>

Grüße von Torben Hoffmann

#
Soooo gestern war ne ganz spontane fahrt ins 10km weit entfernte Hergensdweiler angesagt weil bekannte von mir das Spiel von TSV Hergensweiler Vs. 1860 München sehen wollten (sind hier eben einige Löwen Fans) (0:17)
Also Eintracht Trikot an und bisskl auffallen
Wer schaut mich verdutzt an und begrüßt mich? Genau, Torben Hoffmann....Super erste albzeit danach kam er aus dusche also erstma Unterschreiben lassen auf Trikot und kleinen Smalltalk gehalten... Super feiner Kerl!
Ich fragte Ihn:Hey Torben wie ists unterschreibst noch SGE Trikots ?  
Er strahlt und meint: Natürlich war doch ne geile Zeit (leider zu kurz, sag ich jez ma smile:..
Als ich ihm noch viel Glück für die neue 2Liga Saison wünschte meinte er: Euch auch und grüße an die Eintracht Fans...:Was ich somit getan habe ,-)....
Also ich fands klasse  
Und vllt hab ich euch mit dieser Story eure Langeweile bissl vertrieben !?!?
Nun bei uns ist Straßenfest und ich sollte ma wieder los  
Aber später nich die Auslosung verpassen...
hauts nei
ALLEZ ALLEZ SGE ! ! !
#
Schön. Nett von ihm. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist!
#
"2. Liga, Thorben ist dabei...!"  
#
En feiner Kerl war er auf jeden Fall!
Sehr geil fand ich als er aufm Römer angestimmt hat:
"2te Liga, Torben ist dabei"

Und noch geiler fand ich als er nach der Pokalschlacht gegen Greuter Fürth sein Trikot genau in meine Arme geschmissen hat  

In diesem Sinne: Gruß zurück!
#
Ach de Thorben is schon a guter find ich ...
War schon irgendwie traurig und lustig als er uns aufm Römer anstimmte.
#
Nett. Aber wer für ein paar Euronen lieber in der 2. Liga spielt, den muss man halt lassen.

#
Erbsezähler schrieb:
Nett. Aber wer für ein paar Euronen lieber in der 2. Liga spielt, den muss man halt lassen.

Glaube eher nicht, dass es bei Torben ums Geld ging - bin sogar eher der Meinung, dass er hier mehr gehabt hätte. Ihn zogs meines Wissen zu den Löwen - aus persönlichen Gründen.
#
Basaltkopp schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Glaube eher nicht, dass es bei Torben ums Geld ging - bin sogar eher der Meinung, dass er hier mehr gehabt hätte. Ihn zogs meines Wissen zu den Löwen - aus persönlichen Gründen.

Glaube ich auch nicht. Ausserdem stand als er bei 1860 unterschrieben hat noch gar net fest, ob wir aufsteigen oder net.
#
DirtySouthEagle schrieb:
Als ich ihm noch viel Glück für die neue 2Liga Saison wünschte meinte er: Euch auch und grüße an die Eintracht Fans.

Da wünscht uns tatsächlich einer viel Spaß in der 2. Liga .... So ein Schlingel!

#
Torben Hoffmann ist schon ein feiner Kerl. Fand ihn zu seiner Eintracht-Zeit einfach in jeder Hinsicht klasse. Er kam super sympathisch rüber und schien nie abgehoben zu sein. Seinen Anteil am Aufstieg ist darüberhinaus nicht gering gewesen - und sein Verhalten absolut professionell, sein Abgang in jeder Hinsicht klasse.

Naja, ich irgendwie sind mir umstrittene Abwehrspieler immer sympathisch.
#
Hat zufällig jemand noch das Video wo er das auf dem Römer angestimmt hat?
#
ich fand ihn auch ganz gut. dass er aber am letzten spieltag damals gegen burghausen nicht gespielt hat fand ich aber auch ganz gut. er hatte schon bei 60 unterschrieben und zwischen denen und der eintracht gings am letzten spieltag um den aufstieg. man hat sich dann ja darauf geeinigt, dass er verletzt ist  
btw.: was macht eigentlich rainer maurer? was für ein unsympath...

gruß von
henk
#
Maurer ist meines Wissens Vereinstrainer in Zypern.

Das was die 60er damals mit Torben als Psychokrieg machen wollten fand ich unter aller Kanone. Er ist zu 60 aus privaten Gründen zurück. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ihm sehr unangenehm war als 60 den Wechsel gleich rausposaunt hat um Unruhe bei uns reinzubringen. Insbesonder dann die ganzen hinterfotzigen Unterstellungen aus München - das machte mir den Trainer und das damalige Löwen-Umfeld extrem unsympathisch.

Auch wenn seine fußballerischen Fähigkeiten für die Bundesliga sicher nicht gereicht hätten war er in der Aufstiegssaison einer unserer Garanten.

Bei Auswärtsspielen war er immer einer der Ersten in der Auswärtsfankurve, unvergessen sein Auftritt in Erfurt.

Teilen