würde gerne mal eure privaten homepages sehen, welche auch eintracht inhalte haben! Ich habe meine Datenbank neugemacht, daher gibt es noch keine fotos zu Heim- und Auswärtsspielen bzw Freundschaftsspielen unserer Eintracht, diese folgen dann ab der neuen saison! lediglich die news haben bisher eintracht inhalt... aber sehr selbst: http://aklotz.wnews.de
Ich würde ja wahnsinnig gerne einfach "?" tippen, es juckt mich auch schon wieder in den Fingern. Irgendwie kann ich keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und der des Threaderöffners erkennen,.
Ich würde ja wahnsinnig gerne einfach "?" tippen, es juckt mich auch schon wieder in den Fingern. Irgendwie kann ich keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und der des Threaderöffners erkennen,.
ich sagte private homepages, das MEISTE davon sind fanpages...die benutzen auch meist nur diee bekannten fotos ausm internet, würde nur gerne mal private eindrücke von auswärtsspielen, training usw... anderer angucken, so wie ich sie mal auf meiner hp hatte...kann aber bisher kein beisiel zeigen, da wie gesagt meine datenbank neu is...
ich sagte private homepages, das MEISTE davon sind fanpages...die benutzen auch meist nur diee bekannten fotos ausm internet, würde nur gerne mal private eindrücke von auswärtsspielen, training usw... anderer angucken, so wie ich sie mal auf meiner hp hatte...kann aber bisher kein beisiel zeigen, da wie gesagt meine datenbank neu is...
Ohne konkretes Beispiel ist natürlich schlecht... ,-) - meinst du etwa solche Fotos wie in diesem Beitrag hier ( Beitrag #13)? 'Ne private HP hab' ich dafür allerdings nicht.
Ohne konkretes Beispiel ist natürlich schlecht... ,-) - meinst du etwa solche Fotos wie in diesem Beitrag hier ( Beitrag #13)? 'Ne private HP hab' ich dafür allerdings nicht.
@Knüllerlein habe eben erst festgestellt,dass du mich direkt anzusprechen dir erlaubt hast ich hatte soo auf dein "?" gehofft,musste mich dann aber doch mit deinen zugegebenermaßen schwierigen Nebensätzen auseiandersetzen.
Ich fand´die Frage des Frederstellers,die da lautete: "irgendwer ne private Homepage?" nunmal im ersten Moment amüsant,im zweiten blöd und im dritten anmaßend; nicht mehr und nicht weniger Bon nuit,mon chere
babbsack67 schrieb: @Knüllerlein habe eben erst festgestellt,dass du mich direkt anzusprechen dir erlaubt hast ich hatte soo auf dein "?" gehofft,musste mich dann aber doch mit deinen zugegebenermaßen schwierigen Nebensätzen auseiandersetzen.
Ich fand´die Frage des Frederstellers,die da lautete: "irgendwer ne private Homepage?" nunmal im ersten Moment amüsant,im zweiten blöd und im dritten anmaßend; nicht mehr und nicht weniger Bon nuit,mon chere
Ich habe meine Datenbank neugemacht, daher gibt es noch keine fotos zu Heim- und Auswärtsspielen bzw Freundschaftsspielen unserer Eintracht, diese folgen dann ab der neuen saison! lediglich die news haben bisher eintracht inhalt...
aber sehr selbst: http://aklotz.wnews.de
na wer hat selber was anzubieten?
ich auch nich :neutral-face
aber hat denn niemand ne eigene homepage?
Ohne konkretes Beispiel ist natürlich schlecht... ,-) - meinst du etwa solche Fotos wie in diesem Beitrag hier ( Beitrag #13)?
'Ne private HP hab' ich dafür allerdings nicht.
Wer Bock hat, kann ja mal vorbeischauen...
http://www.adlerblog.de
ja genau, sowas meinte ich
habe eben erst festgestellt,dass du mich direkt anzusprechen dir erlaubt hast
ich hatte soo auf dein "?" gehofft,musste mich dann aber doch mit deinen zugegebenermaßen schwierigen Nebensätzen auseiandersetzen.
Ich fand´die Frage des Frederstellers,die da lautete: "irgendwer ne private Homepage?" nunmal im ersten Moment amüsant,im zweiten blöd und im dritten anmaßend;
nicht mehr und nicht weniger
Bon nuit,mon chere