>

Rob Friend

#
Auch wenn ich es nicht verstehe, trotzdem: Herzlich Willkommen!
#
Wenn man hier und in diversen anderen aktuellen Transfer- und/oder Managerfred´s mitliest kommt einem das kalte Grausen und gleichzeitig die Freude, dass die hier motzenden, denunzierenden, schimpfenden sogenannten Fans nicht das Ruder in der Hand haben.

Wer nach eurer so werthaltigen Meinung würde denn die Anforderungen des Zweitligisten Eintracht Frankfurt erfüllen?
Wer wäre wertvoll, jung, treffsicher, elegant genug um euch zufrieden zu stellen?

Sorry, aber ein so tolles und lebendiges Forum hat eine so hohe Zahl an ...ähm...wie sage ich es jetzt... Dumpfbacken, Blindgängern, Depressiven etc. nicht verdient.

Das einzige was mich DERZEIT bei der SGE echt ankotzt sind ganz viele der selbst ernannten Fans!  
#
mickmuck schrieb:
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


gekas kannst du streichen

http://www.blog-g.de/alles-auf-eine-karte.html#comment-468299


ich streich nix bevor es nicht auf Eintracht.de veröffentlich ist    
#
erst freue ich mich, dass einer meiner lieblingsspieler - idrissou - gekauft wird, die freude wurde relativ schnell getrübt durch den sicheren abgang von fenin. dass jetzt auch noch friend kommt, verdirbt dann eigentlich die ganze freunde, die ich heute mal empfand
#
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


In 3-4 Jahren? In einem Jahr schon, sofern wir aufsteigen sollten.

Ich mecker ja schon ne ganze Weile....ich weiss  :neutral-face Aber das deutet sich doch schon seit Monaten ab was hier abgeht. Wir holen nichts ausser altgedienten Zweitligarecken. Danach die Sinnflut oder was?

Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.
#
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Dacht erst: HÄÄÄ, Ente. Was isn da los? 11
(Also jetzt etwa so...)

Idrissou, Gekas, Hoffer, Friend (2 aus 4)
(dahinter Ümit o Meier o /Caio o /Matmour)(1 aus 4)
(dahinter Köhler und/oder Lehmann, Rode)(2 aus 3)
(dahinter Schwegler)
(dann 4 plus Oka)
2,1,2,1,4,1
Verständlich?

Soviel zum Thema Sparen am Arbeitsplatz.
Sehr mutig von allen Beteiligten.

ATOMAUFSTIEG JETZT ,-)
#
viel Glück und Erfolg hier in Frankfurt.

*langsam kommts mir hier so vor als ob sich hier im Forum mehr Meistertrainer, Supermanager und sonstige Experten herum treiben als in sämtlichen Profiligen zusammen. Was ihr alles vorher schon wisst... meldet ein Gewerbe an und macht Geld drauss, aber lasst die Leut hier in Ruh und erst mal was zeigen, oder möglicherweise auch net, bevor ihr losmeckert nur weil daheim das Abendbrot noch net fertig ist und ihr Zeit habt.*
#
schwachsinn hoch 10 dieser Transfer!!!!
#
Wenn Aufstellungen, dann bitte so:

Friend (1,95)
Idrissou (1,91) - Meier (1,96)
#
Sorry aber 3 jahre für einen 30 jährigen 2. ligastürmer sind lächerlich!
#
Ich weiß ja absolut nicht, was ich von Rob Friend & Idrissou (sorry, falls falsch geschrieben) halten soll, aber ich hab ja immernoch den Grundsatz: Wer mit dem Adler fliegt, hat auch 'ne Chance verdient.

Ich heiß die beiden willkommen und hoffe Ende der Saison sagen zu können, dass es keine Fehlentscheidung war, die beiden zu holen. Dass ich mir in den ersten paar Spielen ein Urteil bilden kann, bezweifel ich ja eh. Bin nur gespannt, ob das Spiel gegen Cottbus vll ein Martin-Fenin-vs.-Hertha-Gedächtnisspiel wird. Endstand 6 : 3 ? Je 3x Fenin, Idrissou & Friend? Rein spekulativ.
#
Florentius schrieb:
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


In 3-4 Jahren? In einem Jahr schon, sofern wir aufsteigen sollten.

Ich mecker ja schon ne ganze Weile....ich weiss  :neutral-face Aber das deutet sich doch schon seit Monaten ab was hier abgeht. Wir holen nichts ausser altgedienten Zweitligarecken. Danach die Sinnflut oder was?

Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.



Ich habe auch geglaubt das sich einiges ändert, aber so? Nur alte ausgelutschte Spieler von anderen Ersatzbänken, mir wird Angst und Bange!
#
Was ist das hier für ein Thread? Soll das ein Witz sein? Bin mal vier Stunden nich am Rechner und schon spinnen hier alle rum...  
#
Florentius schrieb:
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


In 3-4 Jahren? In einem Jahr schon, sofern wir aufsteigen sollten.

Ich mecker ja schon ne ganze Weile....ich weiss  :neutral-face Aber das deutet sich doch schon seit Monaten ab was hier abgeht. Wir holen nichts ausser altgedienten Zweitligarecken. Danach die Sinnflut oder was?

Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.


Ich hatte mir unseren Umbruch auch anders vorgestellt, Flo. Aber dazu hat Geld gefehlt. Nächstes Jahr steht in unserer Offensive allerdings nur Rob Friend fest - als Optionen dazu Matmour, Mo und Hoffer. Wenn keiner von denen überzeugt, werden halt 3 neue geholt!
Freidenker schrieb:
Wenn Aufstellungen, dann bitte so:

Friend (1,95)
Idrissou (1,91) - Meier (1,96)


+ Schildenfeld vorne bei den Ecken. Wäre ja net schlecht soviele Kopfballungeheuer.

Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.
#
Nuriel schrieb:
Na dann willkommen...



Das und der neue Mo sind wirklich Knaller!
#
Florentius schrieb:
Creepa schrieb:
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden


In 3-4 Jahren? In einem Jahr schon, sofern wir aufsteigen sollten.

Ich mecker ja schon ne ganze Weile....ich weiss  :neutral-face Aber das deutet sich doch schon seit Monaten ab was hier abgeht. Wir holen nichts ausser altgedienten Zweitligarecken. Danach die Sinnflut oder was?

Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.


Das ist die bittere Wahrheit.
#
GS_Fraenk schrieb:
Wenn man hier und in diversen anderen aktuellen Transfer- und/oder Managerfred´s mitliest kommt einem das kalte Grausen und gleichzeitig die Freude, dass die hier motzenden, denunzierenden, schimpfenden sogenannten Fans nicht das Ruder in der Hand haben.

Wer nach eurer so werthaltigen Meinung würde denn die Anforderungen des Zweitligisten Eintracht Frankfurt erfüllen?
Wer wäre wertvoll, jung, treffsicher, elegant genug um euch zufrieden zu stellen?

Sorry, aber ein so tolles und lebendiges Forum hat eine so hohe Zahl an ...ähm...wie sage ich es jetzt... Dumpfbacken, Blindgängern, Depressiven etc. nicht verdient.

Das einzige was mich DERZEIT bei der SGE echt ankotzt sind ganz viele der selbst ernannten Fans!    


Du hast vollkommen recht! Der Spieler hat noch nicht ein einziges Mal für die Eintracht gespielt und schon wird ein "Riesenfass" aufgemacht...und rumgepöbelt! Leute kommt mal von eurem hohen Ross runter, wir sind in Liga 2!!! Ich bin zwar auch etwas skeptisch, aber vielleicht überrascht uns Friend ja auch mit Toren!

Von mir jedenfalls "HERZLICH WILLKOMMEN"!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Aufstellungen, dann bitte so:

Friend (1,95)
Idrissou (1,91) - Meier (1,96)


+ Schildenfeld vorne bei den Ecken. Wäre ja net schlecht soviele Kopfballungeheuer.

Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.  


Eben, und flanken, kann auch keiner. Den Sinn muss man nicht verstehen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.  

Vielleicht unterschreibt noch Albert Streit vor Mitternacht!


Teilen