>

Holt den Europapokal nach Frankfurt !!

#
Fiorentina - SGE Frankfurt: 0 : 0


Haut sie weg !!!!!!  ,-)   ,-)
#
Ich hab pro Schuss 1 2-Sekunden Hänger bei pfyc.. Wenn der vor dem Schuss kommt kann man den Ball vergessen..
#
Das liegt an den Werbebannern.
Mach Java und Java Script im Browser aus, dann müsste es flüssiger laufen.
#
Hatte die Fiorentina früher nicht mal so rosa Trikots?
#
GEILE EC-RUNDE

soviele Adler

nach 20 Minuten stehts

SGE Frankfurt - Fiorentina: 13.226.875 : 4.434.700

Wir brauchen weiterhin die Unterstützung bis um 21 Uhr durch!!!  

Als nächstes Gladbach, wenn wir weiterkommen!
#
Da bin ich nicht in der Startelf, sondern auf dem weg zu meinem -ähm- Berater.  
#
FC Koeln: 15 (11 Top)
Fiorentina: 7 (5 Top)
Lille OSC: 12 (11 Top)
Lyon: 12 (11 Top)
Moenchengladbach: 12 (11 Top)
SGE Frankfurt: 32 (24 Top)


Blatter Sepp, gib uns den Pott......oder wir legen den Server lahm.  
#
untouchable schrieb:
Ich hab pro Schuss 1 2-Sekunden Hänger bei pfyc.. Wenn der vor dem Schuss kommt kann man den Ball vergessen..


mit welchem browser spielst du?

mit opera läufts sehr gut!
#
Das war/ist das beste was ich jemals von uns gesehen habe.

Sind auf 85 M Kurs, wird jetzt natürlich weniger.

Die Runde ist Geschichte !!

Ich bin so Stolz auf dieses Team !!!!  
#
mit firefox kommen die ruckler, mit dem IE nicht. Dafür scheine ich mit dem IE nicht für die top 500 gezählt zu werden. naja, wen juckt's solang wir den pott holen. steige um 1703 wieder ein.
#
Falls Gladbach nicht plötzlich seine Reserven rausholt und unsere Spieler da bleiben, kommen wir ins Finale. Danach Köln/Lyon, heute sind wir auf jeden Fall selbst schuld, wenn wir es nicht packen!!!
#
untouchable schrieb:
Ich hab pro Schuss 1 2-Sekunden Hänger bei pfyc.. Wenn der vor dem Schuss kommt kann man den Ball vergessen..


Bei mir das gleiche. Schon von eh und je. Wenn das kurz vorm Schuss kommt haste gelitten. Noch besser mitten im Elfer  
Aber ich kriegs auch nicht weg................
#
Was soll mir eigentlich mitgeteilt werden, wenn bei diesem lamasoft tool die Fehlermeldung "Hamburger SV ist kein gültiger Integerwert" auftaucht? Habt Ihr das auch manchmal?
#
Der_Nauheimer schrieb:
untouchable schrieb:
Ich hab pro Schuss 1 2-Sekunden Hänger bei pfyc.. Wenn der vor dem Schuss kommt kann man den Ball vergessen..


Bei mir das gleiche. Schon von eh und je. Wenn das kurz vorm Schuss kommt haste gelitten. Noch besser mitten im Elfer  
Aber ich kriegs auch nicht weg................



War bei mir auch immer so, bis ich mir "adblock" kostenlos runtergeladen hab. Damit wird alles was das Programm als Werbung identifiziert geblockt. Seitdem läufts flüssig.

@Haddekuche
Bekomm die Fehlermeldung auch dauernd. Keine Ahnung warum??

EUUUUUROOOOOBAAAABOOOGAAAAAAAAL
#
Haddekuche schrieb:
Was soll mir eigentlich mitgeteilt werden, wenn bei diesem lamasoft tool die Fehlermeldung "Hamburger SV ist kein gültiger Integerwert" auftaucht? Habt Ihr das auch manchmal?


Dauernd  

Sch... Hamburg  
#
Mir wäre es ja ganz recht, wenn wir Gladbach erst im Finale weghauen. So wegen der Tradition und so.  ,-)
#
Das ist leider ein Problem in diesem EC.

Der Beobachter (Lama) liest immer wieder die Seite mit den Spielerscores aus.
Leider verändert sich dort immer mal wieder die Reihenfolge der Spalten !

Dadurch kann er die Daten nicht zuordnen. Da der Topspieler vom Hamburger SV kommt, taucht der HSV in der Fehlermeldung auf.

Wahnsinn, was wir hier heute abziehen.

Bitte um 17 Uhr genau wieder so einen Start und dann Feuer frei !
#
So ´ne Fehlermeldung hatte ich noch nicht, klingt aber echt gut
Warten wir mal in Ruhe aufs Halbfinale, wenn wir dann wieder so einen Raketenstart hinlegen, könnte es was werden
#
Die Hänger hatte ich auch ne zeitlang, hat bei mir damals was mit der Werbung am Rand zu tun.
#
Haddekuche schrieb:
Was soll mir eigentlich mitgeteilt werden, wenn bei diesem lamasoft tool die Fehlermeldung "Hamburger SV ist kein gültiger Integerwert" auftaucht? Habt Ihr das auch manchmal?


Hier auch !


Teilen