Haddekuche schrieb: Wasn los hier? Schweigen im Walde? Wir haben sie doch ganz gut im Griff...
Ja , nur die Lazio-Mitspieler hätten nit sein müssen :neutral-face
Naja, ohne die würden wir eben nur mit 8 statt mit 9,5 Mio führn
Heute sind wir verdammt stark!
Auf gehts, wir brauchen alle!!!
Schwachsinn! Sorry........aber das ist 1 oder 2 verwirrte Seelen die jede Woche das gleiche Spielchen ab dem Halbfinale abziehen. Alles was die wollen ist ein bisschen provozieren und irgendjemanden gegeneinander aufzuhetzen. Gar nich drauf reagieren auf den Rotz.
P.S. Im Moment ist das Spiel bei mir unspiebar. Langsamer geht es definitiv nicht mehr!
Ich bin völlig frustriert. Jetzt auf dem Laptop ist ein dermaßenes Geruckel, ich komme mir vor, als würde ich zum ersten mal spielen. Schon ein 30er ist schwer, die Bälle bleiben stehen und gehen dann ab, wie ein Zäpfchen
concordia-eagle schrieb: Ich bin völlig frustriert. Jetzt auf dem Laptop ist ein dermaßenes Geruckel, ich komme mir vor, als würde ich zum ersten mal spielen. Schon ein 30er ist schwer, die Bälle bleiben stehen und gehen dann ab, wie ein Zäpfchen
Kopf hoch, denk dran , auch 10 x 29975 Punkte sind 299750 Punkte zum Titel!
19,5 Millionen eine halbe Stunde vor Schluss, das sieht fast so aus, als könnten wir uns fürs Finale langsam bereit machen. Da brauchen wir wirklich eine gleich gute Leistung, Gegner wird entweder Lyon oder doch noch Köln, die sich ein packendes Halbfinale liefern.
Also da brennt nichts mehr an, das FINALE ist sicher !
So wie es aussieht wird Lyon der Gegner sein.
Die haben außergewöhnlich starke Einzelspieler und auch die Gesamtspielerzahl kann durchaus auf 25-30 anwachsen ! Also müssen wir 2 Stunden lang Vollgas geben.
Egal ob es ruckelt, Punkte nicht gezählt werden, Elfer verschossen werden, bitte zockt durch und gebt alles !
Schwachsinn! Sorry........aber das ist 1 oder 2 verwirrte Seelen die jede Woche das gleiche Spielchen ab dem Halbfinale abziehen. Alles was die wollen ist ein bisschen provozieren und irgendjemanden gegeneinander aufzuhetzen. Gar nich drauf reagieren auf den Rotz.
P.S. Im Moment ist das Spiel bei mir unspiebar. Langsamer geht es definitiv nicht mehr!
Moenchengladbach - sca - adler haben neubrut: 145600 - 16:47 06/07/2007
Das ist ja erstma das Halbfinale
Aber unser Vorsprung ist immens hoch
zur Halbzeit
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 50.621.375 : 35.591.500
Damit Kurs auf 100.000.000
Kopf hoch, denk dran , auch 10 x 29975 Punkte sind 299750 Punkte zum Titel!
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 58.204.700 : 41.029.775
Es riecht nach Finale !
Wir brauchen im Finale aber MINDESTENS noch mal so eine Leistung aller Adler !
19,5 Millionen eine halbe Stunde vor Schluss, das sieht fast so aus, als könnten wir uns fürs Finale langsam bereit machen. Da brauchen wir wirklich eine gleich gute Leistung, Gegner wird entweder Lyon oder doch noch Köln, die sich ein packendes Halbfinale liefern.
So wie es aussieht wird Lyon der Gegner sein.
Die haben außergewöhnlich starke Einzelspieler und auch die Gesamtspielerzahl kann durchaus auf 25-30 anwachsen !
Also müssen wir 2 Stunden lang Vollgas geben.
Egal ob es ruckelt, Punkte nicht gezählt werden, Elfer verschossen werden, bitte zockt durch und gebt alles !
Heute wird PFYC-Geschichte geschrieben !
gegen
Lyon
Ab 19:03 alle am PC und spielen, spielen, spielen.
Akt. Stand:
Lyon - FC Koeln: 50.353.650 : 45.559.625
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 72.921.425 : 51.366.875
EINTRACHT FRANKFURT vs Olympique Lyon
zum Spiel
zum Live Ticker
Nochmal tief durchatmen, und dann gehts los. Hier muss ja niemand mehr motiviert werden nehm ich an. Das schaffen wir.
!! Alle für das DOUBLE !!
Gleich hier draufklicken und kicken
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Ach ja , kleiner Auszug von eben, innerhalb 1 Minute!!!
FC Koeln: 5 (4 Top)
Lyon: 6 (5 Top)
Moenchengladbach: 5 (5 Top)
SGE Frankfurt: 18 (18 Top)
SGE Frankfurt - Lyon: 10.893.475 : 7.788.075
SGE Frankfurt - Lyon: 22.279.525 : 17.265.400
Ein HAMMERFIGHT!
SGE Frankfurt - Lyon: 33.301.150 : 25.885.625
Kurs auf 100.000.000
SGE Frankfurt - Lyon: 48.621.825 : 34.968.275
Trend geht gen 100.000.000 weiterhin!
Zur Halbzeit.