>

Ich habe keinen Bock mehr!

#
lass doch mal umdrehen die münze: es hebt sich alles auf.
auf jeden pro kommt 1 anti, auf jeden amok ein gelassener.

scheiss saison..guut uuumgebogen. also doch wunderbar. zufrieden? nee ? ja ! nee ! ja ? FFF or LFF.

es ist nunmal die stimmung..sehr repräsentativ, wunderbar.
große argumente auf beiden seiten. echte spaltung seh ich nicht.

so "diskussionen" gehen ja auch wellenartig weiter nach aussen. fördern durchaus auch verbesserungen, gesunden leistungsdruck, den nachweis der existenz einer brodelnden fanatischen szene. lücken und fehler aufdecken, kontra bieten..ich weiss garnicht warum wir uns ein gewisses "mitsprache recht" der fans nicht einfach eingestehen. wir kaufen uns immerhin ein stück eintracht bei jedem stadionbesuch, seit jahrhunderten, tausenden..jeder für sich (ok super satz..kesse teens versuchen daraufhin demnächt den pimxel von ama abzustauben).

egal. einer so heiss liebenden gewaltigen fanszene, steht es zu durch ihre blosse ausstrahlungs "power", sachen mitzulenken..ist die natur der sache, unverhinderbar, hat was mit energien zu tun..frag mal hotte (joke). kraft 100% oder 50-50 wer kann schon richten was richtiger ist, war. beides gibt es hier aber nunmal.
das ist eben auch der vorteil einer "aktiven" fanszene. reflektion.
nicht sanft klatsch klatsch 12:0 bayern. nicht zick zick cologne.
wenns fusioniert gibts ne explosion.

keine chaotische fan anarchie..aber wie man sieht ist unsere leitung durchaus auch gepusht von den rängen, zu einer eigenen entscheidung gekommen. hätten wir nur "tuuut tuuut trara" gemacht oder nur vorm stadion "funkel raus, vorstand raus" skandiert..wer weiss was dann...aber so wurde es einfach nur heiss, heiss, heiss. feuervogel oder brathähnchen.
auch die meinungs spaltung macht halt bestimmte atmospären frei, die durchaus motivierend sind..vulgäre honigbrot und harter lederriemen theorie. das alles gibts halt hier stellvertretend im forum, black on white oder grosse bunte kinotage: muppetshow, rambo, rocky, monthy pythons, harry and sally, pulp fiction, goodbye vietnam uvm..tickets for free.
#
KronbergerAdler schrieb:
Head0r1988 schrieb:
Ich habe ma ne ernste Frage...

Wieso ist die Saison so schlecht??

Nur zur Erinnerung es ist die beste der Eintracht seit 10 Jahren..(1.Liga)..




mach dir den gefallen und lies einen der zahlreichen threads und posts hier,dann weißt du warum das einige so sehen.


gruß



Drei, möglicherweise 6 Punkte mehr als letzte Saison... Da die letzte Saison wohl von fast allen als gut eingestuft wird, kann man eben so EINIGE nicht verstehen! Für mich gibts da keine 2 Meinungen ala Glas ist halb leer oder halb voll. Jeder wußte das es schwer wird diese Runde... Ich bin auch kein Funkel Fan, aber NIEMALS würde ich im Stadion gegen ihn oder sonstwen schreien!
Das heißt aber nicht, das man keine konstruktive Kritik äußern kann...
Kommt nur auf das wie an!
#
Mund abbuzzze und weiter....


Nächste Saison fordere ich einen einselligen Tabellenplatz!!!

..als SGE-FAN 1
#
Eini schrieb:




Das heißt aber nicht, das man keine konstruktive Kritik äußern kann...
Kommt nur auf das wie an!





genau darum geht es!

kritik ja,alles schlech treden nein.
#
@ concordia

Recht hast Du und verständlich ist Dein Rückzug auch!

Aus meiner Sicht, war der Fanboykott in der 1. Halbzeit gegen Bielefeld ein Knackpunkt. Es gab welche, die waren dafür, andere dagegen - an sich noch kein Problem! Aber was dann hier im Forum abging war einfach nur noch peinlich und unter jeder Gürtellinie!!
Unterschiedliche Meinungen sind normal und Auseinandersetzung muss sein - aber die Art & Weise spielt auch mit!

Eines ist aber auch klar: Ohne Dich concordia wird es umso schwerer die Einracht unter uns zu erreichen! Es gibt trotz aller Spaltunge eben doch einige, die sich für konstruktiven Austausch und gepflegte Gesprächskultur immer wieder stark machen!

"you'll never walk alone"

beste Grüsse und bis bald
benadler
(eifriger Mitleser und Gelegenheitschreiber)
#
cube.3 schrieb:
Mund abbuzzze und weiter....


Nächste Saison fordere ich einen einselligen Tabellenplatz!!!

..als SGE-FAN 1


und wenn wir nach 10 Spieltagen "nur" 14. sind, schreit das halbe Forum und Stadion: Funkel Raus!!!

Wetten???
#
HB...reagiere
#
Das lustige an diesem Forum ist, dass mehr über die Kritik an der Kritik diskutiert wird, als an allem anderen. Momentan bestehen Beiträge nur noch aus Pro Funkel - Contra Funkel und einem Rattenschwanz von Kritikern der Pro Funkel Fraktion, Kritikern der Contra Funkel Fraktion und Kritikern an den Kritikern beider Fraktionen !? Sorry, Concordia-Eagle, aber auch die immer wiederkehrenden langen Beiträge zu diesem Thema ändern nichts daran, dass es einfach nur noch nervt!
#
@ CE

Ich kann dich so gut verstehen, ich schreibe nur noch in ganzen wenigen Threads. Das macht hier einfach kein Spaß mehr und die "Crew" und die anderen hab ich schon wieder vergessen, sowas peinliches habe ich das letzte mal in der zweiten Klasse erlebt! Da ging es glaube ich wer mädchen blöd findet und wer nicht ....

Lesen tue ich hier nur noch jeden 20ten Thread denn ich weiss eh schon vorher was drin steht. Sehr peinlich was hier abgeht.

Nur warum sollte das Niveau, dass man in Discos, auf irgendwelchen Festen oder an anderen Orten in Deutschland so erlebt nicht auch hier im Forum zu finden sein. Leider ist es anscheinend so weit.

Das einzige was hilft ist das ignorieren und sich die Threads raussuchen die einen interessieren und wo Leute schreiben mit denen man sich auch unter vier Augen unterhalten könnte.

Halbfinale DFB Pokal
Uefe Cup Gruppenphase stark gespielt und nicht abgestiegen nach zwei Jahren Bundesliga.

Ich habe auch über FF gemeckert und ich bin auch immernoch nicht mit seiner Art einverstanden. Aber am Ende zählt was die Tabelle sagt und wenn wir am Samstag gewinnen und evtl 10ter werden, dann hat FF einfach recht gehabt auch wenn er es anders gemacht hat als viele sich hier gewünscht hatten.

Jegliche Diskussionen über Abgänge und Neuzugänge sind einfach lächerlich wenn von Vereinsseite nicht ein einziger Name genannt wird. Lasst und die Saison am Samstag abschließen und einfach mal Ruhe bewahren.

Genervt BD
#
Kann mir mal bitte jemand kurz erklären, was es mit dem Ausdruck "Crew" auf sich hat, der ja anscheinend der neue Modebegriff geworden ist?
#
@concordia und lt. commander:
Schade, wenn Ihr Euch zurückzieht, das waren immer nette Posts...

Ich muss allerdings sagen, dass ich diese motzige Einstellung bei der Eintracht auch schon vor 10-12 Jahren auf der Gegentribüne erlebt habe. Es hat sich einfach nichts geändert...die Diva lebt!
#
Das Problem ist doch, das hier jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt wird. Hat man einmal die Meinung eines Users gelesen hat sie sich in den Köpfen  des anderen festgesetzt. Wenn man nun eine andere Meinung hat, nervt einem dieser jemand mit jedem Beitrag immer mehr. Gerade wenn es um so eine brisante Diskussion wie unseren Trainer geht.
Ich würde wetten wenn man sich mal am Samstag am GD treffen würde, und sich bei nem Bierchen auskotzen würde, sehe die Welt am Montag wieder viel besser aus. Denn so weit sind die beiden Fronten gar nicht auseinander wie sie meinen. Ich bin mir sicher man kann auch vernünftig miteinander, aber nicht hier.

@concordia und Arndt: Bleibt blos hier ihr Schönwetterfans.  
#
Sehr guter Beitrag!! Aber insbesondere deshalb bitte nicht das Feld räumen

Konstruktive Kritik ja, wilde und blinde schreiere bitte nicht.
Den Bericht möchte ich wie folgt ergänzen: Wenn 3-4  bestimmte Spieler( Namen sag ich bewußt nicht) ihr Leistungspotential nicht zu 100 % abrufen werden sie - im Gegensatz zu übrigen Spielern- gnadenlos niedergemacht.

Dabei -so mein Eindruck- sind  bei den Kritikern viele Mitläufer dabei.Das nervt mich!!!!!!!!!!!!
#
Sehr guter Beitrag.

Leider ist es so das die, die immer gerne alles Negativ sehen und sich ab und an auch im Ton vergreifen, eher die sind die hier posten. Ich lese hier mehr als ich schreibe und das auch schon seit Jahren. Tja, da muss man sich wohl ab und an selber an die eigene Nase fassen (ja ich der ich hier poste) und ab und an aus der Passiven Ecke herrauskommen und posten, um hier die tolle Gemeinschaft zu stärken.

Gruß
Roady
#
Teilweise heftig, was hier im Moment abgeht, daß ist richtig.
Ich staune immer, wie geschlossen im Stadion die Kurve doch ist, nach den Diskussionen hier könnte man meinen, es müsse dort drunter und drüber gehen.   Dem ist aber nicht so! OK, bei den letzten Spielen...  

Wen das gezeter hier an den Nerven zehrt, sollte vielleicht mal eine Auszeit nehmen.
Man sollte das alles hier und auch sich selbst nicht zu wichtig nehmen...- ganz ehrlich.

Wichtig ist im Stadion.

Meine Meinung.

Bye bye.

Andreas
#
Teilweise heftig, was hier im Moment abgeht, daß ist richtig.
Ich staune immer, wie geschlossen im Stadion die Kurve doch ist, nach den Diskussionen hier könnte man meinen, es müsse dort drunter und drüber gehen.   Dem ist aber nicht so! OK, bei den letzten Spielen...  

Wen das gezeter hier an den Nerven zehrt, sollte vielleicht mal eine Auszeit nehmen.
Man sollte das alles hier und auch sich selbst nicht zu wichtig nehmen...- ganz ehrlich.

Wichtig ist im Stadion.

Meine Meinung.

Bye bye.

Andreas
#
Das Leben ist kein Wunschkonzert, das Forum auch Teil des Spiegelbildes der Gesellschaft.

Im Moment finde ich es auch sehr heftig, ist das Stilmittel der persönlichen Beleidigung (Richtung Spieler und Trainer) doch sehr dominant und penetrant.

Nimmt man sich und das Forum nicht soooo wichtig geht es aber doch.

Tschö.

Andreas
#
Der_Nauheimer schrieb:
Das Problem ist doch, das hier jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt wird. Hat man einmal die Meinung eines Users gelesen hat sie sich in den Köpfen  des anderen festgesetzt. Wenn man nun eine andere Meinung hat, nervt einem dieser jemand mit jedem Beitrag immer mehr. Gerade wenn es um so eine brisante Diskussion wie unseren Trainer geht.
Ich würde wetten wenn man sich mal am Samstag am GD treffen würde, und sich bei nem Bierchen auskotzen würde, sehe die Welt am Montag wieder viel besser aus. Denn so weit sind die beiden Fronten gar nicht auseinander wie sie meinen. Ich bin mir sicher man kann auch vernünftig miteinander, aber nicht hier.

@concordia und Arndt: Bleibt blos hier ihr Schönwetterfans.    




Wirklich ein ein guter Beitrag.  
Vielleicht liegt das Problem  wirklich darin ,das man sich nur über das Forum " kennt".

Meines Erachtens wäre es sinnvoll wenn sich die Leute mal von Angesicht zu Angesicht sehen würden. Wenn MM, Flo Südatilla ja und der " göttliche " Maggo( ok ich hör schon auf ) etc.mal zu einem Bierchen,Äppler,oder von mir auch einer Cola light zum GD kommen würden, wäre manches wahrscheinlich leichter.

Beispiel gefällig. Ok . Am Anfang habe ich gedacht der User Pedro Granata ist ein Irrer. Das ist er nicht. Im Gegenteil. Er ist ein liebenswerter netter Mensch. Nur eben anders. Und das ist mitnichten ein Makel.
Ich wäre aber kaum zu der Erkenntnis gelangt wenn  ich ihn nicht mal persönlich kennen und schätzen gelernt hätte. Unser Forum ist ein großer Tiergarten in dem viele Platz haben einschließlich dem alten Stinktier HG.

Ce und LT. Soweit wie ihr war ich auch schon mal . Ich bin hier ,und werde hier bleiben( Und ihr auch

Und wenn mich einer oder eine  nervt,dann kriegen sie das halt auch einmal gesteckt. Mal mit dem Florett und wenns sein muß auch mal mit dem schweren Säbel. Verlaßt euch drauf.
#
Ich sehe das wie HG (besonders in Hinblick auf unsere Granatenpetra, auf dessen Motorpsycho Shirt ich letztes Mal sehr neidisch war   ).
Sich mal die Hand zu schütteln und in die Augen zu sehen ändert viel am Umgang miteinander auch wenn man anderer Meinung ist.
CE und Lt kann ich zwar den Argumenten nach folgen, nicht jedoch den daraus gezogenen Konsequenzen.
Denkt noch mal drüber nach.
#
...sind aber einige mega "urlaubsreif"!!!  

Freu mich schon uff die ersde SLT´s...

@ Arndt; In Deim Alder uffresche? Gaaanz ruisch!!!

S.
P.S.: alles wird gut(!!!), solange Du wild bist  


Teilen