>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt  
#
Mainhattener schrieb:
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt    


der sky-reporter hat diesen zufall gar nicht geschnallt...
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt    


der sky-reporter hat diesen zufall gar nicht geschnallt...


Habs auch grad gelesen, sehr nice  
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt    


der sky-reporter hat diesen zufall gar nicht geschnallt...


Meint ihr ernsthaft, warum sollte er?
#
niko-okalov schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt    


der sky-reporter hat diesen zufall gar nicht geschnallt...


Meint ihr ernsthaft, warum sollte er?  

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?
#
Henk schrieb:

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?



Du meinst: "nicht die meisterschaft versauen", oder? Aufgestiegen sind wir dann doch bereits!
#
sturmschatten schrieb:
Henk schrieb:

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?



Du meinst: "nicht die meisterschaft versauen", oder? Aufgestiegen sind wir dann doch bereits!


Egal.... aber ist für ihn jetzt angenehgmer das er nicht "gegen" seinen zukünftigen Arbeitgeber spielen muss.
#
sturmschatten schrieb:
Henk schrieb:

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?



Du meinst: "nicht die meisterschaft versauen", oder? Aufgestiegen sind wir dann doch bereits!


ist das ein witz, den ich nicht mitbekommen habe?
#
Die 60èr haben noch eine kliztekleine theoretische Chance auf den Relegationsplatz.
Wenn Aigner sich seine 5.gelbe karte abgeholt nur um gegen Uns nicht spielen zu müssen währe das gelinde gesagt eine Sauerei.
1860 München ist immer noch sein Arbeitgeber.Ich möchte Aigner nicht unterstellen dass Er sich absichtlich die Karte abgeholt hat.
Wenn es aber so währe : Charakterfrage?

btw. Er war stark heute.Vielleicht ein gutes Händchen von Hübner.Wir werden sehen nächste Saison wie Er sich so in Liga 1 schlägt.
#
sturmschatten schrieb:
Henk schrieb:

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?



Du meinst: "nicht die meisterschaft versauen", oder? Aufgestiegen sind wir dann doch bereits!


Will nicht wissen, was hier los ist, wenn Dü, Pa, und Pauli gewinnen und wir am Montag in Aachen verlieren
#
SGEgrauser schrieb:
Die 60èr haben noch eine kliztekleine theoretische Chance auf den Relegationsplatz.
Wenn Aigner sich seine 5.gelbe karte abgeholt nur um gegen Uns nicht spielen zu müssen währe das gelinde gesagt eine Sauerei.
1860 München ist immer noch sein Arbeitgeber.Ich möchte Aigner nicht unterstellen dass Er sich absichtlich die Karte abgeholt hat.
Wenn es aber so währe : Charakterfrage?

btw. Er war stark heute.Vielleicht ein gutes Händchen von Hübner.Wir werden sehen nächste Saison wie Er sich so in Liga 1 schlägt.


Dank der schlechten Tordifferenz hat 60 nur dann noch eine Aufstiegschance, wenn Paderborn und Düsseldorf beide an diesem Wochenende nicht gewinnen. In dem Fall wäre die Eintracht aber beim Spiel gegen 60 in jedem Fall bereits aufgestiegen. Insofern erübrigt sich das spekulieren über die Charakterfrage.
#
Sepp_Herberger schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Die 60èr haben noch eine kliztekleine theoretische Chance auf den Relegationsplatz.
Wenn Aigner sich seine 5.gelbe karte abgeholt nur um gegen Uns nicht spielen zu müssen währe das gelinde gesagt eine Sauerei.
1860 München ist immer noch sein Arbeitgeber.Ich möchte Aigner nicht unterstellen dass Er sich absichtlich die Karte abgeholt hat.
Wenn es aber so währe : Charakterfrage?

btw. Er war stark heute.Vielleicht ein gutes Händchen von Hübner.Wir werden sehen nächste Saison wie Er sich so in Liga 1 schlägt.


Dank der schlechten Tordifferenz hat 60 nur dann noch eine Aufstiegschance, wenn Paderborn und Düsseldorf beide an diesem Wochenende nicht gewinnen. In dem Fall wäre die Eintracht aber beim Spiel gegen 60 in jedem Fall bereits aufgestiegen. Insofern erübrigt sich das spekulieren über die Charakterfrage.


äh,stimmt  
#
Hat sich Torben Hoffmann, der 2005 von 1860 ausgeliehen war, nicht auch für das letzte Spiel (also für das Fernduell mit den Löwen) sperren lassen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Hat sich Torben Hoffmann, der 2005 von 1860 ausgeliehen war, nicht auch für das letzte Spiel (also für das Fernduell mit den Löwen) sperren lassen?


Nee,aber angeblich Verletzung. Sagte dann aber im Fernsehen in der Halbzeit, dass er erfreut über das Führungstor sei. Klar  ,-)
#
Dafür hat er dann auf dem Römer Sportsgeist und Humor bewiesen, als er anstimmte: "2. Liga - Torben ist dabei"

Großartiger Sportsmann!!!
#
Henk schrieb:
sturmschatten schrieb:
Henk schrieb:

weil er seinem künftigen arbeitgeber aus eigennutz nicht den aufstieg versauen möchte?



Du meinst: "nicht die meisterschaft versauen", oder? Aufgestiegen sind wir dann doch bereits!


ist das ein witz, den ich nicht mitbekommen habe?


Nein! Kein Witz! Wir sind vor dem München Spiel aufgestiegen. Jetzt gehts nur noch um die "kleine" Schale
#
#
klingt nach thorben hoffmann...
#
Klingt nach jemandem, der sich mit dem Verein identifiziert und weiß, was er einem Lokalsender zu sagen hat.

Zudem hat keiner den genauen Wortlaut des Interviews, aber wenn einer von der Eintracht wegwechseln würde, weil er in Hannover Europapokal spielen möchte, dann würden wirs auch gerne hören, wenn er auf die Frage "Können Sie sich jemals eine Rückkehr zur Eintracht vorstellen" dann sagt "Mein Traum wäre gewesen mit der Eintracht Europapokal zu spielen. Wenn die Eintracht irgendwann tatsächlich in diesen Regionen Fußball spielt, dann natürlich" und nicht "Das Kapitel Frankfurt ist abgeschlossen, ich will hier schleunigst weg" ...

In meinen Augen nix dramatisches, den werden wir Fans schon umpolen  


Teilen