>

#Eintracht-Frankfurt

#
Hey leute , wollt euch nur mal dran errinern das wir immernoch unseren Irc chan haben , da ist langsam tote hose. Derzeit 58 User drin , wo seid ihr alle hin ? ^^

www.mirc.com --> Download ---> Installieren ---> Bei Servers "Quakenet" einstellen und #eintracht-frankfurt joinen.
#
Seh ich ganz genau so, ausserdem kann man in einem IRC Channel wesentlich besser diskutieren als wie hier im Forum!  ,-)
#
als wie hier im forum - das üben wir im irc aber nochmal    Grammatik Yoda
#
madd1n` schrieb:
als wie hier im forum - das üben wir im irc aber nochmal    Grammatik Yoda  
sorry bin eben auch net perfekt, aber fast
#
Seit mein ao weg ich bin ich da nimmer :P
#
lol ok das is is natürlich nen grund =D aber ey langsam is echt sau tot da.. Selbst im Ksc chan is mehr los oO
#
dyna schrieb:
Seit mein ao weg ich bin ich da nimmer :P

Satzbau is ne feine Sache sorry das musste ich jetzt loswerden
#
madd1n` schrieb:
lol ok das is is natürlich nen grund =D aber ey langsam is echt sau tot da.. Selbst im Ksc chan is mehr los oO  


CQ, ihr SWLer, seht mal zu dass ihr HAMs werdet. Sonst könnt ihr euch auf 2 Metern horizontal polarisieren! DB1KM und UA1LO!

(So haben mal die Funkamateure geredet - nur mal ein kleiner Vorausblick, wie eure Kinder lachen werden, wenn sie das hier lesen...)
#
Adler0406 schrieb:
dyna schrieb:
Seit mein ao weg ich bin ich da nimmer :P

Satzbau is ne feine Sache sorry das musste ich jetzt loswerden


Da war das Gehirn schneller als die Finger. Das erste "ich" muss natürlich ein "is" sein, aber da der Herr Stefank ja meine wie-spare-ich-möglichst-viele-Zeichen-um-unwertvolle-Sekunden-zu-sparen-Methode kritisiert, muss es natürlich ein "ist" sein. Dies ist kein Satzbaufehler sondern ein Wortfehler.

Hochachtungsvoll

dyna

P.S.: sämtliche Rechschreibfehler die meine Posts beinhalten dienen nur der allgemeinen Belustigung und sind immer gewollt.

@Stefank

Abkürzungen wie "chan", "ao", "nich" oder "is" sind bei Gebrauch des Mediums IRC (Interent Relay Chat) durchaus üblich, bzw standard. Das rührt zum Teil daher, dass man um schneller tippen zu können "unnütze" Buchstaben weglässt, bzw einfach so tippt wie man auch redet. Desweiteren brauchst du Dir keine Sorgen machen, dass man dadurch den normal-üblichen Schreibstil verlernt. Und ein "LOL" oder "ROFL" ist mir im "echten Leben" auch noch nie rausgerutscht.
#
Nur noch 58???
Früher waren zu spitzenzeiten doch teilweise über 200 Leute im Channel oder täusch ich mich?

Seit mein amo weg ich bin ich da nimmer  
#
man man man.. macht euch wieder da rein !
#
@stefank:

Wenn gewünscht kann ich das oben geführte QSO mit einer QSL konfirmen, die Warte waren recht gut bei S8 und R5 und auf 2 bin ich eh immer auf Böllstein oder DB0FHZ und ich arbeite immer noch mit einem FT 2500 an einer Groundplane.
Jaja, Feldeffekt ist keine Missernte, sondern eine günstige Gelegenheit.
Sie erfordert Feldstärke !!!!

73+55 de DG9NGE


---hiach---
#
#
*tränenausdenaugenwisch  


Teilen