Haddekuche schrieb: Was soll mir eigentlich mitgeteilt werden, wenn bei diesem lamasoft tool die Fehlermeldung "Hamburger SV ist kein gültiger Integerwert" auftaucht? Habt Ihr das auch manchmal?
WICHTIG: Gladbach gibt nie auf und wird 2 Stunden kämpfen und dagegenhalten. Sollten wir in Führung gehen, bitte unbedingt weiterzocken. Sollten wir andererseits in Rückstand geraten, nicht aufgeben, manche Spieler kommen etwas später nach !
Swartzyn schrieb: Wie kann ich die Topp 500 mir den ansehen?
Mittelbucher schrieb:
Um richtig in den Genuss des Spiels zu kommen, brauchst du den Beobachter. (Download HIER, Fragen und Antworten HIER) Mit diesem Tool kannst du alle wichtigen Zahlen einsehen, wie deine Punkte, Intervalle, aktuelle Spieleranzahl und das wichtigste die Shouts
Siehe Beitrag #37
Der Halbzeitstand:
SGE Frankfurt - Fiorentina: 34.402.275 : 7.408.550
Gegen Gladbach müssen wir ähnlich Gas geben.
WICHTIG: Gladbach gibt nie auf und wird 2 Stunden kämpfen und dagegenhalten. Sollten wir in Führung gehen, bitte unbedingt weiterzocken.
Sollten wir andererseits in Rückstand geraten, nicht aufgeben, manche Spieler kommen etwas später nach !
In anderen Worten: 2 Stunden Vollgas ab 17 Uhr
(und dann ggf. noch mal 2 Stunden im Finaaaaale )
bin im Finale aach dabei.
Habe mir ein 56k modem ausgeliehen. Dann gehts halt analog rein. -Ist mir doch egal .
PS: GEIL WAS WIR HEUTE ABZIEHEN !!
Ist Hamburger SV eigentlich ein gültiger Integerwert?
Ne, die sind nicht mehr gültig und kriegen die Spiellizenz entzogen
Beim Start Euro Cup ankreuzen , refresh und new season, dann oben auf Top 500 im LAMA und dort in der Mitte SGE Frankfurt ankreuzen!
ganz wichtig ist, dass du am anfang auf "neue saison" klickst beim ersten start...
Vor allem auf "EuroCup", nicht auf Liga stellen.
wenn der beobachter nicht funktioniert geht das auch hier:
http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11
gleich gehts Rund .
Gladbach bereitet sich bereits vor : http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29201&postdays=0&postorder=asc&start=2060&sid=40c3bc21b09d2e429c383a9576e129d2
Das wird ein Gemetzel !!!
SGE FRANKFURT - Borussia Mönchengladbach
Auf gehts Adler! Jetzt oder nie!
Im Finale würden Köln oder Lyon auf uns warten!
EINTRACHT FRANKFURT vs Borussia M´Gladbach
zum Spiel
zum Live Ticker
Jetzt zählts! Alle Mann/Frau ab 17:03Uhr an die Maus. Überrollt sie!
Ich will ins Fiiiiinaaaaaaaaleeee
So los gehts!
SGE Frankfurt (+9094775) 27735225 V Moenchengladbach 18640450
Ja , nur die Lazio-Mitspieler hätten nit sein müssen :neutral-face
Naja, ohne die würden wir eben nur mit 8 statt mit 9,5 Mio führn
Heute sind wir verdammt stark!
Auf gehts, wir brauchen alle!!!