Ich denke die LV Position ist im nächsten Jahr gut besetzt. Mit Celozzi und Oczipka hat man die Position optimal ausfüllen können. Einer von Beiden wird auf dieser Position schon einschlagen, davon bin ich überzeugt.
Irief schrieb: Ich denke die LV Position ist im nächsten Jahr gut besetzt. Mit Celozzi und Oczipka hat man die Position optimal ausfüllen können. Einer von Beiden wird auf dieser Position schon einschlagen, davon bin ich überzeugt.
schlechter als mit Djakpa, Butscher oder Tzavellas gehts eh net. Insofern ist jede Änderung gut.
Mit schlechten Verteidigern steigt man halt auf. Alte Fußballweisheit.
Irief schrieb: Ich denke die LV Position ist im nächsten Jahr gut besetzt. Mit Celozzi und Oczipka hat man die Position optimal ausfüllen können. Einer von Beiden wird auf dieser Position schon einschlagen, davon bin ich überzeugt.
schlechter als mit Djakpa, Butscher oder Tzavellas gehts eh net. Insofern ist jede Änderung gut.
Nicht mit schlechten, sondern mit den schlechtesten.
AllesWirdGut schrieb: Oh da wirkt aber einer im Kicker mächtig angefressen. Das sind klare Worte ggü. dem alten Arbeitgeber. Und der Vorfall mit den VIP Karten (angeblich wollte er die Karten bei Facebook unter Freunden verschenken, da Familienangehörige kurzfristig nicht konnten) ließt sich auch ganz anders.
Wäre mal interessant, hier einen Schwaben zu hören, was er zu dem Vorfall und zu Celozzi generell sagt. Ob er den Unmut des Spielers versteht.
Na auf jeden Fall sprüht der Junge vor Tatendrang und Selbstbewustsein und ich bin gespannt, was da kommt. Habe da ein gutes Gefühl, auch wenn erst einmal die Plätze auf der Verteidigeraußenbahn vergeben scheinen und beim Mittelfeld auf der Außenbahn bin ich skeptisch - da sind wir auch nicht schlecht besetzt.
Ich komme aus Stuttgart und bekomme daher einiges mit, was so beim Vfb passiert. Der Rauswurf von Stefano ist sehr unangemessen und unverständlich gewesen. Celozzi wollte sich lediglich um seine kranke Frau kümmern und daher das Spiel daheim verfolgen. Damit seine VIP-Karten nicht verfallen, hat er die Karten seinen Facebook-Freunden for free angeboten. (Also war nicht öffentlich nur seinen ca.260 Facebook Freunden). Die VfB-Bosse reagierten wütend, weil die Hauptribünen-Tickets für den geschützten Bereich galten, in dem Spieler und Spielerfrauen, aber auch Freunde von Spielern sitzen.
Warum man da so ein Fass aufmachen muss. Das versteht wohl kaum einer. Vfb Stuttgart eben. Also Stefano ist ein ganz lieber Kerl
Vielen Danke für die Info!
Also jeder hat doch mehr Spass, wenn neben ihm nicht die Plätze frei sind - also in der Regel ist das so. Dann verstehe ich die Reaktion auch nicht. Da kann man doch keine böse Absicht unterstellen und sagt eben, das man das nicht möchte und gut ist. Uns solls Recht sein
Basaltkopp schrieb: Und wieso bist Du dann skeptisch?
hat er doch geschrieben, Beitrag genau lesen.
Dann habe ich es nicht verstanden. Und Du hast nicht verstanden, dass ich Dich nicht gefragt habe. Jetzt Veh wieder mit der Orakel im Sandkasten spielen, solange noch gutes Wetter ist.
Also bei aller Liebe: Du mischst dich regelmäßig in laufende Diskussionen/Gespräche zwischen 2 Usern ein und wirfst Irief genau DAS jetzt vor?
also ich bin gespannt auf Celozzi. Das, was er im Interview sagt, kommt eigentlich recht sympathisch herüber... - scheint ein Freund von klaren Worten zu sein - und das ist auch gut so ... ,-)
Nicht mit schlechten, sondern mit den schlechtesten.
Vielen Danke für die Info!
Also jeder hat doch mehr Spass, wenn neben ihm nicht die Plätze frei sind - also in der Regel ist das so. Dann verstehe ich die Reaktion auch nicht. Da kann man doch keine böse Absicht unterstellen und sagt eben, das man das nicht möchte und gut ist. Uns solls Recht sein
Das stand im Print Kicker und der HR-Online Artikel vom SAW hatte sich zum Teil darauf bezogen.
Das auf HR-online hatte ich gelesen, war halt nur nicht soviel.
Also bei aller Liebe: Du mischst dich regelmäßig in laufende Diskussionen/Gespräche zwischen 2 Usern ein und wirfst Irief genau DAS jetzt vor?
Das, was er im Interview sagt, kommt eigentlich recht sympathisch herüber... - scheint ein Freund von klaren Worten zu sein - und das ist auch gut so ... ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569947/artikel_celozzi_der-abschied-aus-stuttgart-faellt-extrem-leicht.html