>

SGE @ FIFA 07

#
Werde mir gleich zwei bestellen, das eine werde ich aber verschenken.      
#
Habs mir heute für die ps2 bestellt. Wird also nix mit online-gaming  
#
Wie bekomm ich das denn hin, dass ich Fifa im Fenstermodus  spielen kann!?
#
Friedensfan schrieb:
Werde mir gleich zwei bestellen, das eine werde ich aber verschenken.        


Eins für Dich, und eins für HelmutKohl?
#
Hol dir doch netzwerkadapter muss dann nur an das normale modem schließen und ab gehts......
#
Eins weiß ich irgendwie nicht genau wo finde ich die Tabelle der interaktiven Liga???
#
Was für eine Systemanforderung hat fifa 2007 für den pc??
#
Windows 2000/XP
1,3 GHz
256 MB Ram
1,2GB
8 Faches DVD Laufwerk
Grafikarte  64MB PCI/AGP
Soundkarte DirectX 9.0c kompatible
#
ok danke
#
PATCH ist draußen ! Was die Eintracht betrifft wurde der Kader in einigen Punkten verändert. Copado ist draußen, dafür sind u.a. chaftar und stroh-engel drin. Huggels Werte wurden verbessert und man kann ihn jetzt statt jones zentral spielen lassen, was gut ist da letzterer spätestens in der 80 min auf dem zahnfleisch läuft.
#
Nun ist auch Odonkor in Sevilla und Sorin und Lijboja beim HSV.

Ergebnisse aus der interaktiven Liga:

Wir haben doch nur unentschieden gespielt son scheiß dabei hab ich so häufig gewonnen.
Im Podcast wurede gesagt das ziemlich viele HSV Fans Bayern genommen haben um Werder Bremen eins auszuwischen so müssen wirs auch machen. Ich mein wir spielen nu gegen Bayern^^
#
Hi Leute,

ich hab mich seid gestern Interaktiv eingeloggt.Ist schwerer als ich es mir vorgestellt habe, kam aber gar nicht mehr vom Computer.(7-2-8)
Ist aber noch ausbaufähig.

Wollte mal fragen wie wir so in der Liga dastehen?
Wann man für die SGE spielen kann?
Wie man diese Tuniere spielen kann?

Grüsse an alle Adler!
#
In 17 Min. also um 18 Uhr öffnet der Spieltag vs. Bayern.
Das geht dann bis Samstag abend 24 Uhr.
AM letzten Wochenende sind die meisten Spiele unentschieden ausgegangen.
Bayern hatte gegen Bremen gewonnen.
Die Tabelle wird immer im Podcast gesagt, aber es gibt auch ne Seite wo die Tabelle steht und wen ich mich nicht irre kann man die auch im GameFenster sehen.
Wir sind im mom nur Mittelmäßig absolute Überraschung ist angeblich Cottbus.
Naja ich guck ma ob ich die Tabelle finde dann post ich sie mal.
#
Also, ich hab heut PES 6 bekommen und muss sagen, vom Spiel her is es der Hammer, leider halt ohne BuLI, außer Bayern (ohne Kahn).
Man kann sich jedoch z.B.bei Ebay ein Update machen lassen, wenn man selbst kein Plan hat und sich die Mannschaften rein editieren lassen, so hab ich das immer gemacht, kostet ca. 3 € und dann kann man in Ruhe zocken, so hab ich das letztes Jahr gemacht. Und ich hatte alle Original Wappen, Trikots mit Sponsor, Fratzen Stadien usw.
#

Ich hab ma wieder vorgelegt........aber im mom  siehts total schelcht für uns aus    zuvor hatten 5 andere Eintrachler verloren.........aber kein Wunder Bayern haben 922 Online Spieler in der interaktiven Liga und wir grademal 150
#
eintrachtrockt schrieb:
Bei mir kann ich nicht mehr normal ausm Fifa raus gehen und wenn ich spiele ruckelt es total. Das kann aber nicht am Arbeitsspeicher liegen denn 1024MB sollten reichen. Wenn ich die Detailstufe von Hoch auf NiedriG stelle, ändert sich nichts.

Ich würde es ja neu installieren aber ich hab so viele sachen ins programm eingefügt das wäre eine riesige Arbeit das wieder zu machen..



hatte auch das problem. auf www.gfo2007.de gibt es einen patch der das problem bei mir gelöst hat !
#
gegen nürnberg haben wir interaktiv übrigens einen punkt bekommen. laut podcast knapp an den 3 punkten vorbei..wie in echt eben.
#
dr.diesel schrieb:
gegen nürnberg haben wir interaktiv übrigens einen punkt bekommen. laut podcast knapp an den 3 punkten vorbei..wie in echt eben.


ja........aber ich versteh das nicht ganz die Tabelle die man da sieht das ist doch die reallife Tabelle und nicht die der interaktiven Liga und nochwas wie ist des denn geregelt?? ich glaube kaum das z.B. 123 mal die Eintracht Fans gewonnen haben und 123mal die Nürnberg Fans wie kann des unentschieden ausgehen???
#
hansolo21 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Bei mir kann ich nicht mehr normal ausm Fifa raus gehen und wenn ich spiele ruckelt es total. Das kann aber nicht am Arbeitsspeicher liegen denn 1024MB sollten reichen. Wenn ich die Detailstufe von Hoch auf NiedriG stelle, ändert sich nichts.

Ich würde es ja neu installieren aber ich hab so viele sachen ins programm eingefügt das wäre eine riesige Arbeit das wieder zu machen..



hatte auch das problem. auf www.gfo2007.de gibt es einen patch der das problem bei mir gelöst hat !


Hab installiert, hatte mich gefreut das es nicht mehr geruckelt hat. Nach 5 mins hats wieder so wie vorher geruckelt.!
#
eintrachtrockt schrieb:
hansolo21 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Bei mir kann ich nicht mehr normal ausm Fifa raus gehen und wenn ich spiele ruckelt es total. Das kann aber nicht am Arbeitsspeicher liegen denn 1024MB sollten reichen. Wenn ich die Detailstufe von Hoch auf NiedriG stelle, ändert sich nichts.

Ich würde es ja neu installieren aber ich hab so viele sachen ins programm eingefügt das wäre eine riesige Arbeit das wieder zu machen..



hatte auch das problem. auf www.gfo2007.de gibt es einen patch der das problem bei mir gelöst hat !


Hab installiert, hatte mich gefreut das es nicht mehr geruckelt hat. Nach 5 mins hats wieder so wie vorher geruckelt.!


komisch. bei mir ist es ok. auch wenn ´die wiederholungen etc. nicht super-flüssig laufen, ist es zumindest sehr gut spielbar


Teilen