>

Gibt's noch SGE- Eishockey?

#
HALLO FANS .... sorry, weis net wo man solch einen beitrag reinstellen soll.
GIBT es noch die eishockey-abteilung der SGE ??
Der letzte beitrag / artikel ist vom OKTOBER 2006 !!!!!
Nichts mehr an neuigkeiten/infos/erfolge/ neue spieler... garnichts...
KEIN HINWEIS auf eine externe seite..... für mich klingt´s daher LEIDER LEIDER nach kapitulation !!
Bitte Infos.... denn ich liebe SGE- EISHOCKEY (ich war noch in der alten radrennbahn am WALDSTADION) dabei !!!

DANKE
#
#
Das was du da machst, könnte man fast schon als Belästigung sehen. In Großbuchstaben schreiben, ist wie geschriehen, was hältst du davon, wenn dus beim nöchsten mal anders machst? Zu deiner Frage: ka.
#
1959...SGE schrieb:
Das was du da machst, könnte man fast schon als Belästigung sehen. In Großbuchstaben schreiben, ist wie geschriehen, was hältst du davon, wenn dus beim nöchsten mal anders machst? Zu deiner Frage: ka.

Wenn es dringend ist muss "Mann" manchmal schreien ..............

Meine Tochter wird bald 8 Wochen alt darum bin ich im Moment gegen schreien abgehärtet
#
Danke für den SGE EH- link...........   !!

DANKE

Ohh, jetzt hab´ich ja wieder geschrienen, ohhhhhh  
#
OLSINHO schrieb:
1959...SGE schrieb:

Wenn es dringend ist muss "Mann" manchmal schreien ..............

Meine Tochter wird bald 8 Wochen alt darum bin ich im Moment gegen schreien abgehärtet  

egal wie man schreibt, ob klein oder groß, spätestens nach 10?! minuten schreibt einer rein un dann haste miestens die frage auch geklärt. ich bin gegen sowas leider nich imun un mich regts halt auf
#
servus,

also die Eishockey Abteilung gibts noch. Leider ist durch den Ausfall (Verletzung) des SPielertrainers Jay McNeill und vieler anderer die Saison ziemlich in die Hose gegangen, gut angefangen aber am Ende .... naja sie waren froh wenn noch 2 Einsatzfähige Reihen am Start waren, so gab es dann leider einige Niederlagen zuviel.

Von Kapitulation oder Auflösung sind die Jungs aber weit entfernt, ich bin zwar nicht mehr so nahe dran wie noch vor 2-3 Jahren (habe da bissi in der zweiten mitgeklimpert...) aber wenn du Fragen hast, kann ich gerne auch nen Kontakt zu den Jungs vermitteln.

ciao

chris
#
hi fans, bin schon zufrieden, brauche einfach ab dem herbst 2007 nen paar termine der naechsten saison, denn ich muss endlich mal wieder unsere sge- eh- abteilung spielen sehen.

PS: jetzt hab ich mal net geschrieen......

Teilen