>

Mit Eintracht Trikot in Pauliblock in Oxxenbach????

#
MEINT IHR DAS KÖNNTE ÄRGER GEBEN???MAG PAULI IRGENDWIE UND WÜRDE SIE GERN IN OXXENBACH ANFEUERN.MEINT IHR ICH SOLL LIEBER NEUTRAL GEHEN ODER MIT EINTRACHT TRIKOT???
#
lass den scheiss doch einfach. geh mal davon aus, dass es ärger geben kann und das völlig zurecht.
#
#
kein grund zu schreien...

btw: was soll der shice?
#
sy wusste nicht genau wo ich diesen tread reinschreiben soll.Wieso scheiss???macht doch bestimmt gaudi?denke mal paulifans hätten kein problem damit
#
jaaa, coool, mach das auf jeden fall!
#
Hallo Boris,
an dieser Stelle möchte ich dir gerne diesen Thread ans Herz legen
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11124915/
#
Was würde ein Frankfurter denken/sagen/machen wenn zu einem Heimspiel der Eintracht ohne OFX-Beteiligung jemand im OFX-Trikot daherkäme?

Was würde ein Frankfurter im Gästeblock denken/sagen/machen, wenn da auf einmal jemand in dem Trikot einer anderen Mannschaft neben ihn stünde?

Wenn der Threaderöffner für sich beide Fragen mit "Hey, Klasse, Prima-Typ" beantwortet, dann soll er es bitte machen.

Disclaimer: Dies ist jetzt keine Aufforderung, Anstachelung, Beratung in irgendeinem Sinne. Für eventuelle Schäden, die dem Threaderöffner beim Besuch dieses Spiels entstehen, lehne ich jegliche Haftung ab.
#
Was hat das bitte mit Gewalt zutun wenn ich mit sge trikot in pauli block gehe??gibt doch auch fanfreundschaften
#
schusch schrieb:
Was würde ein Frankfurter denken/sagen/machen wenn zu einem Heimspiel der Eintracht ohne OFX-Beteiligung jemand im OFX-Trikot daherkäme?

Was würde ein Frankfurter im Gästeblock denken/sagen/machen, wenn da auf einmal jemand in dem Trikot einer anderen Mannschaft neben ihn stünde?

Wenn der Threaderöffner für sich beide Fragen mit "Hey, Klasse, Prima-Typ" beantwortet, dann soll er es bitte machen.

Disclaimer: Dies ist jetzt keine Aufforderung, Anstachelung, Beratung in irgendeinem Sinne. Für eventuelle Schäden, die dem Threaderöffner beim Besuch dieses Spiels entstehen, lehne ich jegliche Haftung ab.

Wenn zum beispiel wir gegen hamburg spielen und einer im Hamburg Block hätte ein Bayern Trikot an z.b hätte ich damit kein problem und von nebeneinander stehen hat keiner gesprochen
#
BorisAdler schrieb:

Wenn zum beispiel wir gegen hamburg spielen und einer im Hamburg Block hätte ein Bayern Trikot an z.b hätte ich damit kein problem und von nebeneinander stehen hat keiner gesprochen

Er will sich in den Gästeblock stellen. Und ein Gästeblock ist etwas recht intimes, wo man extrem unter sich sein will. Vielleicht kennst Du es ja von Auswärtsspielen, vielleicht auch nicht.
#
eben habe nämlich sympatien für pauli fans die machen party wie wir und  was soll das mit dem gewalt mist ich will keinen krawall machen will pauli anfeuern IM PAULIBLOCK und würde halt gern mein sge trikot anlassen
#
frag doch einfach im Pauli Forum nach. Was haben wir damit zu tun???
#
gibt bestimmt den einen oder anderen eintracht fan der auch hingehen würde und mann wird ja nochmal fragen dürfen
#
BorisAdler schrieb:
eben habe nämlich sympatien für pauli fans die machen party wie wir und  was soll das mit dem gewalt mist ich will keinen krawall machen will pauli anfeuern IM PAULIBLOCK und würde halt gern mein sge trikot anlassen  

Gh doch einfach so hin. Kannst ja dann sagen, dass du Eintrachtler bist, wenn Du gefragt wirst.

Wenn es der Spiel- und mein Zeitplan erlaubt und ich nix besseres vorhab, geh ich vielleicht auch Pauli gucken in Wiesbaden. Aber ich produziere mich dann nicht, sondern habe Respekt vor den Fanszenen (sorry, der einen Fanszene, die dann dort sein wird). Mit den Leuten babbeln und einen trinken kann man ja immer.

Außerdem sind bei Pauli-Spielen außerhalb von HH wenig echte, dafür ziemlich viele Pseudos dabei. Da kennen die wenigsten die Spieler aber alle haben sie Retter-Ts. Es ist kein Klischee, ich weiß es aus Erfahrung. Es kann ziemlich nerven.
#
BorisAdler schrieb:
MEINT IHR DAS KÖNNTE ÄRGER GEBEN???

Die Ordner lassen Dich nicht im Eintracht-Trikot auf den Berg. Also Thema erledigt - Such Dir ein neues aus.

PA
#
Feigling schrieb:
Ich hab grad ein Deja Vu...

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11124942/

Es gibt halt Leute die meinen zu jedem Spiel wo sie hingehen und nicht die Eintracht spielt diese saudumme Frage stellen zu müssen. Sollen sie doch einfach hingehen, dann wissen sie was passiert, eine Garantie das nix passiert kann hier eh keiner geben.
#
Was ein Schwachsinn.

Ich gehe mal davon aus, daß du net Tag und Nacht im Eintrachttrikot verbringst, von daher kannst du in den 90 Minuten auch drauf verzichten, also geh in zivil.

P.S. Viel Spaß beim Spiel des Jahres!  

Teilen