Also als FuFa-Mitglied, das keine Beiträge zahlt bekommst du nicht nur den Mitgliedsausweis in Gold sondern auch eine Dauerkarte für die Gegentribüne umsonst!
Adios05 schrieb: Also als FuFa-Mitglied, das keine Beiträge zahlt bekommst du nicht nur den Mitgliedsausweis in Gold sondern auch eine Dauerkarte für die Gegentribüne umsonst!
Mitglieder im Alter von 0 bis 6 Jahren und (gegen Nachweis) Arbeitslose sind Beitragsfrei. Dies bekommen trotzdem einen Mitgliedsausweis (zumindest weiß ich das hundertprozentig bei Kindern).
Deine Mutter ist Mitglied, aber beitragsfrei, damit hat sie die gleichen Rechte wie die zahlenden Mitglieder (10% Ermässigung etc). Wegen dem Ausweis sollte Sie bei der Fanabteilung (Adresse bei Kontakte) mal nachfragen.
Deine Mutter ist Mitglied, aber beitragsfrei, damit hat sie die gleichen Rechte wie die zahlenden Mitglieder (10% Ermässigung etc). Wegen dem Ausweis sollte Sie bei der Fanabteilung (Adresse bei Kontakte) mal nachfragen.
Ich frag nur weil meine Mutter Mitglied ist und keine Beiträge bezahlt.
Sie hat keinen Ausweis bekommen.
Ha Ha, bist du lustig.
guck mal auf http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9, da steht glaub ich alles, was du wissen willst.
Danke für deine Hilfe.