>

Holt den Europapokal nach Frankfurt !!

#
Lasst uns nach der grandios erkämpften Meisterschaft nun auch den Europapokal für unsere Eintracht gewinnen !

Kämpfe mit anderen Adlern gegen Fans aus ganz Europa.

Dies ist der Weg zum Titel:

11 Uhr Sporting
13 Uhr Antwerpen
15 Uhr AS St.Etienne, SS Lazio oder Florenz
17 Uhr Gladbach oder Glasgow Rangers
19 Uhr Finale

Der Link zum Spiel: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Tipps und Tricks: HIER und HIER

Alle gemeinsam für die Eintracht und das Double !

Aktueller Spielstand kurz vor Ende der 1. Runde:

SGE Frankfurt - Nancy: 129.505.175 : 35.424.725

Damit sind wir aktuell das 3. stärkste von 64 Teams in Europa:

1. Lyon - 145.126.225
2. Rangers - 133.613.900
3. SGE Frankfurt - 129.505.175
4. Valencia - 127.553.350
5. Moenchengladbach - 110.896.725
6. Hamburger SV - 82.697.625
7. Kaiserslautern - 76.937.850
8. Chelsea - 57.320.875
9. Lille OSC - 56.060.075
10. FC Koeln - 43.345.300
#
*DING DONG*

2. RUNDE eingeläutet

EINTRACHT FRANKFURT vs Aalesund

zum Spiel

zum Live Ticker
#
so auf gehts in die zweite runde! aalesund sollte nicht wirklich viel gegenwehr leisten. aber ihr könnt euch ja alle schonmal warm spielen für die kommenden kracher!
#
Nach etwa einem Viertel Spielzeit

stehts etwa 8.000.000 zu 715.000  

Als nächstes wartet Barca auf uns, die wohl unwesentlich nur stärker sind.

Ab 15:05 heißts dann wohl Lazio und darauffolgend Gladbach, das sind zwei Hammergegner. Ab diesem Zeitpunkt müssen die Finger bluten.
#
Eine halbe Stunde vor Schluss der 2. Runde:

SGE Frankfurt - Aalesund: 18.162.525 : 945.925

Der Gegner wurde überrannt.

13 Uhr folgt dann Barcelona.

Weiter so Adler !
#
Lazio scheint wirklich hart zu sein. Individuelle Klasse die Ragazzi. Nun ja die Masse machts. Aber Roma ist auch keine Kleinstadt in Mittelschweden
#
Ich steige dann nachher auch mal ein mal schauen ob ich noch was kann ...
#
HeinzGründel schrieb:
Lazio scheint wirklich hart zu sein. Individuelle Klasse die Ragazzi. Nun ja die Masse machts. Aber Roma ist auch keine Kleinstadt in Mittelschweden  


Und Vorsicht mit de Knoche HG. Der Römer im (Fussball)allgemeinen tritt gerne nach hab ich gehört  

@BD: Welcome back und hau rein!
#
3. Runde Europapokal


13:03 Uhr

EINTRACHT FRANKFURT vs FC Barcelona

zum Spiel

zum Live Ticker
#
Spielt da bei Barca eigentlich jemand mit? Ist ja peinlich, was die abliefern...
#
Nach 10 Minuten bereits 5,5 Millionen  

Im Viertelfinale wird es wohl zu folgenden Partien kommen...

NAC Breda - Gladbach
Frankfurt - Lazio

Atl. Madrid - Lyon
Bremen-Köln

Somit wäre ein Halbfinale gegen Gladbach hochwahrscheinlich, aber Lazio wird eine Nummer größer, da müssen die jetzt vorhandenen Spieler durchzocken, und das bis 21 Uhr, dann sind wir Europapokalsieger  
#
Ich merke gerade, dass ich nach längerer Spielpause Probleme mit dem Elfmeter-Schießen habe. Das verdirbt einem ja richtig die Laune, wenn dauernd 40000 Punkte flöten gehen. Grrr
#
Haddekuche schrieb:
Ich merke gerade, dass ich nach längerer Spielpause Probleme mit dem Elfmeter-Schießen habe. Das verdirbt einem ja richtig die Laune, wenn dauernd 40000 Punkte flöten gehen. Grrr


Ganz ruhig, das wird scho... So ich mach mal 1,5 Std. auf Stufe Low weiter, muss von der Arbeit los  ,-)  Und dann gegen Lazio/Fiorentina gehts ab.  
#
Bin auch mal wieder eingestiegen, klappt alles noch bestens (100k im 3. Versuch lässt sich doch noch sehn smile:
Mal schaun wie lang ich bleib, bis zum Finale kann ichs aber net durchhalten da ich ja ne gewisse Anreise zur 10 Jahresfeier hab...
#
Ein herzliches Willkommen allen "Rückkehrern".

Schön, dass ihr dabei seid!

Wir hatten gerade einen Hammerstart.

Den müssen wir in unseren nächsten Begegnungen wiederholen !

Um 15 Uhr wartet mit Lazio schon ein anderes Kaliber auf uns.
#
Klappt ja so einigermassen.  
#
Die Messe für diese Runde ist wohl gelesen .(wie konnte Barca überhaupt so weit kommen?)

SGE Frankfurt (+21.991.925) 23803225 V Barcelona 1811300

Werde noch ein bischen schaffe, um dann ab 15Uhr am Start zu sein .

Ach ja, wir sind nun auch die besten in dieser Woche im EC und haben soeben Lyon an der Spitze der Gesamtpunkte abgelöst :

1. SGE Frankfurt - 181.446.500
2. Lyon - 179.981.850
3. Rangers - 161.769.425
4. Moenchengladbach - 148.441.025
5. Valencia - 136.687.000
6. Hamburger SV - 109.732.900
7. Lille OSC - 98.545.975
8. Kaiserslautern - 79.718.525
9. Werder Bremen - 67.932.350
10. Chelsea - 63.117.575


Bis denne
#
Naja is ja meistens so dass bei Spielern die Motivation floeten geht wenns gegen einen unbezwingbaren Gegner geht
Hab nur ein paar Runden gemacht und muss auch leider bald nomma weg.
Scheint ja aber bisher recht glatt zu verlaufen.
Denke vorm Finale bin ich net daheim also viel Erfolg mal - bis spaeter
#
Bin nach 10 Trainingsminten gegen Barca, ab 15.00 auch wieder dabei.
#
Viertelfinale

15:03 Uhr

EINTRACHT FRANKFURT vs Lazio Rom

zum Spiel

zum Live Ticker



Alles für das Double !!


Teilen