>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Dann halt noch mal hier:

Lanig.. niemals!
Der Typ ist ein tretender Antifussballer. Wehe!
#
Aha.
Hübner will Anderson behalten.
Wer hätte das gedacht.  
Mir scheint, die 1,5 Mio sollen woanders investiert werden.
Inui, ick hör dir trapsen.
Oder doch ein Stürmer?
#
Tube schrieb:
Dann halt noch mal hier:

Lanig.. niemals!
Der Typ ist ein tretender Antifussballer. Wehe!


Da stimme ich dir voll zu. Bitte nicht Lanig!
#
Lanig  

Bitte, bitte nicht.
#
Lieber Lehmann abgeben und dafür Abu holen. Wenn er schon überzeugt hat, dann doch auch bitte wieder holen. Oder er hat nicht überzeugt. Das kann sicher auch sein, bzw. nicht so, dass man meint er wäre gut genug für Liga 1.


Aber alle Aussagen gingen damals in ne andre Richtung.

Die 800k kann man sparen oder Lehmann gleich behalten. Bzw. Lehmann verkaufen und so mehr Geld in die Kasse kriegen für andre Positionen.
#
schön dass das mit inui wohl klappen wird.
lanig ist ne kampfsau, die es leider hier und da übertreibt.
technisch ok und kann auch mal nen ball halten. als ersatz
für lehmann fänd ich ihn ok
#
Dann doch lieber Lehmann behalten.
#
Da ist es wieder, diese Sache, die ich an der Eintracht nicht mag...

Jeder Fan des FC maulte darum: "Warum spielt der überhaupt? Der kann gar nix! Keinen Pass über drei Meter spielen und nen Kullerball prallt bei dem seiner Annahme auch noch 7,25 m ab! Ein Antifussballer vor dem Herrn dieser Lanig. Da muss der FC noch Geld bezahlen, dass mer den los kriegen!"

Und wer ist vielleicht an dem dran? Die Eintracht  
#
Nur ma so, jeder zu habende Spieler wird jetzt mit uns in Verbindung gebracht.

Ist das gleiche wie mit Kraft Rensing oder Starke. Am Ende haben wir Trapp geholt.

Also kommt runter
#
Lanig was wollen wir mit dem??????
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Da ist es wieder, diese Sache, die ich an der Eintracht nicht mag...

Jeder Fan des FC maulte darum: "Warum spielt der überhaupt? Der kann gar nix! Keinen Pass über drei Meter spielen und nen Kullerball prallt bei dem seiner Annahme auch noch 7,25 m ab! Ein Antifussballer vor dem Herrn dieser Lanig. Da muss der FC noch Geld bezahlen, dass mer den los kriegen!"

Und wer ist vielleicht an dem dran? Die Eintracht    


Dass die Spieler in einer solchen Seuchen-Saison in aller Regel nicht am oberen Limit spielen, ist dir aber schon bewusst, oder?

Ähnliche Aussagen hättest du letztes Jahr zu fast jedem unserer Spieler treffen können....
#
viel schlimmer find ich die aussage, das mit inui die planung für die offensive abgeschlossen ist. HALLO?!
#
oVaflYa schrieb:
viel schlimmer find ich die aussage, das mit inui die planung für die offensive abgeschlossen ist. HALLO?!


Wo steht das denn?
#
oVaflYa schrieb:
viel schlimmer find ich die aussage, das mit inui die planung für die offensive abgeschlossen ist.

wer sagt das?
#
im bild artikel.. wenn friend bleibt ist kein geld mehr da
#
Danke.
Auf BILD-Links klick ich nicht.
Und geb auch net viel drauf.
#
wieso so negativ bezgl. lanig. gerade wenn inui noch kommen sollte sind wir im mittelfeld sehr klein. da könnte lanig eine gute alternative zu lehmann sein. das dürfte zusammen mit meier dann der einzige über 1.80 sein.
#
man kann über die bild sagen was man will, aber im bezug auf transfers etc sind die immer recht gut informiert
#
oVaflYa schrieb:
im bild artikel.. wenn friend bleibt ist kein geld mehr da

Der ganze Artikel ist ja sowas von schrottig. Sorry da gebe ich gar nichts drauf. Die Bild-Panikmache macht jetzt nicht mal mehr vor der Eintracht halt, darüber braucht man sich nicht aufregen, da ich den Wahrheitsgehalt für >10% erachte.

Meine ernst gemeinet Frage: was macht Inui denn so interessant für uns, davon abgesehen, dass Veh ihn ja angeblich unbedingt haben möchte? Auch wenn man es nicht so direkt vergleichen kann 7 Tore und 5 vorlagen, sind jetzt nicht so ein Topwert in Liga zwei. Nur mal zum Vergeleich:
Mo 14 Tore und 6 Vorlagen
Meier 17 Tore 8 Vorlagen
Benny 9 Tore 11 Vorlagen.

Wenn ihn Veh unbedingt haben möchte, hoffe ich mal auf sein Auge, aber so ganz sehe ich die Not auf der Position nicht, da z.B. BK auch hinter den Spitzen spielen kann und das meist effektiver und besser als auf der Außenbahn macht.
#
oVaflYa schrieb:
man kann über die bild sagen was man will, aber im bezug auf transfers etc sind die immer recht gut informiert

Das stimmt schon lange nicht mehr.


Teilen