..hab grad mal noch Karten bei denen geordert, kann man direkt am Drucker ausdrucken..es gibt aber nicht mehr viele..machen wir es zum Heimspiel( wobei der Auswärtsbann ja seit heute deutlich gebrochen ist)
welchen block muss ich nehmen als eintracht fan der in der kurve stehen will, ich hab angst karten für die falsche seite zu kaufen das erfurt spiel wurde ja hier auf eintracht.de übergangen bei den auswärtsticketsinfos...
sin die karten gegen erfurt schon draußen? und wenn ja meint ihr ich bekomm am freitag im stadion noch welche oder sollte ich sie unter der woche holen?
Hat denn schon jemand von euch ne Reservierungsbestätigung von der Eintracht für die Erfurt Karten bekommen?? Ich bab immer noch nix gehört und so langsam bekomm ich Panik. Will doch bei dem Spiel dabei sein.
Die Hütte wird auf jeden Fall voll sein! Die Eintracht bekommt offiziell 2000 Karten Wer sicher gehen will, sollte auf der Hompage von RWE sich Karten kaufen, faire Konditionen und man hat noch eine gewisse Auswahl! Ohne Garantie: Eintrachtblöcke: 1a,1,2 und F
das erfurt spiel wurde ja hier auf eintracht.de übergangen bei den auswärtsticketsinfos...
danke schon mal
maykn
es wird ja einen Sonderzug von der Fanabteilung und ein paar Busse geben, aber wie fährt der Rest?
Wieviel Frankfurter kommen mit ?
Ist das Spiel schon ausverkauft ?
Die Eintracht bekommt offiziell 2000 Karten
Wer sicher gehen will, sollte auf der Hompage von RWE sich Karten kaufen, faire Konditionen und man hat noch eine gewisse Auswahl!
Ohne Garantie: Eintrachtblöcke: 1a,1,2 und F
Good Jump!