Da will uns jemand vorführen. Und wir sind auch noch so blöd, und steigen drauf ein. Die Antworten waren bis auf einen seltsamen User korrekt, ist in Ordnung, aber da wollte uns jemand am Nasenring durch die Arena ziehn.
Ich bin dafür, diesen Fred dicht zu machen, alles ist gesagt. Wäre ohnehin überflüssig gewesen, das ganze.
...und ausserdem sind ein paar sehr seltsame "kameraden" aus ihren löchern gekrochen, find ich eher erstaunlich und bedenklich.
Und ich finde die diffamierende Art und Weise wie du hier auftrittst "erstaunlich und bedenklich"
Wie deffinierst du denn seltsame Kameraden? Und aus welchen Löchern kommen sie gekrochen? Ich kann deinem Gedankengang abolut nicht folgen. Der Nick Name eines Schreibers lässt schlimmeres vermuten, doch seine Argumentation war durchaus schlüssig. Er gehört sicherlich nicht dem linken Spektrum an, doch er und alle anderen, einschließlich mir, haben sich nie in irgend einer Weise geäußert, die rassistische, oder in irgend einer Form radikale Tendenzen erkennen lässt. Ich finde deine diese Verleugnung doch sehr unverschämt. Du drängst Leute einfach in die rechte Ecke, vllt. gehören sie da auch hin, das weiß keiner. Doch wo nimmst du dir das Recht dazu her, daies ohne jeglich Grundlage zu behaupten?
schusch schrieb: Da will uns jemand vorführen. Und wir sind auch noch so blöd, und steigen drauf ein. Die Antworten waren bis auf einen seltsamen User korrekt, ist in Ordnung, aber da wollte uns jemand am Nasenring durch die Arena ziehn.
Ich bin dafür, diesen Fred dicht zu machen, alles ist gesagt. Wäre ohnehin überflüssig gewesen, das ganze.
dachte das schon erwähnt zu haben...
mittlerweile gilt leider nur babbling bei gehirnausschalting.
kann mir gerade noch so ersparen,hier zu provozieren.
p.s.drei liter könnte ich...
bin eh seiD geraumer zeit in form,heute lass ich mal die 8,800 gerade sein!
...und ausserdem sind ein paar sehr seltsame "kameraden" aus ihren löchern gekrochen, find ich eher erstaunlich und bedenklich.
Und ich finde die diffamierende Art und Weise wie du hier auftrittst "erstaunlich und bedenklich"
Wie deffinierst du denn seltsame Kameraden? Und aus welchen Löchern kommen sie gekrochen? Ich kann deinem Gedankengang abolut nicht folgen. Der Nick Name eines Schreibers lässt schlimmeres vermuten, doch seine Argumentation war durchaus schlüssig. Er gehört sicherlich nicht dem linken Spektrum an, doch er und alle anderen, einschließlich mir, haben sich nie in irgend einer Weise geäußert, die rassistische, oder in irgend einer Form radikale Tendenzen erkennen lässt. Ich finde deine diese Verleugnung doch sehr unverschämt. Du drängst Leute einfach in die rechte Ecke, vllt. gehören sie da auch hin, das weiß keiner. Doch wo nimmst du dir das Recht dazu her, daies ohne jeglich Grundlage zu behaupten?
Ich bin auf deine Antwort gespannt!
Würde mich aber nun auchmal interessieren was du für seltsame "Kameraden" meinst?
hmm,mir ist gerade eingefallen,vielleicht sollten wir gerade in diesem thread lieber die schnauze halten,besser noch ihn ignorieren,da unsere worte wohl benutzt werden werden...
respekt vor den verantwortlichen hier,solch eine "diskussuion" im eintracht reich laufen zu lassen!
Ich bin auf deine Antwort gespannt!
dachte das schon erwähnt zu haben...
mittlerweile gilt leider nur babbling bei gehirnausschalting.
kann mir gerade noch so ersparen,hier zu provozieren.
p.s.drei liter könnte ich...
bin eh seiD geraumer zeit in form,heute lass ich mal die 8,800 gerade sein!
Würde mich aber nun auchmal interessieren was du für seltsame "Kameraden" meinst?
respekt vor den verantwortlichen hier,solch eine "diskussuion" im eintracht reich laufen zu lassen!