Kann mir mal jemand sagen wie ich die Elfmeter reinhau? Ich hab gefühlte zehn mal einen Uli Höneß 1976er Gedächniselfmeter geschossen, das waren 400000 Punkte die ich versemmelt hab -.-
Schmucker schrieb: Mal ne Frage. Hab so zum Spaß mal zum erstenmal mitgemacht. Eigentlich auch nur durch diesen Thread hier.
Waren insgesamt schon so 2 Stunden.
Am Anfang hab ich gar nicht den Ball getroffen. Am Ende bin ich schon meist über die 10000 gekommen. Mein persönlicher Rekord liegt bei 19000 Punkten.
Ist das für den Anfang schon nicht schlecht, oder sollte ich es besser gleich lassen? Eigentlich hat es ja schon Spass gemacht.
Was man nicht alles machen kann aus so einem kleinem Spielchen..
Also am ersten Tag hatte ich nach 4 Stunden nen Rekord von 32000, also mach dir keine Sorgen, das wird noch! Ich hab vor 2 Wochen damit angefangen, heute liege ich im Schnitt bei 50.000-75.000 Punkten, Rekord: ca. 170.000, also das wird schon, hat bei jedem irgendwann geklappt. Spiel halt mit Maus und krieg ein bissl das Gefühl dafür, dann wird das von Mal zu Mal besser, außerdem freuste dich über das erste Mal über 20.000, dann der erste Elfmeter, dann das erste Mal 100.000 usw.
Swartzyn schrieb: Kann mir mal jemand sagen wie ich die Elfmeter reinhau? Ich hab gefühlte zehn mal einen Uli Höneß 1976er Gedächniselfmeter geschossen, das waren 400000 Punkte die ich versemmelt hab -.-
Etwa rechts beim o drücken, ca. 0,5 sekunden, würde ich etwa schätzen, oder was ich gerne mache, etwas weiter rechts noch, dann aber nur kurz schießen, dann geht er genau in den Winkel.
Sehr Geil! Danke an alle, die den Finaleinzug möglich gemacht haben. Habe mich wirklich geärgert, dass ich heute arbeiten musste, bin dann erst einmal weg gewesen, kam um Punkt 7 Uhr an den PC und habe dann gehofft, dass wir noch dabei sind. War echt froh, dass das geklappt hat.
Topleistung dann im Finale, geiler Wochenabschluss!
Für deinen unermütlichen Einsatz. Immer wieder die Leute zu motivieren und organisieren - auch auf die Gefahr hin, sich mit "Spam-Mails" unbeliebt zu machen.
Du wolltest ihn und jetzt hast du (wir) den Pott. Für dich freu ich mich am meisten.
Gruss Wolle
P.s.: Schade Peter, dass du net bis zum Schluss mitzocken konntest - da hat uns einfach was gefehlt
Schmucker schrieb: Mal ne Frage. Hab so zum Spaß mal zum erstenmal mitgemacht. Eigentlich auch nur durch diesen Thread hier.
Am Anfang hab ich gar nicht den Ball getroffen. Am Ende bin ich schon meist über die 10000 gekommen. Mein persönlicher Rekord liegt bei 19000 Punkten.
Ist das für den Anfang schon nicht schlecht, oder sollte ich es besser gleich lassen? Eigentlich hat es ja schon Spass gemacht.
Also *ähem* ich hab glaub ich 2 Tage gebraucht *hust* bis ich den ersten Ball überhaupt getroffen hab. Das war vor 3 Monaten. Also bleib unbedingt dabei.
Das war der absolute Wahnsinn was da heute ablief !
Die Meisterschaft in dieser Woche war unerwartet und dafür umso schöner.
Den Europapokalauftritt heute haben wir versucht bestmöglich vorzubereiten.
Es begann mit Nancy am Donnerstag. Ein starker Gegner, aber da an dem Tag bei uns bereits unglaublich viele Adler punkteten wurde er mühelos besiegt.
Am heutigen Freitag deutete sich im 11 Uhr Match erstmalig das Potential unseres Teams an. Da aber nach wenigen Minuten bereits alles entschieden war, wurde der Rest des Spiels eher locker angegangen.
Um 13 Uhr wartete dann Barcelona auf uns, im PFYC keine so große Nummer wie im Real Life. Der Start der Partie war aber dermassen beindruckend, dass erste Hoffnungen bei mir keimten, dass heute vielleicht wirklich ENDLICH mehr drin sein könnte.
Der erste richtige Härtetest kam um 15 Uhr. Irgendwie hatten alle Lazio Rom erwartet, aber es ging dann doch gegen Florenz. Plötzlich waren sie da: Mehr als 30 Adler veranstalteten einen waren Sturmlauf und liessen den Italienern nicht den Hauch einer Chance.
Riesige Euphorie machte sich breit, aber würde das im Halbfinale auch gegen Gladbach reichen. Gladbach sind die unangefochtene Nr. 1 im PFYC national wie international. Ich spiele jetzt seit über einem Jahr und wir haben Gladbach in dieser Zeit NOCH NIE im Europapokal geschlagen. Andererseits waren wir auch noch nie so stark wie heute.
Los gings also um 17 Uhr und wir gingen ab wie Schmidt´s Katze. Die Millionen fielen im Minutentakt und schnell war ein komfortabler Vorsprung herausgespielt, der im Laufe der Partie noch weiter angewachsen ist.
Ich war vor dem Spiel so nervös, dass meine Hände zitterten.
Das bedeutete den Einzug ins Finale. Aber mit der Gewissheit über 35 Adler gleichzeitig spielen zu sehen war mir nicht Bange. Das ist im übrigen eine Vision die ich seit Monaten verfolge, aber immer wieder als völlig unrealistisch verworfen habe.
Gegner war Lyon, meiner Meinung nach das derzeit stärkste Team im PFYC (auf Augenhöhe mit Gladbach). Die haben unglaublich starke Einzelspieler und können noch dazu auch mal 25-30 Spieler mobilisieren.
Aber gegen die heutige Eintracht war kein Kraut gewachsen. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen haben wir ein wahres Feuerwerk abgefackelt und im Finale die früh herausgespielte, zunächste knappe, Führung nie mehr abgegeben. Am Ende standen fast 100 Mio auf dem Punktekonto und das ist eine fantastische Leistung, vor allem wenn man sie wie wir aus eigener Kraft herausspielt.
Ich bin unglaublich stolz darauf, was unser Team heute und auch die gesamte Woche geleistet hat.
Also *ähem* ich hab glaub ich 2 Tage gebraucht *hust* bis ich den ersten Ball überhaupt getroffen hab. Das war vor 3 Monaten. Also bleib unbedingt dabei.
Gruss Wolle aka Wol
Ich habe das heute auch das erstemal mitgemacht (nur wegen dieses Freds hier) - ach herrje, die erste halbe Stunde hatte ich fast nie den Ball getroffen. Aber langsam wurds besser, die 10000-er Grenze hab ich wohl meistens, ab und an klappts auch mitm Elfmeter - und mein Rekord heute war 69900. Also, auf zur 100000.
MrBoccia schrieb: Wieviel sind eigentlich noch so verrückt und spielen für die SGE da mit??
Es wurde doch mal vorgeschlagen eine Liste online zu stellen in der die Kürzel der Spieler stehen... langsam wird es unübersichtlich und auf meinem Spickzettel ist kein platz mehr
Ich habe das heute auch das erstemal mitgemacht (nur wegen dieses Freds hier) - ach herrje, die erste halbe Stunde hatte ich fast nie den Ball getroffen. Aber langsam wurds besser, die 10000-er Grenze hab ich wohl meistens, ab und an klappts auch mitm Elfmeter - und mein Rekord heute war 69900. Also, auf zur 100000.
Wann gibts das nächste Spielchen?
Montag ab 11 Uhr Liga (da kriegt man etwas weniger Pkt im Schnitt)
MrBoccia schrieb: Wieviel sind eigentlich noch so verrückt und spielen für die SGE da mit??
Es wurde doch mal vorgeschlagen eine Liste online zu stellen in der die Kürzel der Spieler stehen... langsam wird es unübersichtlich und auf meinem Spickzettel ist kein platz mehr
Mittelbucher schrieb: also so eine kleine Liste hätte ich da schon....
Sollten wir aber anders organisieren, ich will die nicht einfach irgendwo online stellen.
Ja des ist klar. Hätt halt an so ne liste gedacht in die sich jeder selbst einträgt. Bin mir sicher das nicht jeder seinen namen drauf haben will, warum auch immer! Aber es ist halt einfach schöner wenn man die leute mit dem richtigen namen bzw spitzname anreden kann.
da brauchst Du gar keine Angst haben. Das kann gar nicht passieren, weil sonst denjenigen sofort wieder die mysteriöse Elfer-Seuche trifft. Da kannst Du noch so lange dieses Spiel zocken, die Seuche kommt immer mal wieder.
Also am ersten Tag hatte ich nach 4 Stunden nen Rekord von 32000, also mach dir keine Sorgen, das wird noch! Ich hab vor 2 Wochen damit angefangen, heute liege ich im Schnitt bei 50.000-75.000 Punkten, Rekord: ca. 170.000, also das wird schon, hat bei jedem irgendwann geklappt. Spiel halt mit Maus und krieg ein bissl das Gefühl dafür, dann wird das von Mal zu Mal besser, außerdem freuste dich über das erste Mal über 20.000, dann der erste Elfmeter, dann das erste Mal 100.000 usw.
Etwa rechts beim o drücken, ca. 0,5 sekunden, würde ich etwa schätzen, oder was ich gerne mache, etwas weiter rechts noch, dann aber nur kurz schießen, dann geht er genau in den Winkel.
http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=30
Danke an alle, die den Finaleinzug möglich gemacht haben. Habe mich wirklich geärgert, dass ich heute arbeiten musste, bin dann erst einmal weg gewesen, kam um Punkt 7 Uhr an den PC und habe dann gehofft, dass wir noch dabei sind. War echt froh, dass das geklappt hat.
Topleistung dann im Finale, geiler Wochenabschluss!
Erst ungeplant Meister und dann dieser Parforceritt durch Europa:
SGE Frankfurt (+98020650) 133468325 V Nancy 35447675
SGE Frankfurt (+23072375) 24174950 V Aalesund 1102575
SGE Frankfurt (+38538700) 42347625 V Barcelona 3808925
SGE Frankfurt (+41357425) 52784900 V Fiorentina 11427475
SGE Frankfurt (+21831850) 77678025 V Moenchengladbach 55846175
SGE Frankfurt (+44640400) 96869800 V Lyon 52229400
Für deinen unermütlichen Einsatz. Immer wieder die Leute zu motivieren und organisieren - auch auf die Gefahr hin, sich mit "Spam-Mails" unbeliebt zu machen.
Du wolltest ihn und jetzt hast du (wir) den Pott. Für dich freu ich mich am meisten.
Gruss
Wolle
P.s.: Schade Peter, dass du net bis zum Schluss mitzocken konntest - da hat uns einfach was gefehlt
Es gibt so Tage da kann man nicht verlieren
Gruss
Wolle aka Wol
Deutscher Meister !!!!!!!!!!
Eine grandiose Woche wurde mit einem grandiosen Euro-Cup abgeschlossen .
Ich könnt echt heulen vor Freude.
Danke an alle Adler !!!!!
Ich muss mich immer noch etwas fassen .
Die Meisterschaft in dieser Woche war unerwartet und dafür
umso schöner.
Den Europapokalauftritt heute haben wir versucht bestmöglich vorzubereiten.
Es begann mit Nancy am Donnerstag. Ein starker Gegner, aber da an dem Tag
bei uns bereits unglaublich viele Adler punkteten wurde er mühelos besiegt.
Am heutigen Freitag deutete sich im 11 Uhr Match erstmalig das Potential unseres
Teams an. Da aber nach wenigen Minuten bereits alles entschieden war, wurde der
Rest des Spiels eher locker angegangen.
Um 13 Uhr wartete dann Barcelona auf uns, im PFYC keine so große Nummer wie im
Real Life. Der Start der Partie war aber dermassen beindruckend, dass erste Hoffnungen
bei mir keimten, dass heute vielleicht wirklich ENDLICH mehr drin sein könnte.
Der erste richtige Härtetest kam um 15 Uhr. Irgendwie hatten alle Lazio Rom erwartet,
aber es ging dann doch gegen Florenz. Plötzlich waren sie da: Mehr als 30 Adler veranstalteten
einen waren Sturmlauf und liessen den Italienern nicht den Hauch einer Chance.
Riesige Euphorie machte sich breit, aber würde das im Halbfinale auch gegen Gladbach reichen.
Gladbach sind die unangefochtene Nr. 1 im PFYC national wie international. Ich spiele jetzt
seit über einem Jahr und wir haben Gladbach in dieser Zeit NOCH NIE im Europapokal geschlagen.
Andererseits waren wir auch noch nie so stark wie heute.
Los gings also um 17 Uhr und wir gingen ab wie Schmidt´s Katze. Die Millionen fielen im Minutentakt
und schnell war ein komfortabler Vorsprung herausgespielt, der im Laufe der Partie noch weiter angewachsen ist.
Ich war vor dem Spiel so nervös, dass meine Hände zitterten.
Das bedeutete den Einzug ins Finale. Aber mit der Gewissheit über 35 Adler gleichzeitig spielen
zu sehen war mir nicht Bange. Das ist im übrigen eine Vision die ich seit Monaten verfolge, aber immer
wieder als völlig unrealistisch verworfen habe.
Gegner war Lyon, meiner Meinung nach das derzeit stärkste Team im PFYC (auf Augenhöhe mit Gladbach).
Die haben unglaublich starke Einzelspieler und können noch dazu auch mal 25-30 Spieler mobilisieren.
Aber gegen die heutige Eintracht war kein Kraut gewachsen. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen haben wir ein
wahres Feuerwerk abgefackelt und im Finale die früh herausgespielte, zunächste knappe, Führung nie mehr
abgegeben. Am Ende standen fast 100 Mio auf dem Punktekonto und das ist eine fantastische Leistung, vor
allem wenn man sie wie wir aus eigener Kraft herausspielt.
Ich bin unglaublich stolz darauf, was unser Team heute und auch die gesamte Woche geleistet hat.
(Danksagungen und Statistiken folgen später)
Hab so zum Spaß mal zum erstenmal mitgemacht.
Eigentlich auch nur durch diesen Thread hier.
Am Anfang hab ich gar nicht den Ball getroffen.
Am Ende bin ich schon meist über die 10000 gekommen.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 19000 Punkten.
Ist das für den Anfang schon nicht schlecht, oder sollte ich es besser gleich lassen
Nein!
Ich bin auch immer nur so bei 30-50.000. Elfmeter kann ich gar nicht.
Aber heute kam es auf jeden "Ergänzungsspieler" an, der hier in der Gerüchteküche verflucht worden wäre.
Wann gibts das nächste Spielchen?
Montag ab 11 Uhr Liga (da kriegt man etwas weniger Pkt im Schnitt)
Ja auf die warte ich auch schon, diese Liste
Die wäre sehr sehr nützlich!
Sollten wir aber anders organisieren, ich will die nicht einfach irgendwo online stellen.
Ja des ist klar. Hätt halt an so ne liste gedacht in die sich jeder selbst einträgt.
Bin mir sicher das nicht jeder seinen namen drauf haben will, warum auch immer! Aber es ist halt einfach schöner wenn man die leute mit dem richtigen namen bzw spitzname anreden kann.
da brauchst Du gar keine Angst haben. Das kann gar nicht passieren, weil sonst denjenigen sofort wieder die mysteriöse Elfer-Seuche trifft. Da kannst Du noch so lange dieses Spiel zocken, die Seuche kommt immer mal wieder.
Genau, mir isses auch egal...
Also mein Name ist Josef.........Josef Versemmelhuber
Gruss
JV