Bei mir war das so: war von 1996 bis 2003 bayern fan mein vater und mein pate wollten mit mir immer mal nach münchen fahren hatten sie zumindest gesagt. im oktober 2003 war ich dann mit nem arbeitskollegen zu meinem ersten sge spiel gefahren er war eintracht fan schon seit der kindheit. das spiel damals war gegen köln was die sge 2:0 gewonnen hatte. war nach dem spiel so begeistert das ich dann mit nem anderen kollegen nochmal nach ffm gefahren bin das spiel war unter der woche gegen hamburg. seitdem bin sge fan mit leib und sehle.
Da steht halt wie Leute SGE-Fans geworden sind. Ich bin halt mit ner kompletten SGE-Fan Familie befreundet und daher wurde ich schon mit Jungen Jahren SGE-Fan
Ich wurde von ein paar freunden 'mitgeschleift'.Du musst mal ne richtige Fußballmannschaft sehn haben die gesagt,da ich damals noch Fan von den Oxxen war. Ich bin halt (damals noch)wiederwillig mitgegangen,wollt es mir halt mit denen verscheißen.Ich kam ins Stadion und war sofort gepackt von der Stimmung.Sowas hatte ich auf dem Müll Berg noch nie erlebt.Es ging ja damals auch um alles,es war der 34.Spieltag der Saison 2002/2003.Da meine Freunde und ich das große Glück hatten und im Eintrachstehblock waren war es ein krasses Erlebnis das sich eingebrannt hat.
Von diesem Tag an bin ich 110%Eintracht Fan und das werde ich auch bleiben.
...der ehemalige Eishockeybundestrainer Gerhard Kiessling hat mit mir als junger Bub mal Pucks geschnickt und weil er ja mal Eintracht Eishockeytrainer war lag das interesse ganz klar bei der SGE.
Karsten schrieb: ...der ehemalige Eishockeybundestrainer Gerhard Kiessling hat mit mir als junger Bub mal Pucks geschnickt und weil er ja mal Eintracht Eishockeytrainer war lag das interesse ganz klar bei der SGE.
Du kamst über Eintracht-Eishockey zum Fußball? Das ist ja mal originell.
Btw, ich würde gerne wieder zum Eishockey gehen - wenn ein paar Leute mitmachten (beim letzten Mal fing ich auch in der Oberliga an)
Karsten schrieb: ...der ehemalige Eishockeybundestrainer Gerhard Kiessling hat mit mir als junger Bub mal Pucks geschnickt und weil er ja mal Eintracht Eishockeytrainer war lag das interesse ganz klar bei der SGE.
Btw, ich würde gerne wieder zum Eishockey gehen - wenn ein paar Leute mitmachten (beim letzten Mal fing ich auch in der Oberliga an)
Ja. Günther Herold, der Bau der Eissporthalle, Walter Langela, die miserable Vermarktung des Anhängsels Eishockey unter Hölzenbein und Ohms Ende der 80er gehören da in meine Zeit. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich mal meine History. Da gehören auch Grillabende mit dazu, in denen mir von meinem Dad von dubiosen Fahrten in Kleinbussen zu so komischen 6:1-Spielen gegen Glasgow im Jahre 1960 gebetmühlenartig berichtet wurde. ,-)
Nee, da is es vom Vadder auf die Tochter; zumindest bei mir. Habe aber auch schon die Version Mutter/Tochter gehört.
Oh, da muß ich passen! Der einzige Fußballfan in meiner Familie ist mein Onkel gewesen (MSV). Und hätte ich ihn nicht vor 2 Jahren ins Stadion geschleppt, dann wäre er noch immer seit über 30 Jahren ohne Stadionbesuch. Mein Vater war auch mal in Duisburg; hat aber immer beim falschen Tor gejubelt und Elfmeter beim Foul an der Mittelfeldlinie geschriehen. In meiner Fanhistorie steht ja, daß ich einen schweren Stand von Anfang an hatte. Meine älteste Schwester war erst ein typischer Erfolgsfan; mittlerweile ist sie reiner Kultfan. Angefangen hat sie 1995 beim BVB. Dann ging die über zum FCBäh! Ich hatte 1997 mir die Mühe gemacht und bei einem Sportladen in WI einen handsignierten Fußball des BVB zu erobern und ihr zum Geburtstag zu überreichen, bis sie mir ihre FCBäh-Sympathie mitteilte. Seit dem Aufstieg ist sie Bonbonwerfer!
Ich fand die gelb-blauen Tetrapaktrikots toll. Ausserdem den Namen "Eintracht". Zudem waren die Herren damals noch Mittwochs abends im Ersten zu sehen!
wollen ja könne nein, ist mir zu weit. da fahre ich lieber zu den kassel huskies
war von 1996 bis 2003 bayern fan mein vater und mein pate wollten mit mir immer mal nach münchen fahren hatten sie zumindest gesagt.
im oktober 2003 war ich dann mit nem arbeitskollegen zu meinem ersten sge spiel gefahren er war eintracht fan schon seit der kindheit.
das spiel damals war gegen köln was die sge 2:0 gewonnen hatte.
war nach dem spiel so begeistert das ich dann mit nem anderen kollegen nochmal nach ffm gefahren bin das spiel war unter der woche gegen hamburg.
seitdem bin sge fan mit leib und sehle.
WIR WAR ES BEI EUCH ?????
Guck doch mal hier
werde irgenwie nicht schlau daraus.
Ich bin halt mit ner kompletten SGE-Fan Familie befreundet und daher wurde ich schon mit Jungen Jahren SGE-Fan
Ich wurde von ein paar freunden 'mitgeschleift'.Du musst mal ne richtige Fußballmannschaft sehn haben die gesagt,da ich damals noch Fan von den Oxxen war.
Ich bin halt (damals noch)wiederwillig mitgegangen,wollt es mir halt mit denen verscheißen.Ich kam ins Stadion und war sofort gepackt von der Stimmung.Sowas hatte ich auf dem Müll Berg noch nie erlebt.Es ging ja damals auch um alles,es war der 34.Spieltag der Saison 2002/2003.Da meine Freunde und ich das große Glück hatten und im Eintrachstehblock waren war es ein krasses Erlebnis das sich eingebrannt hat.
Von diesem Tag an bin ich 110%Eintracht Fan und das werde ich auch bleiben.
Dietesheimer Grüße
Diggär
Ansonsten gilt was schlusskonferenz gepostet hat, einfach nachlesen.
Und wie is es mit den Mädels?
da macht diese goldene Regel wohl manchmal ne Ausnahme...
Die sind so schlau und werden es ganz ohne Hilfe! ,-)
Nee, da is es vom Vadder auf die Tochter; zumindest bei mir.
Habe aber auch schon die Version Mutter/Tochter gehört.
Ja. Günther Herold, der Bau der Eissporthalle, Walter Langela, die miserable Vermarktung des Anhängsels Eishockey unter Hölzenbein und Ohms Ende der 80er gehören da in meine Zeit. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich mal meine History. Da gehören auch Grillabende mit dazu, in denen mir von meinem Dad von dubiosen Fahrten in Kleinbussen zu so komischen 6:1-Spielen gegen Glasgow im Jahre 1960 gebetmühlenartig berichtet wurde. ,-)
Oh, da muß ich passen! Der einzige Fußballfan in meiner Familie ist mein Onkel gewesen (MSV). Und hätte ich ihn nicht vor 2 Jahren ins Stadion geschleppt, dann wäre er noch immer seit über 30 Jahren ohne Stadionbesuch. Mein Vater war auch mal in Duisburg; hat aber immer beim falschen Tor gejubelt und Elfmeter beim Foul an der Mittelfeldlinie geschriehen. In meiner Fanhistorie steht ja, daß ich einen schweren Stand von Anfang an hatte.
Meine älteste Schwester war erst ein typischer Erfolgsfan; mittlerweile ist sie reiner Kultfan. Angefangen hat sie 1995 beim BVB. Dann ging die über zum FCBäh! Ich hatte 1997 mir die Mühe gemacht und bei einem Sportladen in WI einen handsignierten Fußball des BVB zu erobern und ihr zum Geburtstag zu überreichen, bis sie mir ihre FCBäh-Sympathie mitteilte. Seit dem Aufstieg ist sie Bonbonwerfer!
wollen ja könne nein, ist mir zu weit.
da fahre ich lieber zu den kassel huskies