>

Fans aus dem Norden

#
Hallo zusammen,
Ich komme aus Osnabrück. bin seit 1992 Adler und fahre zu jedem Auswärtsspiel der Eintracht welches von M-Gladbach bis Rostock geht, leider sind es 350km zur Arena weshalb ich dort recht selten und wenn dann im Langneseblock oder ähnlich aufschlage. Das Problem ist das ich keinem EFC o.ä. angehöre und es somit meist eine recht "einsame" Geschiche ist. Die Frankfurter sind meiner Meinung und auch der Vereinsfremden Fans nach die besten, lautesten und kreativsten Fans der DFL. Warum ist das so ein Problem auch mal einen Fanclub im Fussballverrückten Norden zu gründen? Würde auch supergern als passives Mitglied in die UF´97 eintreten aber das geht nunmal nur beim Heimspiel, ist doch sch.... .
Ach ja, eine frage noch an die Mannschaft: Warum schlagt Ihr München und Bremen und werdet nicht dritter?  ,-)
Gruß, Audilude
#
probiers doch mal beim Efc Seeadler
Ansonsten einfach mal auf der FuFa-seite unter Fanclubs, nach einem suchen der in deiner Nähe ist..........

Mitglied in der Fan und Förderabteilung bringt dich auch weiter da findest du immer Ansprechpartner..
#

Hi
Wir, der EFC-Dammensia aus Damme dürften wohl der Nächstgelegene Fanclub sein. Man kann uns aber aufgrund der Tatsache, dass wir größtenteils über das gesamte Bundesgebiet verstreute Studenten sind, nicht als sonderlich aktiven Fanclub bezeichnen. Als Gruppe schaffen wir es in der Saison etwa zu 7-8 Auswärtsspielen. Dazu kommen dann noch die Fahrten, die ohne EFC vom Studienort aus angetreten werden.
Allerdings dürften wir im Raum Osnabrück / Oldenburger Münsterland nicht die einzigen SGE-Fans sein. Wenn wir mit dem Zug über Osnabrück zu Auswärtsspielen fahren befinden sich dort meistens noch 2-3 weitere Grüppchen mit SGE Fans.

MfG Fabian (www.efc-dammensia.de)

Teilen