Tach Leute. Zunächst, sorry jaja der xste Thread zum Thema Schalke Karte aber.... Bei mir lief es total beschissen. Hatte Geburtstag. Das war kurz bevor es Schalke Karten gab. Eine Bekannte sprach meine Schwester an, was sie mir denn schenken könne. Ich sagte meiner Schwester, "Schalke Karten gibt es ab Montag" Sie leitete das an die bekannte weiter. 3 Wochen später bekam ich dann mein Geschenk. Nur leider war es Parfüm (sogar teurer als die Karte) Nun hatte ich den Salat Gab keine Karten mehr. Mir wurscht welcher Block. Bitte brauche eine Karte. Tausend Dank schonmal, auch wenn ich kaum Hoffnung hab. Wenn ich nicht soviel Geld ausgegeben hätte, dann hätte ich auch bei Ebay geschaut.
hehe, und du hast bestimmt gesagt: toll Parfüm. Und auch noch meine Marke. DANKE [small] [small] [small]für nichts[/small] [/small] [/small] sorry is echt dumm gelaufen für dich. Ich drück dir die Daumen daß du noch ne Karte bekommst. Auch wenn ich`s nicht glaube. Zumindest nicht zum SK-Preis.
Na ja auf SK Preis kann ich bestimmt nicht hoffen. Ich hab mal bei Ebay geschaut. 29 Euronen für Block 36. Weiss net. Muss überweisen, bestätigung faxen und mich am Mittwoch vorm Stadion treffen. Das Bankkonto gehört diesen Personen http://www.tt-ldk.de/kontakt.asp ?*grübel*?
Bei mir lief es total beschissen. Hatte Geburtstag. Das war kurz bevor es Schalke Karten gab. Eine Bekannte sprach meine Schwester an, was sie mir denn schenken könne. Ich sagte meiner Schwester, "Schalke Karten gibt es ab Montag" Sie leitete das an die bekannte weiter. 3 Wochen später bekam ich dann mein Geschenk. Nur leider war es Parfüm (sogar teurer als die Karte) Nun hatte ich den Salat Gab keine Karten mehr. Mir wurscht welcher Block. Bitte brauche eine Karte. Tausend Dank schonmal, auch wenn ich kaum Hoffnung hab. Wenn ich nicht soviel Geld ausgegeben hätte, dann hätte ich auch bei Ebay geschaut.
Kontakt: 18Adler99@web.de
Schattenmensch
sorry is echt dumm gelaufen für dich. Ich drück dir die Daumen daß du noch ne Karte bekommst. Auch wenn ich`s nicht glaube. Zumindest nicht zum SK-Preis.
Naja viel glück
?*grübel*?