PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Nach über 76Seiten im alten Thread  haben wir uns entschlossen einen neuen zu eröffnen.

FÜR ALLE DIE NOCH NICHT SO VIEL ÜBER PLAY FOR YOUR CLUB WISSEN :

PFYC ist das Online-Flashgame, bei dem man im Kampf, um die Deutsche Meisterschaft oder um den Euro Cup, Punkte für seinen Verein erspielen kann.

Kurze Anleitung :

            - auf folgende Seite gehen : PFYC
            - SGE Frankfurt auswählen
           - soviele Buden machen wie geht
           - Code eingeben, shouten nicht vergessen , "Submitten"
            - "Play again"


TIPPS :

- Man soll versuchen den Ball immer volley zu treffen . Das gibt doppelte Punkte .

- Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu
_ platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu
_ lang werden.

- Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor
_dem rechen Schussbein des Spielers befindet. Kommt der Ball von rechts (nur beim EC),
_schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor
_der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist.

- Zu den Elfern (ab 40000 Punkte):
_Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“
_von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
_Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich
_schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.


LINKS:

- Spiel:
  http://www.playforyourclub.com
  (Hauptseite)

- Deutsche Liga
  http://www.playforyourclub.com/play12.php
  Spielzeit jeden Montag von 11 Uhr bis Mittwoch 21 Uhr

- Europacup
  http://www.playforyourclub.com/play21.php
  Spielzeit jeden Donnerstag von 11 Uhr bis Freitag 21 Uhr,
die besten 6 der Liga sind qualifiziert


Statistik Tools:

- http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip
 -geniale Software, alle Spieler , Tabelle , alle Shouts werden hier angezeigt !! Ein Muss für jeden Zocker !!

- http://www.ordi-net.com/pfyc/stat-de.php
  mit diesem Tool kann man sich die aktuelle Spielerzahl und Punkteentwicklung anzeigen          
  lassen


- http://isdownload.de/fdc/pfyc/    
- nützliche Statistiken

- http://www.playforyourclub.frac.dk
-eine dänische Statistikseite


FOREN:

http://www.pfyc.de.vu/ (deutsches Pfyc Forum mit AHA Cup usw)
http://ahacup.pytalhost.net/  (Statistik-Forum und AHA-CUP )



Nützliches:

Werbeblocker:
http://www.admuncher.com/download.shtml
-die Werbungen werden geblockt, das Spiel läuft flüssiger .


Lasst euch von anfänglichen Misserfolgen nicht aufhalten weiter zu spielen. Jeder Punkt hilft unserer EINTRACHT !!!

ABER VORSICHT !!!!!

Das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor    


PS: Bei aller Rivalität, bitte Fairness und eine gewisse Nettiquette beim shouten beachten .
#
campa schrieb:
Nach über 76Seiten im alten Thread  haben wir uns entschlossen einen neuen zu eröffnen.


....schnieff - .....heul!!! der alte thread wird mir doch sehr fehlen!  

na dann..... WELCOME NEW PFYC-THREAD!!!!  

...dann kann das neue jahr mit vielen ps-highscores und neuen spielern ja beginnen!!!      ,-)

.....die spiele sind eröffnet!! (...ab 11h!!)

gruss an alle adler

Markus ... aka ....    ZYX
#
nur noch eine Stunde     .
#
Hallo Neuer Thread !!!!      

Jetzt gehts los !!!

Viel Spaß euch allen,

Gruß Kurve ( KUR )
#
Was ein Dreck, bei mir wird nur alle 10 Minuten ein Score gezählt, obwohl ich 4X gespielt habe.
#
Was ein Dreck, bei mir wird nur alle 10 Minuten ein Score gezählt, obwohl ich 4X gespielt habe.
#
Was ein Dreck, bei mir wird nur alle 10 Minuten ein Score gezählt, obwohl ich 4X gespielt habe.
#
Irgendetwas stimmt nicht mit der pfyc Seite.
Achtet mal darauf, dass der Code sich ändert. Bei gleichem Code zählt das folgende Spiel nicht .
-Werde mal dem Stotty mailen.


Gruss
b_w
#
Ging mir leider genauso. Ausgerechnet heute.

GANZ WICHTIG:

Darauf achten, dass der 5 stellige Code von Spiel zu Spiel verschieden ist. Wenn nicht, Seite aktualisieren, bis ein neuer 5 stelliger Code erscheint. Sonst werden die Spiele offenbar nicht gewertet !!! Ich hoffe, das ist bald behoben.

FMB
#
Wie stellt man noch mal den Ton aus?
#
Mittelbucher schrieb:
Ging mir leider genauso. Ausgerechnet heute.

GANZ WICHTIG:

Darauf achten, dass der 5 stellige Code von Spiel zu Spiel verschieden ist. Wenn nicht, Seite aktualisieren, bis ein neuer 5 stelliger Code erscheint. Sonst werden die Spiele offenbar nicht gewertet !!! Ich hoffe, das ist bald behoben.

FMB


Schade, ca 500.000 hätten es mehr sein können.
#
Tube schrieb:
Wie stellt man noch mal den Ton aus?

einfach "s" drücken.
und "p" für pause.
#
Danke.
#
Hab 2 Antworten von Stotty erhalten:

Firefox is not the best for PFYC

Internet Explorer is the way forward!

Was ich davon halte, schreibe ich lieber nicht.  
#
Am besten nach jedem Spiel NICHT auf das Play now gehen, sondern über das obere Play (oben links) und dann die Liga auswählen. Dann bekomme ich zumindestens wieder einen neuen Code.
#
Dachte schon nur ich habe Probleme!!

Und jetzt hab ich noch ein 2. Problem. Meine Soundkarte hat sich Verabschiedet.

Bin es gewohnt mit Sound zu Spielen. Bilde mir immer ein ich treffe dann besser!!

Was für ein mist.

Naja weiter gehts!!
#
Ich glaube, es geht wieder. Auch der Extra Link "Play now" kommt nun nicht mehr.

AAAANNNNGGGRRRRIIIIIIFFFFF  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich glaube, es geht wieder. Auch der Extra Link "Play now" kommt nun nicht mehr.

AAAANNNNGGGRRRRIIIIIIFFFFF    



Es geht wieder -
jetzt mal ran an die Maus !!!!!!!!!!!!!!!11  ,-)
#
wie hoch is eigentlich unser vereinsrekord?

nur so aus interesse...  
#
mitdemjürgen schrieb:
wie hoch is eigentlich unser vereinsrekord?

nur so aus interesse...  


Ich glaube der liegt bei ca: 270 M.



So, habe jetzt meinen Rechner neu Installiert        !!

Hoffe jetzt funzt alles wieder. Sound, kein hängenbleiben der Maus ( damit wurde ich eben auch noch konfrontiert ) , usw...

Jetzt habe ich 2 Stunden verloren.

Attacke !!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!