>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
warum werden manche shouts verschluckt?
wird dann auch der score nicht gezählt?

bei mir sind heute so ca 5-10 shouts verloren gegangen. irgendwie komisch.
#
Wie geil.....

Beim einparken weder Shout noch Punktzahl angenommen.......der 2.Versuch ging in die Hose

1. IND - SGE Frankfurt - 100.014.000

Ich muss erstmal rebooten weil keine Shouts mehr durchgehen, und dann Versuch auf 110 Millionen

#
Glückwunsch IND zu den 100 M !!!!


Aber sag mal, was hast Du denn vor ?

Eine kleine Chronik:
1 IND 99996000 SGE Frankfurt

1 IND 100014000 SGE Frankfurt



SGE Frankfurt - b_w - toooooooooooor-ind verrechnet?: 241600 - 14:27 07/03/2007


WAHNSINN !!!
Hiermit hälst Du den neuen SGE Rekord , Glückwunsch .
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IND

zu fantastischen 110.000.000 Punkten ! Wahnsinnsleistung von Dir !

Die SGE hat einen neuen Ober-Bekloppten  

Dank Dir aber auch vieler anderer Adler war es eine erstklassige Saisonleistung von uns:

1. Moenchengladbach - 557.335.125 - (0)
2. FC Koeln - 444.279.850 - (-113.055.275)
3. SGE Frankfurt - 401.975.350 - (-155.359.775)
4. Werder Bremen - 257.891.250 - (-299.443.875)
5. Kaiserslautern - 229.547.075 - (-327.788.050)
6. Hamburger SV - 226.098.725 - (-331.236.400)
7. FC Schalke 04 - 124.747.225 - (-432.587.900)

Da können wir zu Recht stolz darauf sein.

Extralob geht auch an MaW und POP. Klasse Wochenleistungen von euch beiden ! Starke Leistung auch von lea und schrei-hals. Grüße nach Fernost an Schoppenpetzer und DANKE aber auch an alle anderen Adler, die uns diese Woche wieder toll unterstützt haben. Danke auch an diejenigen, die keine Zeit hatten, mir aber dennoch per PN viel Glück für unser Team gewünscht haben.

Ich weiß nicht, wie es nach den Querelen im EC von letzter Woche morgen weitergeht, aber ich denke, dass wir am Donnerstag auf jeden Fall antreten werden. 11 Uhr gehts los.

Bis dann
FMB

1. IND - SGE Frankfurt - 110.000.000
7. b_w - SGE Frankfurt - 55.000.000
8. KUR - SGE Frankfurt - 50.556.000
11. FMB - SGE Frankfurt - 40.103.475
14. MaW - SGE Frankfurt - 35.313.475
34. POP - SGE Frankfurt - 16.009.800
40. ZYX - SGE Frankfurt - 14.595.650
60. lea - SGE Frankfurt - 10.369.825
72. JS - SGE Frankfurt - 8.002.225
81. Lud - SGE Frankfurt - 6.580.975
83. CW - SGE Frankfurt - 6.404.550
87. TBB - SGE Frankfurt - 5.327.000
88. __F - SGE Frankfurt - 5.008.775
107. BEM - SGE Frankfurt - 3.774.600
109. MIG - SGE Frankfurt - 3.695.550
119. MiW - SGE Frankfurt - 3.451.575
122. KAR - SGE Frankfurt - 3.351.250
124. Ali - SGE Frankfurt - 3.312.025
143. CP - SGE Frankfurt - 2.613.000
161. SGP - SGE Frankfurt - 2.233.175
162. LIB - SGE Frankfurt - 2.200.125
167. Oi - SGE Frankfurt - 2.123.075
237. sge - SGE Frankfurt - 1.220.025
261. NDA - SGE Frankfurt - 1.037.350
276. rdg - SGE Frankfurt - 944.200
326. *A* - SGE Frankfurt - 624.425
347. StK - SGE Frankfurt - 545.075
350. EFF - SGE Frankfurt - 539.100
355. jes - SGE Frankfurt - 530.250
368. rdg - SGE Frankfurt - 500.700
398. M_G - SGE Frankfurt - 433.325
412. B.M - SGE Frankfurt - 410.350
424. ADE - SGE Frankfurt - 375.850
434. 1 - SGE Frankfurt - 344.650
472. ROB - SGE Frankfurt - 297.075
485. sge - SGE Frankfurt - 275.900
495. rdg - SGE Frankfurt - 266.600
#
Ey Leute.......wann gehts n eigentlich weidder??

So, ich sage schonmal danke schön an alle die dabei waren an diesen bekloppten 3 Tagen!!! Ihr seid nen Wahnsinnshaufen!  

3. SGE Frankfurt - 401.975.350 - (-155.359.775)

2. bestes Liga Ergebnis von uns. Hut ab vor allen Kämpfern die dabei waren!

So, nachdem ich nun ein medizinisches Wrack bin, schildere mal wie ich die Tage erlebt hab. War ne extrem harte Woche und ich weiß dass ich mir das nicht mehr freiwillig antun werde. Wer es schonmal probiert hat weiß wovon ich rede. Das krasse ist, ich habs am Anfang langsam angehen lassen, weil ich mir so 75Mio maximal vorgenommen hatte......und nur wenns gut läuft. 31 Mio am Montag war ganz okay und im Plan. Aber dann.........

Dienstag 11.00 Uhr aufgestanden, Kaffee gekocht und wenig später ab ins PFYC Geschehen. Der Dienstag lief wieder schleppend an mit vielen verlorenen Spielen. Die Spätschicht lief dann schon viel besser und ich bekam Lust auf mehr. Heute Nacht um 1.00 Uhr war der Stand bei 63 Mio und 13 Stunden zocken in den Armen. Ich wollte eigentlich nur noch 2-3 Stündchen dran hängen, aber es lief wieder so gut dass es bald 8.00 Uhr morgens war und ZYX verpennt zur Frühschicht antrat. Das war dann die Schlüsselzeit. Ich stand bei 78 Mio und war vollkommen im Eimer! Jedes Spiel wurde zur Qual, kein Wunder bei nun 20 Stunden Zocken fast ohne Unterbrechung. Vor jedem Spiel hab ich mir vorgenommen das ist mein letztes, weil ich die Augen nicht mehr offen halten konnte. Komischerweise konnte ich immer noch spielen und hoch punkten, obwohl mein Gehirn schon ausgeschaltet war vor Müigkeit. Und noch komischer das ich die ganze Qual noch 5 Stunden weiter ertragen hab (wer macht sowas freiwillig?), einzig und allein vom Willen getrieben zur 100 Mio. Ab 13 Uhr wurde es dann besser und tote Punkt war überwunden, nach 25 Stunden Dauerzocken und 90 Mio. Danach gings recht flott (wer´s glaubt) bis zur 100Mio um 16.30Uhr.

Ab halb 7 wurde´s dann noch mal richtig extrem quälend. Die Finger sind starr und verkrampft, das ich Probleme hatte den Dreggscode einzugeben. Dazu leichte Sehschwierigkeiten. Naja........um 20.30 wars dann vollbracht, nach raschem Blitzparken.  (is ungefähr so wie mit 3 Promille im richtigen leben einparken)

1. IND - SGE Frankfurt - 110.000.000

Die 1 steht da auch nur, weil T68 nicht ganz durchziehen konnte, sonst wäre er locker bei 130 Mio gelandet. Der spielt auf nem anderen Level wie ich.

Hier noch ein paar Statistiken, die ich gesammelt hab. Vielleicht interessierts ja jemanden. Das sind übrigens Werte bei denen sich die Topspieler noch entspannen zwischendurch  

Brutto Spielzeit: 58 Stunden
Netto Spielzeit: 48 Stunden
Spielzeit ohne Unterbrechung: 33 Stunden (bis auf essen, Pinkelpause, Forum, emails und Test ob Beine noch vorhanden sind)
Stundenmittel brutto: 1,896 Mio
Stundenmittel netto:  2,292 Mio (daran sieht man da geht noch einiges)
Stundenmittel von heute 1.30 Uhr - 16.30 Uhr: 2,465 Mio (beste Zeit)
Spiele Gesamt: ca. 950-1000 !  
Verlorene Spiele: 20 =ca. 2,5 Mio (durch Serverfehler)
Verschossene grosse Elfer: 60 = 4,8 Mio
Verschossene kleine Elfer: 12 = 480K

Über 7,5 Mio an liegengelassenen Punkten gesamt. Klingt hart, is auch so.  

Bin gespannt wie´s Kurve nächste Woche ergeht bei seinem Versuch die 120 Millionen zu knacken. Bin gespannt auf deinen Bericht.  ,-)  ,-)  ,-)
Und Boris hab ich damit ja auch nen Gefallen getan, weil Herausforderungen sind immer gut für die Motivation!  

Danke nochmal an alle Mitshouter (und virtuelle Masseurinnen) ohne die es nicht geht, denn dann wär die Motivation so ziemlich am Boden. Ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ich bin *****.

Grüße und bis denne
>IND<

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr (is eh alles gelogen)
P.P.S EC? Wassn dass?
#
SGE - Einzelspielerrekord - Ind - 110.000000  07/03/2007

Glückwunsch Ind zu deinen 110 M !! Einfach Sensationell.
Musst ja jetzt total hinüber sein!! Allergrößten Respekt !!    

Auch Danke an alle anderen Mitspieler.

Boris hat noch mit Ach und Krach die 55 M in allerletzter Minute erspielt !!  ,-)

Frank hat sich ebenso in letzter Minute noch über die 40 M geschoben.

Glückwunsch auch an MaW zu über 35 M!! Klasse Leistung von dir. Die erspielt man nicht grade mal so locker aus dem Handgelenk. Da steckt richtig arbeit dahinter.
Kann mich noch dran Erinnern wie ich das erst mal auf 30 M hochgezockt habe. Was war das anstrengend, und was war ich danach fertig!!  ,-)
Hab damals gesagt, das ich nie wieder so hoch Spielen werde. Was daraus geworden ist........         ,-)   ,-)    

Hatte heute leider die Tagschicht, sonst wäre bei mir noch etwas mehr drin gewesen. Aber die 50 M können sich doch sehen lassen.


schrei-hals schrieb:
ich bin JS.
übe viel und richtig was reißen konnte ich noch nicht!

mal schaun was die zukunft bringt



72. JS - SGE Frankfurt - 8.002.225

8 M haben die Zukunft gebracht. Find ich klasse. Hast dich gut gesteigert.

Auch POP hat sich mächtig ins Zeug gelegt.  

Bei anderen sieht man wie sie sich entwickeln:
Lea mit über 180 K - auch ne gute Ansage.
Oi hat sich mittlerweile auch schon auf über 100 k gekämpft.

Die Woche hat mir echt Viel Spaß gemacht.
Nicht nur das Zocken an sich, sondern auch das Zuschauen was alle im Adlerteam so Vollbracht haben.
Viele kleine und grosse Erfolge konnten erziehlt werden.
Einige habe ich Sicherlich gar nicht mitbekommen, aber jeder der sich Steigern konnte wird es ja selbst wissen und kann sich selbst nochmal auf die Schulter Klopfen.

Muss jetzt leider zum Ende kommen, könnte noch ewig weiter schreiben. Aber ich hab noch was zu tun heute. Die letzten 3 Tage ist mal wieder alles Stehen und Liegen geblieben. Auf mich wartet noch etwas Arbeit!!

Wünsche euch allen eine Gute Nacht,

Gruß Kurve ( KUR )
#
Der_Nauheimer schrieb:


Stundenmittel von heute 1.30 Uhr - 15.30 Uhr: 2,642 Mio (beste Zeit)


So dimmts
#
1. IND - SGE Frankfurt - 110.000.000

Ganz gross IND ,
- Willkommen im 100M-Club . -Keine Sorge, vorerst darfst Du unser Oberbekloppter sein, habe kein Bedarf diesen Rekord zu brechen .
Aber eventuell hat ja einer der Herren/Damen noch Lust sich zu unseren illustren 100M-Kreis dazuzugesellen (FMB,KUR,ZYX,MaW) ?  


Ansonsten kann ich mich nur FMB und KUR anschliessen : eine super Woche von uns allen !!!
- Das zweitbeste Ergebnis , das wir je erzielt haben !!

Das ist auch gut so, denn S04 wird nicht immer so schwächeln . Bin mir ziemlich sicher, dass demnächst was von denen kommt (habe es aus einer sicheren Quelle  ).
- Dann werden eventuell 300M für den 6. Platz nicht mehr reichen      .

Bis Morsche,
-obwohl ich immer noch mit mir am Hadern bin, ob ich/wir EC spielen soll(en).

Der FC boykotiert anscheinend geschlossen den EC .

b_w ähmm campa
#
Tolle Beschreibung IND, kann mich mit Abstrichen darin wiederfinden, obwohl ich bei meinem PR fast 25 Mio weniger geholt habe.

campa schrieb:

Bis Morsche,
-obwohl ich immer noch mit mir am Hadern bin, ob ich/wir EC spielen soll(en).
Der FC boykotiert anscheinend geschlossen den EC .


Ich war auch hin- und hergerissen aber ich denke schon, dass wir den Schwung dieser Woche mit in den EC retten sollten. Es haben sich ja auch einige Vereine dazu bekannt, das Fairplay wieder mehr zu berücksichtigen.

Wenn es sich wider Erwarten dann doch wieder anders verhalten sollte, können wir ja immer noch spontan entscheiden.

Ich wäre trotzdem dafür, dass wir in unseren Shouts einen Login für den EC fordern. Nur so ist das ganze Dilemma in der Zukunft halbwegs in den Griff zu bekommen.

Bis dann
FMB
#
Der_Nauheimer schrieb:


Bin gespannt wie´s Kurve nächste Woche ergeht bei seinem Versuch die 120 Millionen zu knacken. Bin gespannt auf deinen Bericht.  ,-)  ,-)  ,-)
Und Boris hab ich damit ja auch nen Gefallen getan, weil Herausforderungen sind immer gut für die Motivation!  



               

Lass das mit den 120 M mal gut sein!!  111 langen für den Rekord !!     ,-)   ,-)

Habe mir für dieses Jahr Vorgenommen 1 mal auf 100 M zu Spielen. Hoffe das es klappt. Jedenfalls brauche ich da Urlaub und absolute Ruhe. Sonst wird das nichts.  Wenn ich die 100 M schaffen sollte kann ich ja schauen was noch na oben geht.

Glaube aber das ich direkt nach den 100 in die Klappse eingeliefert werde. Die 73 M haben damals schon etwas weh getan. Will nicht wissen wie es bei 100 M ist.
Nein, ist gelogen    - Ich will schon wissen wie es bei 100 m ist !!  

Kurve ( KUR )
#
Glückwunsch Ind zu 110 Mios, ganz große Klasse ,-)  

Auch Glückwunsch zu eurer prima Mannschaftsleistung, wir mussten immer aufpassen das ihr nicht zu nahe kommt

Gute Woche von euch weiter so  
#
Danke Werni!  

Oh mann, da zockt man bis zur Bewusstlosigkeit und will nur noch schlafen, und wenn man dann darf kann man nich mehr    

Hab grade unseren alten "Führe die Eintracht in CL" Thread rausgekramt. Hab das Ding von oben bis unten durchgeschmökert. Finds richtig geil so die alten Beiträge nochmal zu lesen. Mann hatt ich mich bei den 40M gefreut.  
Frank war auch total groggy von seinen ersten 40M. Heute schaffst du das jede Woche und ist (fast) Normalität!

Macht echt Laune da mal rein zu schauen wenn man nicht schlafen kann.

Vorallem sieht man mal, wie verwöhnt wir im Moment sind. Vor 5 Monaten haben wir uns gefreut über 150M in der Liga. Wenn mehr als 30 Spieler war das absolut top. Und heute haben wir Motivationsprobleme wegen zu wenig Spielern. Is schon paradox irgendwie.....

Übrigens schrieb ich Ende letzten Jahres bei den 40M, das alle Topspieler der Community nen Schatten ham und nicht mehr frei rumlaufen sollten    




Kurvenfan schrieb:



Glaube aber das ich direkt nach den 100 in die Klappse eingeliefert werde. Die 73 M haben damals schon etwas weh getan. Will nicht wissen wie es bei 100 M ist.
Nein, ist gelogen    - Ich will schon wissen wie es bei 100 m ist !!  

Kurve ( KUR )





Du willst es wissen Kurve! Wenns vorbei is, isses ein gutes Gefühl.
Mittendrin isses ........so la la  

Trotzdem nie wieder!

Ausgenommen nächste Woche, bei unserer dicken Attacke gegen die Gladdies und Kölner. Der Werni wird Augen machen.....
#
110Million$Babe schrieb:

Ausgenommen nächste Woche, bei unserer dicken Attacke gegen die Gladdies und Kölner. Der Werni wird Augen machen.....


Und da werden ihn auch nicht seine 40 Mio retten      grööööhl .....
#
Support_Queen_King schrieb:
110Million$Babe schrieb:

Ausgenommen nächste Woche, bei unserer dicken Attacke gegen die Gladdies und Kölner. Der Werni wird Augen machen.....


Und da werden ihn auch nicht seine 40 Mio retten      grööööhl .....  


und auch kein Christoph Daum! Er sollte sich beeilen sonst kriegt er die nötigen 150 Leute nie zusammen getrommelt
#
Der_Nauheimer schrieb:
Support_Queen_King schrieb:
110Million$Babe schrieb:

Ausgenommen nächste Woche, bei unserer dicken Attacke gegen die Gladdies und Kölner. Der Werni wird Augen machen.....


Und da werden ihn auch nicht seine 40 Mio retten      grööööhl .....  


und auch kein Christoph Daum! Er sollte sich beeilen sonst kriegt er die nötigen 150 Leute nie zusammen getrommelt



Psst........... !!    Ihr Verratet ja schon alles    !!

Geht bei euch eigentlich auch mal das Licht aus??
#
SGE Frankfurt - ZYX -
proud2playwith -ind- in a team!: 110000 - 08:10 08/03/2007

GLÜCKWUNSCH!!!!!! auch von mir   ,-)    

......Sebastian - .....du darfst jetzt duschen gehen!!    ,-)  ,-)    


campa schrieb:

Aber eventuell hat ja einer der Herren/Damen noch Lust sich zu unseren illustren 100M-Kreis dazuzugesellen (FMB,KUR,ZYX,MaW) ?  
b_w ähmm campa


mhhhh!???!!! ...in den nächsten 2 wochen nicht!! *gg*
...bin sowieso zur zeit durch meine doofe abbeitszeit etwas gehandicapt (9.30h haus verlassen - 20 od 20.30h wieder daheem  lol!)...hat sich ausserdem in den letzten tagen privat etwas bei mir getan; dh:es gibt ´ne gute und `ne schlechte nachricht    

zuerst die schlechte:  
..... muss mich in den nächsten 8 tagen mehr um mein weib kümmern - ....da sie ab übernächster woche in adam bei den admirals arbeiten wird (bis aug.)

folgerichtig die daraus resultierende "gute":      ,-)
.....werde dann unter der woche immer strohwitwer sein - ...und bin dann auch öfter bei unserer n8schicht anzutreffen!!! ggggg


wat iss denn nun mit der dieswöchigen ec - zoggerei?????
1. gegner ist übrigen Ogryte   !

Gruss  ....ZYX
#
Jawoll mein erster über 100.000  ,-)
#
Und auch noch genau getroffen, heute ist mein Tag

81 AND  1000000  SGE Frankfurt
#
Zu dumm aber auch für Orgryte , dass es ein paar Frankfurter einfach nich lassen können  ,-)  .

SGE Frankfurt (+15862775) 20999900 V Orgryte 5137125

Hihi, soeben hat sich LOA in meinem Beobacher vor LOA gesetzt :
225. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.075   ! (25)
226. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.050   ! (29675)
#
campa schrieb:
Zu dumm aber auch für Orgryte , dass es ein paar Frankfurter einfach nich lassen können  ,-)  .

SGE Frankfurt (+15862775) 20999900 V Orgryte 5137125

Hihi, soeben hat sich LOA in meinem Beobacher vor LOA gesetzt :
225. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.075   ! (25)
226. LOA - SGE Frankfurt - 1.282.050   ! (29675)


...coooool - ...das ist echt ein knappes rennen!!! *ggg*  ,-)

habe ich irgendwas verpasst???

würde mich echt nerven , nicht an meinem (extra!) eingerichtetem "frei"-tag nicht zoggen zu dürfen!?? ........wooooo ist deeeeer schiiriiiiii???? gg    ,-)  ,-)  ,-)

egal - ...ich muss es einfach tun! .....ZOCKEN!!!!    ,-)    

n8 adler!!!!

cuuuuuu ......(morgen!)   ? ?

ZYX


Teilen