>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
Laut Kicker hat die Eintracht Stefan Aigner verpflichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566370/artikel_aigner-landet-bei-der-eintracht.html

Das ist für mich ein echt guter Transfer, herzlich Willkommen!
#
Herzlich Willkommen!  
#
Ansatzlos - willkommen!  
#
GEIL !!!
juhu
servus und alles gute !
#
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?
#
Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf einen Spieler in der jeder Hinsicht bestens ins Profil passt.
#
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?


Matmour ist ja auch nur ausgeliehen und Rode seh ich ja eher halbrechts in der Raute oder v.a. auf der Doppelsechs. Denke, das ist ein guter Griff, von daher: Willkommen.
#
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?


aigner kann auch links. is da flexibel  
#
Zumindest ein guter Mittelfeldkicker mit Torgefahr im besten Fußballeralter. Nämlich etwa meines.  

Herzlich willkommen sage ich noch nicht. Ist ja noch nicht hier. Saison läuft ja noch. Aber schön, dass er hier her kommt.  
#
brockman schrieb:
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?


Matmour ist ja auch nur ausgeliehen und Rode seh ich ja eher halbrechts in der Raute oder v.a. auf der Doppelsechs. Denke, das ist ein guter Griff, von daher: Willkommen.


Matmour ist nicht ausgeliehen. Und ich sehe ihn in der Tat als recht ähnlichen Spieler wie Aigner.

Aber in jedem Fall ein herzliches Willkommen.
#
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?


Also insgesamt spielt er wohl ne stärkere Saison als Matmour und Rode ist eher DM.

Willkommen Aigner. Ein Transfer, den ich durchaus gut finde. Jemand der schon relativ viel Profi Einsätze hatte und mit 24 noch recht jung ist. Seine Tore und Vorlagen hat er bei 60 immer gemacht.
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?


Matmour ist ja auch nur ausgeliehen und Rode seh ich ja eher halbrechts in der Raute oder v.a. auf der Doppelsechs. Denke, das ist ein guter Griff, von daher: Willkommen.


Matmour ist nicht ausgeliehen. Und ich sehe ihn in der Tat als recht ähnlichen Spieler wie Aigner.

Aber in jedem Fall ein herzliches Willkommen.


Stimmt, hast recht. Aber vielleicht zieht man ja die Option nicht?

FR schrieb:
Karim Matmour, 26, Mittelfeld, bis 2012, vereinsseitig Option auf zwei Jahre.
#
brockman schrieb:

Stimmt, hast recht. Aber vielleicht zieht man ja die Option nicht?

FR schrieb:
Karim Matmour, 26, Mittelfeld, bis 2012, vereinsseitig Option auf zwei Jahre.


Denk ich mal das es das dann für Matmour war... so hammermäßig überzeugt hat er ja auch nur bedingt.

Ach un Guude Herr Aigner... endlich mal wer mit nem vernünftigen Vornamen.  
#
Absolut genial... Unsere Verantwortlichen lassen nichts mehr anbrennen.

Die wissen: Wenn wir noch einen starken Gegner in dieser Saison haben, sind´s die 60er. Und wenn einer deren stärkster Spieler dann schon weiss, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird (wenn 60 verliert, vielleicht in der ersten, wenn 60 gewinnt, dann eher in der zweiten Liga)...

Ich will hier niemanden was unterstellen (und wenn, dann nur positives), aber dieses Gefühl lässt mich nicht in Ruhe. Wenn s so ist: Geile Taktik, liebe Verantwortliche! Wenn nicht: Trotzdem Herzlich Willkommen Stefan Aigner! ROM ist genau die Position, die bei uns brach liegt. (Rode gehört für mich ins Zentrum.)
#
Gude
#
Tja, das kommt überraschend. Herzlich Willkommen!

Ich finde den Transfer sehr gut. Das rechte Mittelfeld ist so ein wenig die Problemzone gewesen neben hinten links (und teilw. IV). Denn Rodes Stammposition ist das nicht. Und Matmour...tja, einige wirklich gute Spiele, aber auch ein paar eher schlechte. Jedenfalls kann eine Verstörkung dort nicnht schaden.
#
Ok, es wird gehandelt, bundesliagatauglich, sehr schön...
#
kaum isses im radio schon isses amtlich (Wie früher)

Aber auch von mir ein willkommen.
#
Jetzt isses amtlich:

eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/37391/
Eintracht verpflichtet Stefan Aigner
Eintracht Frankfurt erzielt am heutigen Mittwoch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison und verpflichtet Stefan Aigner vom TSV 1860 München. Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen 3-Jahres-Vertrag, der sowohl für die erste, als auch für die zweite Fußballbundesliga Gültigkeit besitzt.
#
Herzlich Willkommen,

wir müssen ja Ciao ersetzen ;o)

Im Ernst - ein guter Griff

Hawkeye


Teilen