>

EFC VIVA LOZ ATTILA RÖDERMARK

#
EFC VIVA LOZ ATTILA RÖDERMARK-Wir sind ein neuer Fanclub gegründet Feb 2007 und suchen noch Adlerfans um uns zu verstärken.Bei interesse meldet euch einfach.Gruß adler071081
#
EFC VIVA LOZ ATTILA RÖDERMARK-Wir sind ein neuer Fanclub gegründet Feb 2007 und suchen noch Adlerfans um uns zu verstärken.Wir feuern unsere Eintracht regelmäßig,fast immer zu haus und auswärts in der Fremde an. EFC Treffen haben wir momentan einmal im monat.Bei interesse oder wenn ihr fragen habt,meldet euch einfach.Gruß adler071081


#
hallo !

viel glück mit dem efc ! nur der name.......

grüsse GermanenBembel
#
Den EFC-Namen hat aber kein Muttersprachler vorgeschlagen, oder?
#
schusch schrieb:
Den EFC-Namen hat aber kein Muttersprachler vorgeschlagen, oder?


#
Nee aber paar Onkelz-Fanz der Efc heißt aber nur Viva loz Attila  
Rödermark is nur unsere Heimat
#
und was is, wenn Attila Morgen stirbt?  
#
#
Jetzt neu bei McDonalds - nur für BO-Fans:

VIVA LOZ WOCHOZ ...


Jetzt gehts loz!

YLOZ
#
ich will ja nix sagen, aber Attila ist alleine, singular, also wenn schon "Viva el Attila ..." bzw. da ich nicht weiß, ob es ein Männlein oder Weiblein ist, könnte es auch  "Viva la Atilla" heißen  
*klugscheiß*
#
KeEeRn schrieb:
und was is, wenn Attila Morgen stirbt?    


Was soll dann sein ?

"Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
#
Der-nette-Mann schrieb:
KeEeRn schrieb:
und was is, wenn Attila Morgen stirbt?    


Was soll dann sein ?

"Helden leben lange doch Legenden sterben nie"


ich will jez wirklich nichts falsches oder so sagen oder euch den Spaß am Fanclub versauen, denn Rödermark liegt bei mir um die Ecke, aber warum ist Attila eurer Meinung nach eine Legende?
#
Scheissegal, was ist verboten was legal
#
Wie der Name heißt das ist uns egal ich weiß aber auf jeden fall das drüber gesprochen wird weil nur durch den im Namen verborgenen Witz macht ma sich bekannt!!!!!
Wir haben viele Mitglieder gewonnen in den letzten Monaten und wir sind auf einem guten Weg!!!
Und wir wollen weiter wachsen!!!
Wer hat Interresse an uns, unser Fanclub hat ein Durchschnittsalter von 18 Jahren!!!  

Gruß an alle und nur an den KeRn nicht!!! KeRn du weiches Ei!!!
#
Johnny_Walker schrieb:

Gruß an alle und nur an den KeRn nicht!!! KeRn du weiches Ei!!!


 
#
,-) Der Name ist eigentlich wurscht egal,haupsache ist die Unterstützung unserer        Eintracht.
#
Hi,
da hast de recht. Onkelz ein Leben lang!

Ps:
Wer aus umkrei Fulda kommt und gerne einem EFC beitreten möchte. kann sich ruhig mal bei mir melden. Der EFC 12ter Mann ist nämlich in Arbeit. Alter der Mitglieder leiigt im Moment zw. 15 und 18 Jahren.
Entweder Ingame nch Infos fragen oder im Icq: 310-887-312
#
Moin !
Ich wohn in Rödermark Ober-Roden !!!

Hätte gerne nähere Infos zur Mitgliedschaft usw...

Adlerische Grüße
Thomson
#
EFC VIVA LOZ ATTILA grüßt alle adlerfans.    ,-)
#
gude heute gehts nach dem spiel nach sachsenhausen


Teilen