>

Herzlich Willkommen Stefano Celozzi!

#
Willkommen bei der Eintracht.

Da Veh ihn kennt, sollte seine Verpflichtung kein Risiko sein, auch wenn es für ihn in Stuttgart zuletzt nicht so gut lief. Ich hoffe, dass er nicht nur ein Backup für Jung sondern eine echte Konkurrenz ist.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht.

Da Veh ihn kennt, sollte seine Verpflichtung kein Risiko sein, auch wenn es für ihn in Stuttgart zuletzt nicht so gut lief. Ich hoffe, dass er nicht nur ein Backup für Jung sondern eine echte Konkurrenz ist.

Woher soll Veh ihn denn kennen? (jedenfalls mehr als andere BuLi Spieler)

Kolodziej kennt ihn aus Stuttgart.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!

Ich halte Celozzi für einen guten Kicker, besser als mancher im aktuellen Kader. Wir tun endlich mal was für die Breite . Was nicht bedeuten soll, Celozzi sei ein Mann für die Ersatzbank!
Auf der rechten Seite wird er an Jung nie vorbeikommen, wenns nach mir ginge; solange der fit ist. Aber auch ein Ochs spielte irgendwann im Mittelfeld und das garnicht mal schlecht. Vielleicht läufts bei einem der beiden ähnlich.
Ich war der Meinung, Celozzi hätte auch ein paar mal links gespielt, beim VfB oder dem KSC. Transfermarkt zumindest hat das nicht registriert...Vielleicht wars doch eher selten.  

Wie gesagt, guter Tranfer. Weitermachen!  ,-)
#
Herzlich Willkommen beim besten Verein, der besten Stadt in Deutschland  
#
Er hat wohl nichts gekostet, oder ?? Wenn ja, dann auf alle Fälle eine gute Verpflichtung, um den Kader auch mal in der Breite verstärken zu können.

Ansonsten auch hier "Herzlich Willkommen bei der Eintracht"
#
Herzlich willkommen und hoffentlich wirst du eine echte Alternative! Am besten Stammspieler mit Sebastian Jung!
#
Die letzten Male als ich mich gefreut habe, ging der Schuss eher nach hinten los.
Jetzt muss ich also nur... ah, geh weg... hier ein wenig unterdrücken...
#
Auch ich wünsche viel Erfolg
#
Musiq schrieb:

Auf der rechten Seite wird er an Jung nie vorbeikommen, wenns nach mir ginge; solange der fit ist.

Also Jung hat sich die letzte Saison in Liga 2 nicht wirklich so sehr aufgedrängt das man ihn zum unumstrittenen Stammspieler ernennen MUSS. Er lebte davon keine Konkurrenz rechts hinten zu haben.

Und wenn der neue besser ist wird Veh nicht lange Fackeln und Jung sitzt eben auch auf der Bank.
Das wird dann auf jedenfall ein Aufschrei hier wenn das passieren sollte  

Wenn wir jetzt noch einen Spieler bekommen der dem Alex mal so richtig Druck macht bin ich Glücklich.

Die Abteilung "jung und Talentiert" haben wir so langsam "voll" Jetzt noch 1-2 echte Kracher und ich bin zufrieden.
#
Cyrillar schrieb:
Musiq schrieb:

Auf der rechten Seite wird er an Jung nie vorbeikommen, wenns nach mir ginge; solange der fit ist.

Also Jung hat sich die letzte Saison in Liga 2 nicht wirklich so sehr aufgedrängt das man ihn zum unumstrittenen Stammspieler ernennen MUSS. Er lebte davon keine Konkurrenz rechts hinten zu haben.

Und wenn der neue besser ist wird Veh nicht lange Fackeln und Jung sitzt eben auch auf der Bank.
Das wird dann auf jedenfall ein Aufschrei hier wenn das passieren sollte  

Konkurrenz ist immer gut, aber auch Flexibilität. Daher ein guter Transfer. Willkommen.

Und Jung kann auch auf der 6 spielen. Hat er mal vor langer Zeit gegen den HSV gar nicht mal so schlecht gemacht.

#
Herzlich willkommen, Stefano Celozzi!  
#
alles Gute und viel Erfolg
#
Oh da wirkt aber einer im Kicker mächtig angefressen. Das sind klare Worte ggü. dem alten Arbeitgeber. Und der Vorfall mit den VIP Karten (angeblich wollte er die Karten bei Facebook unter Freunden verschenken, da Familienangehörige kurzfristig nicht konnten) ließt sich auch ganz anders.

Wäre mal interessant, hier einen Schwaben zu hören, was er zu dem Vorfall und zu Celozzi generell sagt. Ob er den Unmut des Spielers versteht.

Na auf jeden Fall sprüht der Junge vor Tatendrang und Selbstbewustsein und ich bin gespannt, was da kommt. Habe da ein gutes Gefühl, auch wenn erst einmal die Plätze auf der Verteidigeraußenbahn vergeben scheinen und beim Mittelfeld auf der Außenbahn bin ich skeptisch - da sind wir auch nicht schlecht besetzt.
#
Und wieso bist Du dann skeptisch?
#
AllesWirdGut schrieb:
Oh da wirkt aber einer im Kicker mächtig angefressen. Das sind klare Worte ggü. dem alten Arbeitgeber. Und der Vorfall mit den VIP Karten (angeblich wollte er die Karten bei Facebook unter Freunden verschenken, da Familienangehörige kurzfristig nicht konnten) ließt sich auch ganz anders.

Wäre mal interessant, hier einen Schwaben zu hören, was er zu dem Vorfall und zu Celozzi generell sagt. Ob er den Unmut des Spielers versteht.

Na auf jeden Fall sprüht der Junge vor Tatendrang und Selbstbewustsein und ich bin gespannt, was da kommt. Habe da ein gutes Gefühl, auch wenn erst einmal die Plätze auf der Verteidigeraußenbahn vergeben scheinen und beim Mittelfeld auf der Außenbahn bin ich skeptisch - da sind wir auch nicht schlecht besetzt.

Hast du einen Link dazu oder stand das in der print-Version?
#
Auch erstmal herzlich Willkommen!!! Hat es immerhin in den UEFA Trailer geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=kagZC6RxWIk&feature=related

Nach ca 18 Sekunden...  
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich komme aus Stuttgart und bekomme daher einiges mit, was so beim Vfb passiert.
Der Rauswurf von Stefano ist sehr unangemessen und unverständlich gewesen. Celozzi wollte sich lediglich um seine kranke Frau kümmern und daher das Spiel daheim verfolgen. Damit seine VIP-Karten nicht verfallen, hat er die Karten seinen Facebook-Freunden for free angeboten. (Also war nicht öffentlich nur seinen ca.260 Facebook Freunden). Die VfB-Bosse reagierten wütend, weil die Hauptribünen-Tickets für den geschützten Bereich galten, in dem Spieler und Spielerfrauen, aber auch Freunde von Spielern sitzen.

Warum man da so ein Fass aufmachen muss. Das versteht wohl kaum einer. Vfb Stuttgart eben.
Also Stefano ist ein ganz lieber Kerl
#
Basaltkopp schrieb:

hat er doch geschrieben, Beitrag genau lesen.
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann habe ich es nicht verstanden. Und Du hast nicht verstanden, dass ich Dich nicht gefragt habe. Jetzt Veh wieder mit der Orakel im Sandkasten spielen, solange noch gutes Wetter ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann habe ich es nicht verstanden. Und Du hast nicht verstanden, dass ich Dich nicht gefragt habe. Jetzt Veh wieder mit der Orakel im Sandkasten spielen, solange noch gutes Wetter ist.

Was Veh soll mit einem Orakel im Sandkasten spielen, meinst du nicht das er aus dem Alter raus ist?  

Teilen