>

Inoffizielles Trikot-Voting

#
N'Abend,
so endlich ist es geschafft! Nach stundenlangem hin und her ist es nun fertig und wehe Ihr meckert wieder rum.

Hier gehts ab zum Voting!

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben und ein Trikot entworfen haben.

Viele Grüße,
vom hundsmüden Rio Charles
#
Klasse, das hast du echt super gemacht.
Und jetzt gute N8  
#
Vote for 11.1  
#
Ganz klar die 2  !!!  ,-)


JK
#
JK schrieb:
Ganz klar die 2  !!!  ,-)


JK


iss auch echt cool....sind eh einige dabei....sag mal jemand Jako bescheid  
#
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...
#
vorschlag nr.7 ist auch von mir und nicht von nordic_eagle. aber egal  
#
super, dass jemand eine Umfrage gemacht hat. Ich hoffe, dass es auch wieder eine offizielle Umfrage geben wird. Und diesmal mit besseren Modells !

Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...


ich finde das neue heimtrikot muss was ROTES haben ... Auswärts- und Ausweichtrikot sind ja schon schwarz und weiß.
#
Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.  



...ganz unrecht hast du nicht...
#
wow, da sind einige sehr geile Vorschläge dabei. Bin schwer beeindruckt.
#
Ich wäre für dieses



gruss Maikoff
#
Mr.No schrieb:
Vote for 11.1    


   
#
...vielen Dank.
#
Einfach nur geil !
#
Nightwolf81 schrieb:
super, dass jemand eine Umfrage gemacht hat. Ich hoffe, dass es auch wieder eine offizielle Umfrage geben wird. Und diesmal mit besseren Modells !

Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...


ich finde das neue heimtrikot muss was ROTES haben ... Auswärts- und Ausweichtrikot sind ja schon schwarz und weiß.




auch sehr geil !

könnte mich aber auch mit 1, 2, 4 oder 7 anfreunden
#
Maikoff schrieb:
Ich wäre für dieses



gruss Maikoff


wär auch für dieses, auch wenns nicht im voting dabei ist  
#
ich hab für die retro version von 1987 gestimmt allerdings würde ich es gut finden wenn sich mal jemand die mühe machen könnte und shmiddys trikot den vorschriften von fraport anpassen würde, d.h. den sponsor waagerecht zu platzieren und den Adler nach auf die andere seite wandern zu lassen
denn so wie man da das trikot sieht wird es ganz sicherlich leider nicht geben
#
Ich stelle meinen Entwurf vom letzten Jahr auch nochmal hier rein:

#
Danke Rio,
feine Sache, großartiges Engagement.

Abgesehen von einigengeschmacklichen Entgleisungen - was bitte soll der pathetische gerupfte Adler da? - finde ich das aller Ehren wert, weshalb hier aber das 11.1 hoch gehandelt wird, verstehe ich nicht.  Wofür sind diese komischen Klammern?
Sind etwa Offebächer anwesedn? Und wäre auch dafür, die neuen Vorschläge aufzunehmen, wenns noch geht.

An den Bosanac: Kannste nicht mal ein design mit dem Großen Adler nicht in der Ecjke sondern mitten auif der Brust machen? Ich würde dafür voten.
#
Ich bin für 11.1    


Teilen