>

Ich habe keinen Bock mehr!

#
HeinzGründel schrieb:


Meines Erachtens wäre es sinnvoll wenn sich die Leute mal von Angesicht zu Angesicht sehen würden.


Der Schuss kann aber ach nach hinne losgehen.   Beispiel gefällig ?  

Uli & Arndt :.. denkt daran ich habe hier Disziplinargewalt ,hier wird gebliebe !!
#
Darüber, wie wichtig und die Eintracht ist, braucht man  keine Worte zu verlieren, aber mal ganz ehrlich das Forum ist uns, eigentlich entgegen aller Ratio, doch auch irgendwo ans Herz gewachsen.
...und ich z.B. habe durch das Forum eine Menge Leute persönlich kennen- und schätzengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Das geht inzwischen weit über die Eintracht hinaus.
Viele von uns, ich ja auch waren schon so weit, ihren Abschied zu verkünden. Ich hoffe aber, eine kleine Auszeit tut es auch.
Uli und Arndt bleiben uns sicherlich erhalten.
#
Es kommt auf das WIE an...der Umgangston ist wesentlicher rauher in den letzten Woche geworden, keine Frage...die letzten Wochen waren auch für uns Fans u. für die SGE sehr turbulent, aber die Art u. Weise wie der Umgang untereinander hier im Forum abläuft, ist unter aller S** , sorry, dass ist meine Meinung...geb concordia völlig recht!!!!

Wie hier auf Spieler verbal eingedroschen wurde, dann übertrug sich das ins Stadion, eigene Spieler auspfeifen, verunsichern, der eigenen, unserer EINTRACHT, dermaßen zu verunsichern u. zu schaden, das hat es in dieser Form nicht gegeben, bin ja auch schon einige Jahre treuer Fan...

Hab mal vor Wochen den Satz geschrieben:

Früher lag ihr ihm zu Füßen, heute tretet ihr ihn damit!

Naja, hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss morgen, wenn wir uns mit einem Sieg wieder in den Armen liegen, ohne Pfiffe, ganz entspannt, das ist, was ich mir wünsche!!!
#
Wird das hier nicht alle etwas zu wichtig genommen? Das ist ein Forum und nicht der Lebensinhalt. Wenn mal einer über die Stränge schlägt, dann sagt man ihm das oder kontert ihn mit einem Grinsemann und einem Spruch aus. Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich erhängen. Hier kommen Charaktere aus allen Bereichen her, um ihre ach so wichtige Meinung zu verkünden (ich ja auch). Viele von den Leuten würde man mit dem ***** nicht angucken, wenn man sie privat kennenlernen würde. Dass alle Eintrachtfans sind, ist der kleinste gemeinsame Nenner und bedeutet nichts. Wie viele Arxxxlöcher man kennenlernt bzw. wie viele Leute einen selbst als Arxxxloch bewerten ist doch egal. Austausch von Meinungen, das ist der Sinn eines Forums. Wenn es zum Lebensinhalt wird und man sich durch Beiträge Bauchschmerzen machen lässt, sollte man  wirklich aufhören.

Ausserdem reden wir hier immer noch über Fussball und da gehört ab und zu mal ein dummer Spruch dazu, sofern das Niveau nicht bis unter die Kniescheibe rutscht, völlig OK.

tobago
#
Tja manchmal ist es hier wirklich etwas extrem. Aber das schöne ist ja das man sich seine Freunde selber aussuchen kann. Wenn mir hier Leute auf den Geist gehen texte ich halt nicht mit Ihnen, da halte ich mich dann eher an die Jungs die genauso bekloppt sind wie ich

#
[font=Comic Sans MS]Forums-Saisonabschuß-Auf-die-Fresse-hauen morgen am GD ?  

[align=center]Was haltet ihr davon, wenn sich die Crew, die Fj, die Revoluzzer, die Neutralen und wer sonst auch immer morgen so gegen 14.00 Uhr am GD in den jeweiligen Gruppen zusammenrotten und jeder mal so richtig den anderen vermöbelt?  

Da hätte sicher so jeder seinen Spass und bis zur neuen Saison wäre dann mal Ruhe mit den Eitelkeiten.    
[/font]
#
Gude Karsten -

zu laut und ff  
#
Karsten schrieb:
... und jeder mal so richtig den anderen vermöbelt?


Ich bin absolut gegen Gewalt. Ich wäre lieber für eine verbale Auseinandersetzung.


PA
#
Karsten schrieb:
[size=12][font=Comic Sans MS][align=center]Forums-Saisonabschuß-Auf-die-Fresse-hauen morgen am GD ?  

[align=center]Was haltet ihr davon, wenn sich die Crew, die Fj, die Revoluzzer, die Neutralen und wer sonst auch immer morgen so gegen 14.00 Uhr am GD in den jeweiligen Gruppen zusammenrotten und jeder mal so richtig den anderen vermöbelt?  



Muss ich da kleidungstechnisch was beachten um nicht von den falschen aufs Maul zu kriegen? Oder gibt es andere Erkennungsmerkmale..........wie FF Sticker an Kleidung, oder Jacken mit Aufschriften wie "I hate everything"?
#
Karsten schrieb:
[font=Comic Sans MS]Forums-Saisonabschuß-Auf-die-Fresse-hauen morgen am GD ?  

[align=center]Was haltet ihr davon, wenn sich die Crew, die Fj, die Revoluzzer, die Neutralen und wer sonst auch immer morgen so gegen 14.00 Uhr am GD in den jeweiligen Gruppen zusammenrotten und jeder mal so richtig den anderen vermöbelt?  

Da hätte sicher so jeder seinen Spass und bis zur neuen Saison wäre dann mal Ruhe mit den Eitelkeiten.    
[/font]


Kann man das bis zum Saisonanfang 2007/2008 verschieben? Ich bin im Moment Fußkrank und kann morgen nicht kommen.

tobago
#
@ Nauheimer

Es wird Leibchen geben. Diese können nach Eintragung in eine Liste an diesem Samstag, 19. Mai, bei den Waldstadion-Parkplätzen „P8“ (Stadionbad, Mörfelder Landstraße) sowie „Gleisdreieck“ abgeholt werden. Ich hätte jetzt zwar  auch schreiben können, da, wo es die Tickets für Zico24 gibt, aber die kennt ja hier eh keiner mehr.

Die Listen werden übrigens dann an tickets@eintracht weitergeleitet, so dass kollektiv die Dauerkarte gekündigt werden kann.

@tobago

Tut mir leid.  

Deine Idee ist aber nicht schlecht. Da es ja sicher in der Sommerpause genug Themen geben wird, hast du sicherlich die Chance beim Saisoneröffnung-Forums-AdFh dabei zu sein.  
#
Musste den Thread mal wieder rauskramen...

Ich finde es wirklich sehr bedenklich, wenn unsere jungen Adler-Fans gerne ihr Meinungen und oder Erlebnisse hier nieder schreiben wollen und diese durch unsachliche oder beleidigende Posts versaut werden! Man sollte evtl. sich vorher einmal ein Bild machen, wie alt der User ist der dieses niedergeschrieben hat bevor man ihm grade mit voller Breitseite in das ungeschützte Gesicht haut! Verdammt noch mal: Ihr wart auch alle mal jung!!! Wenn es sich bei diesem Thread um das so und sovielte Vereinsjubiläum von seinem Heimatverein handelt, ist es doch legitim einen Thread darüber zu öffnen - wen es nicht interessiert kann sich doch einfach seine Meinung denken/sparen. Wenn dann der Verein auch noch gegen Mainz, Bayern oder "*****-Verein" der Welt, im Zuge des Vereinsjubiläums spielt, ist es trotzdem (solange es keine Sammelthreats gibt) sein gutes Recht einen Erfahrungsbericht in dieses Forum niederzuschreiben (evtl. hätte sich dieser ja auch darüber gefreut mit jemandem ein bissi über das Jubiläum zu schreiben oder sonst was)! Bei jedem noch so unrealistischen Fred zwecks Neuverpflichtung, geht so gut wie jeder (der eine mehr, der andere weniger    ) "sachlich/fachlich" an dieses Thema ran (okay, bei diesen Fred's bin ich auch nicht frei von Sünde, geht aber leider bei den Vorschlägen meistens auch net anders..."Asche auf mein Haupt")...aber einem jungen Adler wird gnadenlos ins Gesicht gehauen...Das kann es net sein! Brauch man sich wirklich nicht wundern, das sich der "Nachwuchs" irgendwann nichts mehr traut, bzw. nicht mehr reinschaut! Ist genau wie im Verein...junge "Talente" müssen langsam rangeführt werden und nicht grad mit der "kalten" Wirklichkeit konfrontiert werden...


Teilen