aus leidvoller erfahrung, möchte ich allen EFCs meine warnung ausprechen! wie hier aus dem forum schon bekannt sein dürfte, betrügt ein gewisser S.Drews aus Dirlammen beim kartenkauf über dieses forum! es haben schon einige user schlechte erfahrungen gemacht! mir persönlcih schuldet er schon seit über einem halben jahr einen batzen geld aus einem kartenverkauf! jedenfall ist mir aus sicherer quelle zu ohren gekommen, das jeniger wieder eine neue EFC dauerkarte besitzen würde! zudem auch noch eine auswärtsdauerkarte! also ist dieser betrüger wieder bei irgendeinem efc untergekommen! was ich überhaupt nicht verstehen kann! ok, es kann natürlich nicht sein das jeder EFC die aktionen mitbekommen hat! aus unserem EFC ist er damals jedenfalls fristlos geflogen da er unter anderem seine EFC Karte für das auswärtsspiel in mainz nachweislich für über 200,-€ bei ebay verkauft hat! ich kann jedem EFC wirklich nur raten, dieses ar......., nicht aufzunhemen, bzw. bei schon erfolgter aufnahme, intern zu beraten ob es nicht wirklich besser wäre ihn wieder vor die tür zu setzen! wir hatten wirklich nur ärger mit dieser person! neben seiner notorischen lügnerei, kartenbetrügerei und vielen anderen sachen, haut er oben drein seine eigenen EFC leute fortlaufend in die pfanne!
es kann nicht sein, dass sich sowas in einem efc aufhält und noch karten für die eintracht erhält!
wer nähere infos braucht, kann sich gerne per pn an mich wenden!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer der Typ so bekannt ist, warum nimmt ihn sich dann nichtmal jemand zur Brust?
Er wurde auf Grund diverser Vorfälle in der Vergangenheit bereits von der Eintracht von allen weiteren Ticketverkäufen ausgeschlossen - und versucht nun offenbar durch die Hintertür dieses Verbot zu umgehen...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer der Typ so bekannt ist, warum nimmt ihn sich dann nichtmal jemand zur Brust?
soll ich einem 16 oder 17jährigem die schwucht geben? ,-) lieber nicht!
ich habe aber heute mit seinem erziehungsberechtigten telefoniert! der war nicht sehr begeistert mit dem kartenvorfällen hier im forum! er jedenfalls traut sich wohl nicht mehr ans telefon!
jedenfalls wird nach einem fast dreivierteljahr eine weitere rechnung bezahlt! ich hoffe es jedenfalls!
Der Junge ist also wirklich kein unbeschriebenes Blatt.
habe mir den kompletten thread nochmal durchgelesen. zum schreien...
Unfassbar!
Die jüngsten Verfehlungen sind da noch gar nicht drin aufgelistet... - er war jedenfalls auch in der RR aktiv und hat somit NICHTS aus der Sache gelernt. Man kann nur hoffen, dass sich der Ruf des Herrn Drews in der Eintracht-Fanszene bald soweit rumgesprochen hat, dass er nirgendwo mehr eine Nische findet, um seine Schandtaten weiter fortzusetzen...
Die jüngsten Verfehlungen sind da noch gar nicht drin aufgelistet... - er war jedenfalls auch in der RR aktiv und hat somit NICHTS aus der Sache gelernt. Man kann nur hoffen, dass sich der Ruf des Herrn Drews in der Eintracht-Fanszene bald soweit rumgesprochen hat, dass er nirgendwo mehr eine Nische findet, um seine Schandtaten weiter fortzusetzen...
Wenn ich mir diesen Thread vor einem Jahr durchlese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass dieser S.Drews alias SGE-Sascha eigentlich dringend professionelle Hilfe bräuchte....
Anscheinend verdient er ja gut an der Sache... hast du die Information schon an die Eintracht weitergegeben? Wenn er jetzt wieder Karten für jedes Spiel hat, kann man sich ja denken wo die landen.
Die Wege müssen diesem Kerl versperrt werden, unbedingt. Er darf keinen mehr schädigen. Aber alles andere (letzte Beiträge) riecht nach Lynchjustiz. Da sollte wirklich eher ein Psycho-Doc auflaufen als jeder andere.
Hammer der junge...echt wahr...man glaubt es kaum...was ist die Menschheit so verkommen heutzutage...hab mir mal den älteren Thread komplett durchgelesen...echt der Hammer! weis gar net was ich zu sowas sagen soll...die Jugend von heute, tse,tse,tse...Hoffe, schlußendlich haben auch wirklich alle Betroffenen ihre Kohle zurückbekommen...
Anmerkung: Die Gästebuch-Einträge auf seiner Homepage...Kinder die Kinder machen...
Name? Adresse?
PA
Du lachst? Der PA meint es ernst und ich sage Dir nach der Unterredung mit dem PA wäre der junge Herr Kartenbetrüger geheilt. Ich gönne ihm aus ganzen Herzen ne Viertelstunde mit PA!
aus leidvoller erfahrung, möchte ich allen EFCs meine warnung ausprechen!
wie hier aus dem forum schon bekannt sein dürfte, betrügt ein gewisser S.Drews aus Dirlammen beim kartenkauf über dieses forum!
es haben schon einige user schlechte erfahrungen gemacht!
mir persönlcih schuldet er schon seit über einem halben jahr einen batzen geld aus einem kartenverkauf!
jedenfall ist mir aus sicherer quelle zu ohren gekommen, das jeniger wieder eine neue EFC dauerkarte besitzen würde!
zudem auch noch eine auswärtsdauerkarte!
also ist dieser betrüger wieder bei irgendeinem efc untergekommen!
was ich überhaupt nicht verstehen kann!
ok, es kann natürlich nicht sein das jeder EFC die aktionen mitbekommen hat!
aus unserem EFC ist er damals jedenfalls fristlos geflogen da er unter anderem seine EFC Karte für das auswärtsspiel in mainz nachweislich für über 200,-€ bei ebay verkauft hat!
ich kann jedem EFC wirklich nur raten, dieses ar......., nicht aufzunhemen, bzw. bei schon erfolgter aufnahme, intern zu beraten ob es nicht wirklich besser wäre ihn wieder vor die tür zu setzen!
wir hatten wirklich nur ärger mit dieser person!
neben seiner notorischen lügnerei, kartenbetrügerei und vielen anderen sachen,
haut er oben drein seine eigenen EFC leute fortlaufend in die pfanne!
es kann nicht sein, dass sich sowas in einem efc aufhält und noch karten für die eintracht erhält!
wer nähere infos braucht, kann sich gerne per pn an mich wenden!
http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11106639
Der Junge ist also wirklich kein unbeschriebenes Blatt.
Er wurde auf Grund diverser Vorfälle in der Vergangenheit bereits von der Eintracht von allen weiteren Ticketverkäufen ausgeschlossen - und versucht nun offenbar durch die Hintertür dieses Verbot zu umgehen...
soll ich einem 16 oder 17jährigem die schwucht geben? ,-)
lieber nicht!
ich habe aber heute mit seinem erziehungsberechtigten telefoniert!
der war nicht sehr begeistert mit dem kartenvorfällen hier im forum!
er jedenfalls traut sich wohl nicht mehr ans telefon!
jedenfalls wird nach einem fast dreivierteljahr eine weitere rechnung bezahlt!
ich hoffe es jedenfalls!
habe mir den kompletten thread nochmal durchgelesen. zum schreien...
Unfassbar!
Wenn ich mir diesen Thread vor einem Jahr durchlese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass dieser S.Drews alias SGE-Sascha eigentlich dringend professionelle Hilfe bräuchte....
Name? Adresse?
PA
Nürnberg das letzte mal
hää,verstehe ich jetzt nicht,ist doch ein seriöses angebot...
du willst doch blos seinen körper...
Anmerkung: Die Gästebuch-Einträge auf seiner Homepage...Kinder die Kinder machen...
Du lachst? Der PA meint es ernst und ich sage Dir nach der Unterredung mit dem PA wäre der junge Herr Kartenbetrüger geheilt. Ich gönne ihm aus ganzen Herzen ne Viertelstunde mit PA!