>

Schalke Karte, suche dringend!

#
Hallo,

ich weiß es ist etwas kurzfristig,
aber ich arbeiten als Koch und ahbe heute erst erfahren dass ich Mittwoch doch frei bekomme..*grml* Blöder Chef, erst groß Trara machen und dann bekommt man doch noch frei..

Hat vielleicht jemand ne Karte über?
Würde mich echt freuen..einfach mal hier posten oder E-Mail schreiben: mastermb@gmx.de

Wäre cool,
Ich will da unbedingt hin..

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,

MFG
Markus
#
Ich hab eine karte frei,entweder ist sie für west neben den ultras sitzplatz oder west oberrang!!!Das weiß ich noch net genau!
Wie viel bietest du?
#
Hallo,

also bieten tue ich nix, is doch nicht Ebay hier, oder?


Gruß
#
Denkst du du bekommst hier für so nen Spiel Karten zum Einkaufspreis???Dann lach ich dich einfach mal ganz dick auss hahahaha

Das wäre ja zu schön, aber sowas gibts heutzutage net mehr!!!
#
Ich weiss ja nicht was du für ne Einstellung hast, aber ich fidne sie etwas komisch..

Wenn ich ne Karte über hätte, was ich auch schon hatte, scheiß ich doch drauf was das für ein Spiel ist und zock nicht meine eigenen Mit-Fans ab..Es könnte das Finale der Weltmeisterschaft sein und ich würde sie trotzdem zum Einkaufspreis weitergeben, außer wnen ich sie per Versand bestellt hätte noch den einen Euro versand den ich dafür bezahlt habe draufschlagen, aber sowas ennnt sich dann ja schließlich auch Selbstkostenpreis, gell?

Mir reichen schon die Leute die sich extra 20 Karten mehr kaufen um diese dann gewinnbringend in Ebay zu verkaufen..bei sowas könnte ich kotz**...
#
Falls es Dich interesiert, ich habe noch 2 Karten bekommen und das auch noch zum Selbstkostenpreis..

Ein kräftiges Haha zurück, mein Gutster..es denkt wohl doch nicht jeder so Geldgierig..
#

Adler2002 schrieb:
Denkst du du bekommst hier für so nen Spiel Karten zum Einkaufspreis???Dann lach ich dich einfach mal ganz dick auss hahahaha




Vollpfosten!
#
Dann freut es mich für dich ist doch schön, bei mir hatte es net geklappt, ich durfte drauf legen ich würde auch keine anderen über den tisch ziehen. Weil es mich selbst die ebay kacke ankotzt! Und nur weil die ganzen Fans ins Stadion kommen die sonst net gehen, das ist einfach nur scheiße, aber anscheind gibts ja noch normale Fans!!!!


Teilen