>

10 Jahre Ultras Frankfurt, 06.07.07 Antagon Halle Fechenheim

#
#
Wird auch Eintrachtmusik gespielt?
#
wimi schrieb:

nee, nur karnevals musik...

ich meine, dj dag bzw. general schobbe u. die stagebottles haben "eintrachtlieder" im repertoire. obs gespielt wird, weiß ich net.
#
Dr.Ball schrieb:
wimi schrieb:

nee, nur karnevals musik...

ich meine, dj dag bzw. general schobbe u. die stagebottles haben "eintrachtlieder" im repertoire. obs gespielt wird, weiß ich net.

General Schobbe!?!? Sau geil!
#
@rippenbruch72: von dem gabs vor einiger zeit auch 2 lieder hier im forum... sehr geil, komlett auf hessisch
#
Dr.Ball schrieb:
@rippenbruch72

böser Seitenhieb, ich will ja nicht hetzen aber...  
#
die Soundbwoys destiny haben auch schon einen Eintracht Tune rausgehauen,
und  zwar die "Eintracht-Story"
genauso wie das Lied von mit Caser(binding sqaud)- willkommen in frankfurt
beides steht auf der Soundbwoys destiny page auch als Download bereit
musik von general schoppe & äppler ranks kann man über seine myspace seite hören
#
Dr.Ball schrieb:
die stagebottles haben "eintrachtlieder" im repertoire.

Sicher, sind da net ursprünglich Doofenbacher?
#
Tach Leutz,

hat jemand eine verlässliche Info, wie groß (Mitglieder) die aktuelle Ultra-Szene Frankfurt ist?
#
Larruso schrieb:
Tach Leutz,

hat jemand eine verlässliche Info, wie groß (Mitglieder) die aktuelle Ultra-Szene Frankfurt ist?

Tach,

wieso denn?

Achja: Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt!

PS: Propain: Ja, das stimmt, die Stage Bottles haben Lieder über Eintracht Frankfurt (sogar positive smile:
#
Maxfanatic schrieb:
PS: Propain: Ja, das stimmt, die Stage Bottles haben Lieder über Eintracht Frankfurt (sogar positive smile:

Wusste ich garnicht.
#
Maxfanatic schrieb:
Larruso schrieb:
Tach Leutz,

Tach,

wieso denn?

Achja: Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt!

Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt???

Bitte um kurze Erklärung was du meinst....
#
Larruso schrieb:

Du willst die Mitgliederzahl der "Ultra-Szene Frankfurt".
Die "Ultra-Szene Frankfurt" gibts aber nicht als Gruppe (wir sind ja nicht Mainz!).

Es gibt die Gruppe Ultras Frankfurt.
Und noch andere, mehr oder weniger, ultraorientierte Gruppen, deren Mitglieder nicht zwangsläufig Mitglied bei Ultras Frankfurt sind.

Erklärt aber noch nicht, wieso du eine Mitgliederzahl wissen möchtest.
Auf der alten UF-Seite war zu lesen, dass in all den Jahren ca. 1200 Menschen Mitglied bei Ultras Frankfurt waren. Mittlerweile dürftens vll. noch so 100-200 Leute mehr sein.
#
Maxfanatic schrieb:
Larruso schrieb:

Du willst die Mitgliederzahl der "Ultra-Szene Frankfurt".
Die "Ultra-Szene Frankfurt" gibts aber nicht als Gruppe (wir sind ja nicht Mainz!).

Es gibt die Gruppe Ultras Frankfurt.
Und noch andere, mehr oder weniger, ultraorientierte Gruppen, deren Mitglieder nicht zwangsläufig Mitglied bei Ultras Frankfurt sind.

Erklärt aber noch nicht, wieso du eine Mitgliederzahl wissen möchtest.
Auf der alten UF-Seite war zu lesen, dass in all den Jahren ca. 1200 Menschen Mitglied bei Ultras Frankfurt waren. Mittlerweile dürftens vll. noch so 100-200 Leute mehr sein.

Der Flyer ist ja wirklich prof. gemacht, deshalb fragte ich mich, wieviele Leute für die Party eingeplant sind.... Deswegen der Gedanke, wieviele kommen denn vorneweg...
Kene Angst, ich betreibe keine Fan-Club/Szenen-Spionage....  
#
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die stagebottles haben "eintrachtlieder" im repertoire.

Sicher, sind da net ursprünglich Doofenbacher?

doch doch, also jedenfalls gibts ein cover von ihrem lied "come together". ist auch auf der "12" drauf, keine ahnung, wie das da heisst...
#
Larruso schrieb:

Deswegen der Gedanke, wieviele kommen denn vorneweg...

Dann frag das doch

Ich denke schon, dass da so bis zu 500-700 Leute aufkreuzen könnten, den Abend über...
#
Allein DJ Dag, ist doch Grund genug da hin zu gehen, egal wieviele Leute kommen
Ok, hat jeder eigene Präferenzen...

@maxfanatic: ich mein zuletzt was von 250 aktiven Mitgliedern gelesen zu haben, aber ich denk mal der wollte wohl eher die aktuelle Mitgliederzahl bei UF 97, also alle Leutz die 19,97€ gezahlt haben... Denk ich zumindest, weiß letztendendes doch nur er
#
Rohne schrieb:

@maxfanatic: ich mein zuletzt was von 250 aktiven Mitgliedern gelesen zu haben, aber ich denk mal der wollte wohl eher die aktuelle Mitgliederzahl bei UF 97, also alle Leutz die 19,97€ gezahlt haben... Denk ich zumindest, weiß letztendendes doch nur er

Er sagt er wolle wissen, wieviele kommen könnten.
Das weiß er nun, reicht also.
Demnach unnötig hier irgendwelche Spekulationen über Mitgliederzahlen anzustellen.
#
@erfurtbröselrippe  

endlich wieder mal ein,gut nicht direkt fußballbezogenes, treffen der ultras frankfurt.

ich freue mich darauf.

hätte ehrlich gesagt auf punkrock und heavy gehofft...
#
KronbergerAdler schrieb:
hätte ehrlich gesagt auf punkrock und heavy gehofft...

ehm, wie viel denn noch ?

dolf - punk
royal frenzies - punk / rock
stagebottles - punk / rock

scrappy ist auch sehr geil... den rest würde ich eher in die reggea  o. dancehall - ecke einordnen...

Teilen