Bilder und Videos vom AUFSTIEG IN AACHEN

#
http://www.youtube.com/watch?v=QVL7gwrFw8k

Ein Stück Eintracht-Geschichte.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QVL7gwrFw8k

Ein Stück Eintracht-Geschichte.


ich glaub, dir hats den ton ein klein wenig zeitversetzt
#
waldstadion87 schrieb:
http://s7.directupload.net/file/d/2869/dpz4zmux_jpg.htm

Für die "Hater"    


Man kann ja dazu stehen wie man will. aber geil aussehen tuts find ich schon.
#
Hallo liebe Freunde,

was mache ich denn nun hiermit?

http://s1.directupload.net/file/d/2870/kyiuxqep_jpg.htm

#
WilderTiger1981 schrieb:
Hallo liebe Freunde,

was mache ich denn nun hiermit?

http://s1.directupload.net/file/d/2870/kyiuxqep_jpg.htm

 


Vielleicht ins Sammelalbum?  
#
Ja die Tivoli-Card werd ich wohl über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mehr nutzen.
#
Sehr sympathisches Interview vom Mayr Alex. Aber Herr Bruchhagen ... Herr Bruchhagen hatte Angst vor friedlich feiernden Eintrachtfans  
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr sympathisches Interview vom Mayr Alex. Aber Herr Bruchhagen ... Herr Bruchhagen hatte Angst vor friedlich feiernden Eintrachtfans  


Bruchhagen war nicht zu ertragen   Der gemeine Pöbel will mit der Mannschaft feiern,Frechheit...
#
DG2186 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr sympathisches Interview vom Mayr Alex. Aber Herr Bruchhagen ... Herr Bruchhagen hatte Angst vor friedlich feiernden Eintrachtfans  


Bruchhagen war nicht zu ertragen   Der gemeine Pöbel will mit der Mannschaft feiern,Frechheit...


Ja, das war echt suboptimal  

Alex lässt sich von den Fans schultern und Bruchhagen gibt Hackengazz - das ist der Unterschied.
#
Alex Meier im Shirt von Caio....  
#
Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
DomeSGE schrieb:
Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!



Meldung meines Browsers:

Betrugsversuch-Warnung

Diese Seite wurde als betrügerisch gemeldet. Bei der Übermittlung von schützenswerten oder vertraulichen Informationen an diese Website könnten Sie sich einem Identitätsdiebstahl und/oder Finanzbetrug aussetzen.

Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.


#
Von since1899 gibts diesmal 178 Bilder





www.since1899.de - wie immer in der Galerie. Video folgt sobald ich aus dem Koma auferstanden bin und die Arbeit hinter mich gebracht hab...


Teilen