Warum nicht? Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..
Ja. Tragisch. Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen. Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Warum nicht? Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..
Ja. Tragisch. Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen. Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen. Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Gute Güte.
Joa. Und wenn man noch weniger zu tun hat, "meckert man halt" darüber, dass jemand über was meckert. Oder meckert darüber, dass jemand darüber meckert, dass jemand über etwas meckert. Mal im Ernst: Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die für einen sinnvollen Sprachgebrauch eintreten. Man muss sie deshalb auch nicht angehen. Lasst doch einfach jeden das ausdrücken, was und wie er möchte. Ich finde die Kritik nicht unberechtigt, aber letztendlich muss jeder wissen, ob es ihm noch wichtig ist, sich anglizismenfrei ausdrücken zu können. Oder um anders zu formulieren: Rescht eisch net uff. Beide.
Gute Güte.
Freut euch doch einfach das Basti O. da ist und das we next saisonck grandios spielen werden ,-)
Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Gute Güte.
Ich denke, das passt!
That ist the Sommerhole eben
Freut euch doch einfach das Basti O. da ist und das we next saisonck grandios spielen werden ,-)
Wellkommen!!!
Ich hoffe auch, dass er gut kommt (im sportlichen Sinne)
Helmes, bist du's?
Sicher... im sportlichen Sinne...