Mich würde auch mal interessieren zu welchem Spiel man dieses Jahr eher tendieren sollte! Fifa07 soll stark verbessert sein, aber in Sachen Gameplay immer noch ein Stück weit entfernt sein von PES! Hat schon mal jemand das neue PES gespielt?? Kann schon jemand Vergleiche ziehen zu FIFA07?? Wäre dankbar für jede info....
Diegito schrieb: Mich würde auch mal interessieren zu welchem Spiel man dieses Jahr eher tendieren sollte! Fifa07 soll stark verbessert sein, aber in Sachen Gameplay immer noch ein Stück weit entfernt sein von PES! Hat schon mal jemand das neue PES gespielt?? Kann schon jemand Vergleiche ziehen zu FIFA07?? Wäre dankbar für jede info....
Selbst ich als FIFA-Fan muss sagen, dass PES vom Gameplay her um längen besser is. Allerdings wenn es wie in dem GMX Artikel beschrieben wirklich keine Buli-Teams gibt würden sich für mich der Kauf erst Lohnen wenns entsrechende AddOns gibt. Dann doch eher FIFA 07 oder aber auch PES 5 mit Superpatch 4 (is der Hammer: Hunderte Orginal Trikots, Stadien und Faces)
Diegito schrieb: Mich würde auch mal interessieren zu welchem Spiel man dieses Jahr eher tendieren sollte! Fifa07 soll stark verbessert sein, aber in Sachen Gameplay immer noch ein Stück weit entfernt sein von PES! Hat schon mal jemand das neue PES gespielt?? Kann schon jemand Vergleiche ziehen zu FIFA07?? Wäre dankbar für jede info....
pes hat nicht mal ne gefakte bundesliga drin. die dfl hat die lizenz für die liga nicht rausgegeben, wahrscheinlich wegen EA.
will nochmal den tipp von adleralarm weitergeben. lasst takahara im mittelfeld als links außen spielen. er hat n wert von 74, nicht nur als stürmer. zusammen mit jones 70 (LZentral) und Meier 75 (RZentral) sowie Streit 77 (RAußen) ist das mittelfeld stärker als mit fink und co.
och, dafür gibts dann sicherlich feine Patches
Jetzt freu ich mich garnicht mehr auf pes6!!
[insidermodus]
Mittwoch ist der Tag der Entscheidung, du solltest schon mal an der Taktik feilen.
[/insidermodus]
CU Sunday!
Es gibt auch keine deutschen fantasie-Teams. DIe Bundesliga ist komplett entfernt. Bayern ist unter "Andere Teams"
8:0Kantersieg wollte wieder Screenshot machen aber dann hat der die Verbidung abgerochen.........egal die Punkte wurden gut geschrieben!
Haltet euch ran es hat noch bis 24Uhr geöffnet!
Wäre dankbar für jede info....
Habs mir runtergeladen was muss ich jetzt machen das ich die Trikots verwenden kann?
Datei einfach wo rein ziehen?
Selbst ich als FIFA-Fan muss sagen, dass PES vom Gameplay her um längen besser is.
Allerdings wenn es wie in dem GMX Artikel beschrieben wirklich keine Buli-Teams gibt würden sich für mich der Kauf erst Lohnen wenns entsrechende AddOns gibt.
Dann doch eher FIFA 07 oder aber auch PES 5 mit Superpatch 4 (is der Hammer: Hunderte Orginal Trikots, Stadien und Faces)
pes hat nicht mal ne gefakte bundesliga drin. die dfl hat die lizenz für die liga nicht rausgegeben, wahrscheinlich wegen EA.