>

Herzlich Willkommen Stefano Celozzi!

#
Ich halte ziemlich viel von ihm, ich denke, der Konkurrenzkampf wird auch Jung gut tun.

Willkommen bei der Eintracht!
#
Herzlich Wollkommen und viel Erfolg in unserem Trikot.  
#
Auch von mir ein Wollkommen und ein herzliches Grüß Gott!  
#
Herzlich Willkommen!

Ach ich hab grad hammer Laune, Trapp geholt, Celozzi geholt, Bundesliga wir kommen!!!
#
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...
#
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde
#
SemperFi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde


wieso, dann ist eben wieder benny-time.
#
ich denke,wir die eintracht wird djakpa abgeben,ebenso schildenfeldt.
der zweitligakader war geeignet für den aufstieg,aber nun wierden veh und hübner in ruhe größere umbauarbeiten vornehmen.
daher denke ich,daß noch ein lv und wohl zwei ivs kommen werden.
aber die heutigen verpflichtungen sind kurzfristig,aber auch perspektívisch sehr gut.
#
Celozzi hab' ich bisher nur auf der rechten Außenbahn gesehen. Hatte vor zwei Jahren mal ne ganz gute Saison beim VfB. Danach eher Ersatz. Wenn er auch links spielen kann, macht die Verpflichtung natürlich doppelt Sinn. Als Backup für Jung oder dann sogar als erster Mann auf links. Und da konnten ja weder Djakpa noch Butscher (voll) überzeugen - und in der ersten Liga wird's nicht einfacher.

Also herzlich willkommen.
#
Herzlich Willkommen! Und viel Erfolg!
#
Hallo
Huhu
#
Willkommen am Main!
Auf das du immer gesund bleibst  
#
Nuriel schrieb:
Willkommen.


na, ein bisschen ausgeschlafener könntest ihn wohl machen
#
Halli Hallo
*winke winke*
#
Hab halt so gemacht, was die Bilder hergeben. Wenn ich mehr von ihm gesehen habe, ändere ich ihn vielleicht..hab's ja bei anderen auch gemacht
#
Guude Celozz!  Gut dass du da bist, mach's ordentlich.  
#
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde


wieso, dann ist eben wieder benny-time.


Dann ist wieder Abstiegs-time.....
#
stuckepaul schrieb:
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde


wieso, dann ist eben wieder benny-time.


Dann ist wieder Abstiegs-time.....



Und hier ist gerade wieder Trolltime...  
#
Vor lauter "Benni-time" habe ich das Wichtigste vergessen. Herzlich Willkommen Stefano!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde


wieso, dann ist eben wieder benny-time.


Dann ist wieder Abstiegs-time.....



Und hier ist gerade wieder Trolltime...    


könnte auch trotteltime sein.


Teilen