Kastanien aus dem Feuer holen?"
4) „Im Vergleich zu Matthias Sammer, der pausenlos Linienrichter attackiert und wie ein HB-Männchen auftritt, bin ich doch ein Waisenknabe. Da müsste ich eigentlich eine Medaille bekommen"
5) „Dies ist eine Missachtung meiner Person, eine Respektlosigkeit, die in der Bundesliga in dieser Form wohl ohne Beispiel ist"
6) „Ich spiele, um in den UEFA-Cup zu kommen, die anderen können ja um den Abstieg spielen.“
7) „Wo ich hinkomme, bitten mich die Leute zu helfen. Sogar die Handwerker in meinem Haus haben mich gedrängt, wieder zur Eintracht zu kommen. Das ist eine emotionale Entscheidung.“
8) "In so ein Fußballerhirn kriegen sie so etwas nicht hinein."
9) „Das war keine kluge Entscheidung von Herrn Reimann.“
Folgende Preise gibt es zu gewinnen, die ich ohne Gewehr und Gewähr auslose:
1. Preis: Ein Wochenendworkshop mit dem Juristen Peter Schuster zum Thema: „Wie stosse ich in nur 3 Wochen möglichst viele Menschen vor den Kopf“
2. Preis: Eine Adventure-Zechtour mit David Montero in den dunkelsten Spelunken Frankfurts, die Zeche wird natürlich geprellt.
3. Preis: Ein Boxturnier mit Jean-Claire Tsumou-Mazda unter Leitung des
Boxbudenbetreibers Willi Reimann, sofern er nicht unentschuldigt nach Sylt
reist.
Vielleicht macht es ja ein wenig Spass, dann mach ich weiter. Man könnte aber auch über das Pro und Contra eines Quizes diskutieren
Zwar betonte der AG-Chef HB bis zuletzt, dass Reimann noch Vertrag habe, doch das Verhalten des Trainers nach dem letzten Saisonspiel beim Hamburger SV, als er eine Stunde nach Spielschluss ohne Verabschiedung von der Mannschaft in den Urlaub nach Sylt aufgebrochen war, war laut Bruchhagen „keine kluge Entscheidung von Herrn Reimann.“
7) rischdisch!! Es war Andreas Möller kurz vor seiner Rückkehr zur Eintracht im August 2003 in einem Interview mit Blöd Frankfurt
8) rischdisch!! Es war Peter Schuster, unser 20-Tage-Vorstand in einem Interview mit der FNP am 23.08.03; es ging u.a. auch um die Besetzung des Managerpostens, hier war Bernd Hölzenbein vorgesehen
das war rischdisch!! Wir haben 2:1 verloren und wurden 16.
(aber eine Frage bleibt, flog er wirklich oder nahm er ein Container-Schiff nach Sylt? )
Rischdisch!! Es war der 25.08.03, am 30.08.03 dann folgende Presse Meldung (aus dem sge4ever-Archiv (schamlos von mir geklaut):
Der (fast) 36jährige, der erst vor gut sieben Wochen seinen Rücktritt bekannt gab, wird die Eintracht ab sofort im Abstiegskampf unterstützen. Den medizinischen Check bestand er bereits am Freitag problemlos. Um schnell körperlich wieder fit zu werden, hat Möller für die nächsten Tage ein individuelles Trainingsprogramm erhalten. Nach Ablauf der Saison erhält Möller nicht wie spekuliert einen Vertrag als Sportdirektor, sondern soll langsam an das Management der Eintracht herangeführt werden. Dort will er seine „Erfahrung aus 18 Profi-Jahren einbringen, um der Eintracht Türen zu öffnen!“
du-ri cha
"Ich bin kein Eheberater und kein Kindermädchen“
Peter Schuster, Vorstandsvorsitzender der AG für 3 Wochen im August 03 als Reaktion auf die Absage von Bernd Hölzenbein, Manager bei der Eintracht zu werden. Jutta Hölzenbein riet ihrem Mann zu der Absage.
"Im Vergleich zu Matthias Sammer, der pausenlos Linienrichter attackiert und wie ein HB-Männchen auftritt, bin ich doch ein Waisenknabe. Da müsste ich eigentlich eine Medaille bekommen"
Willi Reimann unmittelbar nach seiner Linienrichterattacke beim BL-Spiel in Dortmund (2:0 für den BVB); Herr Reimann musste danach 5 Spiele von der Bank und kam in den Container, (20.3.04)
Dann halt noch die Zusatzfrage (wer und wann?):
... das genau dieses Spiel verloren wurde, war ja irgendwie klar
(Co-)Trainer Charly Körbel 94 vor dem Spiel gg. den VfB Leipzig ?? ,-) ,-)
Der Spruch hätte aber von irgendjemanden vor jedem Eintracht-Spiel bei einem Tabellenletzten fallen können, was ja in der Regel auch verloren wurde.
rischdisch!
Trainer Willi Reimann vor dem 27. Spieltag beim Tabellenletzten (17 Punkte, die Eintracht hatte 26) 1. FC Köln, dass 2:0 verloren wurde (05.04.04).
Aber in dieser "Nächstenliebe" haben wir ja wirklich eine lange Tradition...