>

Rob Friend

#
WolksiUltras schrieb:
Wir haben anscheinend wirklich viele clevere Spieler (bzw. -berater), die in so einem Vertrag das Maximum aus ihren Möglichkeiten herausholen (Ama, Caio, Fenin usw.) ...


Ja, wirklich eine Unverschämtheit, daß ein Arbeitnehmer versucht eine möglichst guten Arbeitsvertrag zu bekommen und dann auch noch auf Erfüllung desselben pocht.
Spieler sind keine Waren, die man nach Gutdünken entsorgen kann.
#
Hat wohl auch den Vertrag seins Lebens abgeschlossen, da lohnt es sich zwei Jahre auf der Tribüne zu verbringen...danach lässt es sich ja auch noch bestens in zweiter/dritter Liga verdienen...ich Neidhammel  
#
Hyundai30 schrieb:

Das muß er noch lernen.

Ach, muss er das...
Hyundai30 schrieb:

Bruchhagen hat nicht umsonst so sparsam eingekauft.

Ach, hat er das...interessant. Caio *hust*
#
EaglesNest schrieb:

Hyundai30 schrieb:

Bruchhagen hat nicht umsonst so sparsam eingekauft.

Ach, hat er das...interessant. Caio *hust*


Bruchhagen kauft nicht ein. Eintracht Frankfurt kauft ein ihr Spezialisten.
#
Korn schrieb:
EaglesNest schrieb:

Hyundai30 schrieb:

Bruchhagen hat nicht umsonst so sparsam eingekauft.

Ach, hat er das...interessant. Caio *hust*


Bruchhagen kauft nicht ein. Eintracht Frankfurt kauft ein ihr Spezialisten.



Bisch en ganz Schlauer, hm?
#
Egal wie sehr man über ihn diskutiert ich hoffe das wir einen Abnehmer für Ihn finden !!!

Ohne ihn wir das schwer einen guten Stürmer zu holen
#
es ging mal das gerücht um, dass friend, nachdem wir nun aufgestigen sind, in liga 1 siebenstellig verdienen soll.

sollte das zutreffen, wäre das ne menge zaster für jemanden ohne zukunft bei uns, den man lieber anderweitig nutzen können sollte.

die einzige möglichkeit, ihn loszubekommen, dürfte wie bei ama in einer vertragsauflösung gegen kohle liegen, ansonsten sitzt der seinen vertrag hier brav aus.
#
Speedy2k schrieb:

Ohne ihn wir das schwer einen guten Stürmer zu holen  


??
#
prinzhessin schrieb:
Speedy2k schrieb:

Ohne ihn wir das schwer einen guten Stürmer zu holen  


??



"Findet Top-Verdiener Friend (Vertrag bis 2014, eine Mio. Euro/Jahr) einen anderen Klub, hat Eintracht neue Möglichkeiten. Hübner: „Wir wirken mit bei der Vereinssuche.“

Quelle: Bild.de
#
Mar.co schrieb:
prinzhessin schrieb:
Speedy2k schrieb:

Ohne ihn wir das schwer einen guten Stürmer zu holen  


??



"Findet Top-Verdiener Friend (Vertrag bis 2014, eine Mio. Euro/Jahr) einen anderen Klub, hat Eintracht neue Möglichkeiten. Hübner: „Wir wirken mit bei der Vereinssuche.“

Quelle: Bild.de



Die ??, beziehen sich wohl auf das "Ohne ihn", wenn dann mit ihm wird es schwer.
#
Also... ich denke so oder so legt die Eintracht drauf. Wer ist denn der Art mit dem Klammersack gepudert und nimmt uns den Jungen bei dem Gehalt und dn Leistungsdaten ab. Am Ende leiht ihn jemand für Umme und wir zahlen Gehaltsbestandteile weiter. Tippe auf ambiotionierten 2. Ligisten.
#
chrispuck schrieb:
Also... ich denke so oder so legt die Eintracht drauf. Wer ist denn der Art mit dem Klammersack gepudert und nimmt uns den Jungen bei dem Gehalt und dn Leistungsdaten ab. Am Ende leiht ihn jemand für Umme und wir zahlen Gehaltsbestandteile weiter. Tippe auf ambiotionierten 2. Ligisten.


Ganz ehrlich: Was will ein ambitionierter Zweitligist mit Friend, nachdem er bei seinen letzten beiden ambitionierten Zweitligisten sportlich durchgefallen ist?
#
Wie man hier inzwischen einen Spieler niedermacht und sich dabei wohl noch Offizielle beteiligen finde ich unfassbar. Der Mann hat doch keine Schuld das BH ihn genötigt hat auf die Schnelle so einen Vetrag zu unterschreiben. Wenn ohne das er geht kein Neuer kommt dann wird es wohl keinen geben,dann muß halt Rob Friend 20 Tore schießen.
#
mike56 schrieb:
Wie man hier inzwischen einen Spieler niedermacht und sich dabei wohl noch Offizielle beteiligen finde ich unfassbar. Der Mann hat doch keine Schuld das BH ihn genötigt hat auf die Schnelle so einen Vetrag zu unterschreiben. Wenn ohne das er geht kein Neuer kommt dann wird es wohl keinen geben,dann muß halt Rob Friend 20 Tore schießen.


Also "niedermachen" sieht ganz anders aus, siehe zb Albert Streit auf Schalke!!!

Klar hat Friend einen gültigen Vertrag und das ist von allen zu respektieren!!! Nur wenn man klipp und klar gesagt bekommt das mit einem nicht geplant wird oder wenn man es so verstehen will wie "wir wollen dich nicht mehr haben", die Person aber meint sie will unter keinen umständen weg, dann ist das sein gutes Recht - er muss aber dann auch mit etwas Gegenwind rechnen. Es darf halt wirklich nicht ausarten wie in anderen Fällen, das hätte er absolut nicht verdient!
Geben wir ihm ne Chance sich nochmals zu Beweisen!
#
AdlerGG schrieb:
Klar hat Friend einen gültigen Vertrag und das ist von allen zu respektieren!!! Nur wenn man klipp und klar gesagt bekommt das mit einem nicht geplant wird oder wenn man es so verstehen will wie "wir wollen dich nicht mehr haben", die Person aber meint sie will unter keinen umständen weg, dann ist das sein gutes Recht - er muss aber dann auch mit etwas Gegenwind rechnen. Es darf halt wirklich nicht ausarten wie in anderen Fällen, das hätte er absolut nicht verdient!
Geben wir ihm ne Chance sich nochmals zu Beweisen!



Die Stärke des Gegenwindes hat RF mit seinem Verhalten selbst in der Hand. Wir wollen eine optimale Lösung für den Verein und für ihn suchen. Wenn er sich dem nachweisbar verweigert - also er würde z.B. nicht bei vollem Gehalt einem leihgeschäft zustimmen wo er bei einem anderen Verein bessere Einsatzchancen hat - dann könnte die Windstärke von einer schwachen Brise mit Windstärke 3, schnell ein Sturm mit Windstärke 9 werden und bei der dann auftretenen Gischt kann die Sicht erfahrungsgemaess schon beeinträchtigt werden.    


Teilen