>

SGE @ FIFA 07

#
jaaaa bei mir gehts doch wieder....

Und jetzt zieh ich den bayern online die Lederhosen aus!
#
...Würd ich ja gerne, aber weder in der interaktiven Liga, noch normal online kann ich zocken :neutral-face  ich komme bis zu dem Bildschirm:

dann bricht er ab und dann kommt wieder dieses EA zeichen und nach ner zeit wieder einloggen.... -.-
#
Mich würde echt mal interessieren wieviel es steht!!!
Da muss es doch ne Seite geben.

HELP!!!!
#
@ FBI

Eigentlich unmöglich gegen die Scheiß Bayern zugewinne als als ganzes Team, weil die haben an die 1000 Mitlgieder im Bayern Online Team und wir haben an die 200   also zweites wir sind vllt. vom Spielerischen besser aber das gleicht sich aus weil der Kader stärker ist da schießt der mit einem van Bommel mal und der ist drinne das geht bei uns nur mit Streit
Egal Lebbe geht weiter.

@Tim

Hab doch gesagt ich hatte das Problem auch du hast die online komponenten nicht instlliert bzw. ordnungsgemäß istalliert.
#
scheiss fcb...bis jetzt hab ich vielleicht gegen 1 oder 2 gute gamer gezockt aber selbst die schlechten schaffen es immer wieder mit total abgedrehten distanzschüssen, aus den wahnsinnigsten winkeln mit podolski oder makaay ein spiel zu drehen. ich gebs auf...meine statistik 1-5-3 oder so. hat kein sinn gegen die bayern. die können 90 min totale gülle zusammen spielen, dann zieht jemand  auf gut glück aus 20m ab und trifft...zum kotzen. die drei punkte sind so gut wie weg.  
#
ich hab das spiel jetzt 2 tage. finde es richtig gut, bekomme aber online auch immer auf die mütze. mir ist auch aufgrfallen, dass es plötzlich scheinbar nur noch chelsea, bracra und manu fans in deutschland gibt ! was sind das für leute ? warum spielen die nicht mit ihrem tatsächlichen lieblingsclub ? gegen die mannschaften hat man dann mit unserer sge irgendwie keine chance, oder liegt es nur daran, dass ich das spiel noch nicht so beherrsche ?
#
hansolo21 schrieb:
ich hab das spiel jetzt 2 tage. finde es richtig gut, bekomme aber online auch immer auf die mütze. mir ist auch aufgrfallen, dass es plötzlich scheinbar nur noch chelsea, bracra und manu fans in deutschland gibt ! was sind das für leute ? warum spielen die nicht mit ihrem tatsächlichen lieblingsclub ? gegen die mannschaften hat man dann mit unserer sge irgendwie keine chance, oder liegt es nur daran, dass ich das spiel noch nicht so beherrsche ?

ich sag ma so. bei zwei gleich guten spielern gewinnt der, der mit chelsea/barca/real spielt, da die spieler dort mehr chancen auf einen gelungenen abschluss haben. generell kann man aber mit der sge gegen jede mannschaft gewinnen. man darf auch nicht vergessen dass sich im inet viele profilierungssüchtige menschen herrumtreiben die halt lieber "gewinnen" und daher barca statt aachen nehmen.
#
Hi Sge@Fifa 07 Gemeinde,

Ich bin erst seit 4 Tagen dabei und find die Bayern spielen gar net so gut.(Bilanz:5-3-2)
Der verdammte Van Bommel hat nur immer aus der ferne getroffen!

Was haben die denn fürn Vorteil wenn die Bayern mehr sind?
Müssen die nicht trotzdem immer auf ein SGE zocker warten?

p.s. mein erster Joypad musste schon dran glauben .(Sorge heute für Nachschubb)
#
ja, da hast du wohl recht. muss ich noch ein bischen üben. aber beruhigend, dass es geht. und die profilierungssüchtigen gibts halt in der tat genug. deswegen haben die bauern ja auch so viele fans, all die komplexbeladenen die sonst nix auf reihe bekommen wollen halt einen club toll finden dem so schnell keiner was vormacht - aber das ist eine anderes thema !

aber fun macht das game allemal. trotzdem schade, dass es nicht reine bundesliga-matchrooms gibt.

mir würde es keinen ganz großen spass machen als barca zu spielen. SGE oder zu übungszwecken nehme ich mal die dfb-elf
#
hansolo21 schrieb:
ja, da hast du wohl recht. muss ich noch ein bischen üben. aber beruhigend, dass es geht. und die profilierungssüchtigen gibts halt in der tat genug. deswegen haben die bauern ja auch so viele fans, all die komplexbeladenen die sonst nix auf reihe bekommen wollen halt einen club toll finden dem so schnell keiner was vormacht - aber das ist eine anderes thema !

aber fun macht das game allemal. trotzdem schade, dass es nicht reine bundesliga-matchrooms gibt.

mir würde es keinen ganz großen spass machen als barca zu spielen. SGE oder zu übungszwecken nehme ich mal die dfb-elf

Na ja ein bischen üben tue ich schon mit Top Klubs.
Aber wenn die LIga weitergeht bin ich gaaaannz Frankfurter!!!

Weiss jemand wie es gegen Bayern gelaufen ist???
#
wie läufts bei euch so ? bei mir bisher ein sieg, ein remis
#
gegen gladbach versteht sich
#
wie genau läuft das denn da ab? hab mich da online angmeldet und eintracht als meinen verein angegeben
#
jo jetzt musste auf meine offene partien gehen und dann auf die offene partie klicken *doppelklick*

Ich bin noch ungeschlagen gegen M'Gladbach:

4 Siege 1 Unentschieden
#
kasi1981 schrieb:
wie genau läuft das denn da ab? hab mich da online angmeldet und eintracht als meinen verein angegeben  

aber nur gegen gladbach spielen wenn du bereits einigermaßen gut bist sonst zerstörste unsere mageren pünktchen
#
Hi Adler,

bin mal gespannt wie es gegen Gladbach ausgegangen ist.Habe eine Serie von 10-0-0 gestartet. , das müsste eigentlich reichen.Und die Cottbuser sind auch net grad der Hammer bis jetzt 6-1-1. (Und die Niederlage war so ein hässlicher Abbruch)

Habe Zwischendurch paar Machtups gespielt, das ist ja so ein scheiss!!!
Wenn die möchte gern Profis verlieren, quitten die immer und mein Sieg zählt noch nicht einmal.

Die Tuniere sind auch fürn A....! Wenn der Gegner net kommt wird simuliert und das Los entscheidet!!!

Also ich bleibe der Eintracht treu und spiele nur noch Interaktiv!!!!

Würde gerne das Feld richtig aufmischen!
Wer zieht mit?

Gruß

FEBI
#
bin schon dabei..leider haben mir die bayern durch 20m tore in der 90 min und solche spielereien die statistik versaut und ich bin von 11-3-3 auf 11-6-11 runter gegen gladbach konnte ich leider net aber gegen cottbus gehts los..sollte ja net sooo schwer sein. ma gucken wieviele spieler die haben.
#
Spiele da jetzt auch mit. Offline mache ich mit der Eintracht bei Weltklasse alle nieder - aber gegen so einen menschlichen Spieler ist schon was anderes. Habe dann gegen Bayern angefangen und gleich mal alle 4 Spiele verloren - immer mit 1 Tor Unterschied.

Gegen Gladbach habe ich dann nur eines gespielt, dies aber gewonnen. YES!

Hatte ansonsten das Problem, dass nie ein Gladbacher da war, der gegen mich verlieren wollte.  

Na ja, heute gegen Cottbus will ich mein Konto mindestens auf 4-0-4 ausgleichen.
#
3 Punkte gegen Gladbach !
#
Hat von euch schon jemand FM 07 ?  

Teilen