>

Trikot echt oder Fake?

#
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Habe jetzt bei Ebay ein Eintracht-Trikot gefunden. Angeblich aus Saison 90/91.(Rot-weiß mit schwarzen Nummern,Sponsor Hoechst, mit schrägen Rückennummern) Habe dieses Trikot aber noch nie zuvor gesehen.
Gab es dieses Trikot wirklich? Oder ist das ein Fake?
Muss dazu sagen, ich bin noch nicht so lang dabei.

Danke
#
Hast du ein Bild?
Könnte ein Volleyballtrikot sein - wir hatten sowas mal....

Cyanea
#
Hast du ein Bild?
Könnte ein Volleyballtrikot sein - wir hatten sowas mal....

Cyanea
#
Bracksdome schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=200118483772&rd=1&rd=1

ist ein tirkot der EIntrach-Fussballmanschaft aus der saison 90/91
#
Super!

Dankeschön! Hab mich nur gewundert, weil ich es noch nie gesehen habe. Erst recht nicht bei ebay.

Danke nochmal
#
91/92 gabs dann das ganze nochmal mit Samsung als Sponsor.
#
Gabs damals nicht jedes Jahr ein neues Trikot?
#
Bracksdome schrieb:
Gabs damals nicht jedes Jahr ein neues Trikot?

Da spielte man schon mal 2-3 Saisons mit dem gleichen Design. Heute unvorstellbar. Die ganze Knete die dadurch dem Verein entgehen würde...
Moderner Fussball halt.
#
frag mich warum der das bei ebay anbietet, wenn es sein absolutes Lieblingstrikot ist, vielleicht passt's ja net mehr
#
Das Trikot gab es damals wirklich!  Hab ich mir damals gekauft. Sieht auch für heutige Verhältnisse noch super aus. War damals auch wg dem modernen Design manche Schlagzeile wert. Ich wußte garnicht, daß das so ne rarität ist!
#
das trikot ist nicht gerade selten. in dem trikot hat damals mit der rückennummer 10 10 uwe bein gespielt, das war mein zweites eintracht-trikot, man war ich stolz darauf
wenn du nochmal überlegst, ob ein trikot echt ist oder nicht: schau doch einfach hier nach:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html

gruß von
henk
#
wups, eine 10 zuviel...
#
Hallo zusammen ich habe mir günstig, privat ein Trikot 2016/2017 das schwarz weisse gekauft.
Gerade ist es gekommen und ich vermute dass es eine Fälschung ist.
Im Hemdkragen ist kein Waschetikett sondern nur ein Aufdruck mit DRI-FIT
dem Nike Zeichen sowie Made in Thailand
und nikebetterworld.com in silber aufgedruckt.
Das Wappen fühlt sich von innen wie Pappe an.
Das Bundesligawappen sieht sehr unsauber aus.
Es wär schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.....danke schon mal.
#
Hallo zusammen ich habe mir günstig, privat ein Trikot 2016/2017 das schwarz weisse gekauft.
Gerade ist es gekommen und ich vermute dass es eine Fälschung ist.
Im Hemdkragen ist kein Waschetikett sondern nur ein Aufdruck mit DRI-FIT
dem Nike Zeichen sowie Made in Thailand
und nikebetterworld.com in silber aufgedruckt.
Das Wappen fühlt sich von innen wie Pappe an.
Das Bundesligawappen sieht sehr unsauber aus.
Es wär schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.....danke schon mal.
#
Gude,
das Waschetikett ist in die linke Seitennaht eingenäht, nicht am Kragen.
Der Aufdruck scheint OK zu sein, allerdings steht in meinem Trikot Made in Indonesia / Fabriqué en Indonese
Auf der Vorderseite unten Links befindet sich außerdem ein Aufnäher / Flock ca 2x5 cm groß
[Authentic] [Nike swoosh]
[Seriennummer] [2016]

Ich hoffe das hilft
Gruß
littlecrow
#
Okay...danke Dir...dann ist es ein Orginal. Die Verarbeitung ist dann aber mal mega schlecht wenn ich es mit dem Jako....Krombacher von vor 3? Jahren vergleiche.
Gruss Günni
#
Okay...danke Dir...dann ist es ein Orginal. Die Verarbeitung ist dann aber mal mega schlecht wenn ich es mit dem Jako....Krombacher von vor 3? Jahren vergleiche.
Gruss Günni
#
Meines ist ganz sicher das Original und die Verarbeitung ist sehr gut. Anderenfalls häte ich es auch postwendend zurückgeschickt.
Du solltest Dich natürlich bei sowas immer fragen, warum jemand ein Trikot sehr günstig abgibt.
Handelt es sich bei Deinem evtl um das Fantrikot? Da soll es abgesehen vom Design auch qualitative Unterschiede zur Stadionversion geben.

Gruß
littlecrow
#
Also von sehr günstig wollen wir mal nicht reden. Sicher hätte ich bei der Privatperson alles noch genauer hinterfragen sollen. Da ich bei den 3 anderen Trikots das bekahm was ich wollte,
war ich in diesem Fall wohl etwas zu sicher.
Mit deiner Annahme dass ich das Stadiontrikot bekommen habe könntest du Recht haben.
Ansonsten ist alles da wie beim Orginal....aber es wirkt im Vergleich zu den Anderen einfach billig. Was soll's jetzt hab ich es und werde es beim Heimsieg gegen Freiburg erstmals tragen.
Gruss Günni

Teilen