Hi!! Bin leider in noch keinem fan club... und da ich aber wieder in einen will, aber kp hab wie ich kontakt zu dem in Marburg aufnehmen soll, dachte ich frag cih euch ma ob einer von euch weiß wie man Kontakt zu dem aus MArburg aufnehmen kann!! ,-) würd mich freuen wenns einer weiß Danke schon mal!! greetz
SGEmarburg schrieb: Hi!! Bin leider in noch keinem fan club... und da ich aber wieder in einen will, aber kp hab wie ich kontakt zu dem in Marburg aufnehmen soll, dachte ich frag cih euch ma ob einer von euch weiß wie man Kontakt zu dem aus MArburg aufnehmen kann!! ,-) würd mich freuen wenns einer weiß Danke schon mal!! greetz Â
SGEmarburg schrieb: Hi!! Bin leider in noch keinem fan club... und da ich aber wieder in einen will, aber kp hab wie ich kontakt zu dem in Marburg aufnehmen soll, dachte ich frag cih euch ma ob einer von euch weiß wie man Kontakt zu dem aus MArburg aufnehmen kann!! ,-) würd mich freuen wenns einer weiß Danke schon mal!! greetz Â
First-Adler schrieb: Tipp von mir: In Deiner Nähe ist der EFC Adlerhorst. Mitglieder haben u. a. kostenlose Busfahrt zu Auswärtsspielen !!!!!
Na wenn das der Grund is in nem EFC Mitglied zu werden... Ich gucke dann doch eher mal ob un wie sympatisch mir die Leute sind-da is es mir egal ob ich bezahlen muss-das mach ich dann gerne.
@anzio oder so ! Du Schlauberger, war nur ein Vorschlag (u.a.) vielleicht legt ja jemand keinen Wert drauf um auswärts mitzufahren und wenn doch, dann wirds halt in diesem Fall erschwinglich. Aber wahrscheinlich bist Du einer der wenigen die genug Kohle haben !!!
First-Adler schrieb: @anzio oder so ! Du Schlauberger, war nur ein Vorschlag (u.a.) vielleicht legt ja jemand keinen Wert drauf um auswärts mitzufahren und wenn doch, dann wirds halt in diesem Fall erschwinglich. Aber wahrscheinlich bist Du einer der wenigen die genug Kohle haben !!!
Damit wollte ich sagen das es nicht darum geht ob und oder wieviel man für ne Auswärtsfahrt bezahlt, wieviel der Beitrag oder sonstwas kostet, sondern man sich mit den leuten in ersten Linie verstehen sollte! Oder willst du den ganzen Tag in nem Bus mit Leuten sein mit denen du dich net versthest nur weils umsonst is? Un nein, ich hab nicht genug Geld aber ich raff gerne Kohle zusammen um mit DEN leuten unterwegs zu sein!
Bin leider in noch keinem fan club...
und da ich aber wieder in einen will, aber kp hab wie ich kontakt zu dem in Marburg aufnehmen soll, dachte ich frag cih euch ma ob einer von euch weiß wie man Kontakt zu dem aus MArburg aufnehmen kann!! ,-)
würd mich freuen wenns einer weiß
Danke schon mal!!
greetz
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/
sorry hat wohl nicht geklappt,
dort findest du alle efc's
http://www.repage7.de/member/efc2000
In Deiner Nähe ist der EFC Adlerhorst. Mitglieder haben u. a. kostenlose Busfahrt zu Auswärtsspielen !!!!!
Na wenn das der Grund is in nem EFC Mitglied zu werden... Ich gucke dann doch eher mal ob un wie sympatisch mir die Leute sind-da is es mir egal ob ich bezahlen muss-das mach ich dann gerne.
Du Schlauberger, war nur ein Vorschlag (u.a.) vielleicht legt ja jemand keinen Wert drauf um auswärts mitzufahren und wenn doch, dann wirds halt in diesem Fall erschwinglich. Aber wahrscheinlich bist Du einer der wenigen die genug Kohle haben !!!
Damit wollte ich sagen das es nicht darum geht ob und oder wieviel man für ne Auswärtsfahrt bezahlt, wieviel der Beitrag oder sonstwas kostet, sondern man sich mit den leuten in ersten Linie verstehen sollte! Oder willst du den ganzen Tag in nem Bus mit Leuten sein mit denen du dich net versthest nur weils umsonst is?
Un nein, ich hab nicht genug Geld aber ich raff gerne Kohle zusammen um mit DEN leuten unterwegs zu sein!