>

Welcher Ex-Eintrachtspieler ist mit Vereinswechsel glücklich geworden?

#
Hi Leute,

mir kam die letzten Tage als mir langweilig war (Arbeit ^^) die Frage in den Sinn welcher ehemalige Spieler der Eintracht sich nach seinem Vereinswechsel sportlich verbessert hat und nach seinem Wechsel bei dem neuen Verein glücklich wurde.

Ich denke in den letzten Jahren wurde keiner glücklich durch seinen Vereinswechsel und daran dass wir so viele Rückkehrer (Jones, Preuß, Streit, Ama) haben sieht man doch, dass es bei der Eintracht gar net so schlecht sein kann.

Der letzte Spieler der mit seinem Wechsel glücklich gewordern ist, dürfte doch Bernd Schneider sein, oder? Der hat eine gute Karriere bei Bayer gemacht, aber in den Jahren danach hat es ihm doch kein Spieler gleichgetan?

Wer fällt euch noch ein?

mfg A²
#
Norbert Nachtweih
#
möller
#
norbert nachtweih
wolfgang kraus
horst heldt
jörg böhme
reiner raufmann
#
bernd schneider
#
frenetic_eagle schrieb:
bernd schneider

überlesen
#
ich meinte explizit in der jüngsten vergangenheit; sagen wir mal die letzten 10 jahre.

da wird es doch schwer 'ne hand voll hinzubekommen...
#
gucken wir doch mal, wer so alles ging, um sich zu verbessern:


streit - wobu - köln - sge

preuss - lev - bochum - sge

jones lev - sge

amanatidis - fck - sge

guie-mien - scf - köln - leibzsch

hertzsch - fck - augsburg

skela - arminia - fck - ?


leute wie cha, lexa, schur, frommer, lenze, arie, bürger etc  zählen nicht, die sind ja mehr oder minder freiwillig in tiefere gefilde. die brancos fallen auch nicht so ins gewicht. sogar die hochvermissten talente neumayr und kneissl sind erst nach england und nun in duisburg resp. burghausen gelandet.


also: wenn sie gut sind, kommen sie wieder. so wie falke und bein
#
Pezzey

Gruber
#
skela - arminia - fck - ?
--> spielt jetzt bei Ascoli Calcio
Wohl eher Stillstand
#
Thomas Ernst war ja dann bei Bochum und Lautern ne zeitlang erster Mann
#
Monar, der wurde irgendwo in Belgien wohl ziemlich gut.
#
Beverungen schrieb:
...

also: wenn sie gut sind, kommen sie wieder. so wie falke und bein



wussdisch gar net, dassde bein zuriggkumme is ...
#
Taxi-Schorsch schrieb:
Beverungen schrieb:
...

also: wenn sie gut sind, kommen sie wieder. so wie falke und bein



wussdisch gar net, dassde bein zuriggkumme is ...


ja, aber mölleristein... wollt ich auch nicht schreiben
#
ob hengemühle jetzt glücklich ist ?  
#
Interessant ist, dass kein einziger der Spieler außer Schnix woanders an die Leistungen bei der Eintracht anknüpfen oder sich gar verbessern konnte. Auch die, die zurückgekommen sind, haben bei den anderen Vereinen nicht überzeugt.
Mir fällt noch Sobotzik ein
#
Da fallen mir doch gerad unser 90er Jahre Talente Hagener und Becker ein......
Von denen hab ich nie mehr was gehört......
Hagener spielt glaub ich jetzt für FSV Frankfurt.... hihi.....  

Man sollte auch nie das Königreich SGE verlassen !!!!!  ,-)

Wer mir aber noch einfällt, ist Jay-Jay..... der hat nach dem Weggang in England recht gut Fuß gefasst !!! Aber ansonsten......  
#
ich denke mal frank gerster könnte man noch dazu zählen. der ist zwar nach seinem weggang jedes jahr woanders hingewechselt und nun beim fc magdeburg angekommen aber auf die frage, welchen verein er am wenigsten mag, antwortet er: eintracht frankfurt! stand zumindest so im stadionheft von magdeburg. da war so ein interview mit den neuzugängen drin. mal davon abgesehen, ob er bei den anderen vereinen glücklich geworden ist, fand er es bei der eintracht wohl am schlimmsten. in magdeburg ist er auf jeden fall mittelfeldregisseur.
#
Haddekuche schrieb:
Interessant ist, dass kein einziger der Spieler außer Schnix woanders an die Leistungen bei der Eintracht anknüpfen oder sich gar verbessern konnte. Auch die, die zurückgekommen sind, haben bei den anderen Vereinen nicht überzeugt.
Mir fällt noch Sobotzik ein


Pezzey bei Bremen,Nachtweih und Kraus bei Bayern waren Stammspieler
#
du meinst wohl Ivica Mornar

ja, der spielt beim FC Portsmouth aber steht soweit ich weiss aufn Abstellgleis...
.. der spielt wohl regelmäßiger in der Nationalelf von Cro. als in seiner Vereinsmannschaft  


Teilen