Gibt´s hier im forum sge- anhaenger aus magdeburg oder direkten umkreis ?
Ich haette 2 fragen an euch, weil meine sge- verrückte tochter wird vorauss. im herbst in magdeburg studieren:
1. fahrtmöglichkeiten zu sge- spielen , spez. per auto natürlich gegen spritgeld. 2. welche ecke in magdeburg sollte eine politisch eher links eingestellte person nicht unbedingt betreten/dort wohnen ???? Danke vorab......
hi.die eintracht is nich meine lieblingsmannschaft aber ich habe doch viele sympathien allerdings komme ich aus magdeburg. zur ersten frage: es gibt so weit ich weiss,keinen efc oder so.aber doch viele,ich will mal sagen, nicht gefestigte fans.deshalb wird das mit den fahrten zur sge n bissl schwierig würd ich meinen.ich kenn keinen, der regelmäßig fährt. das muss aber nichts heißen...ich fahre selbst nur wenn der fcm nicht spielt und geld und zeit vorhanden ist. 2. die frage nach dem wohnviertel is ja schon seltsam gestellt. es kligt ja so, als ob ganze viertel mit rechten verseucht sein könnten.jaja, der wilde osten. so ist es ganz sicher nicht. am attraktivsten für studenten würde ich auf jeden fall das stadtfeld nennen.dort wohnen eben solche.ebenfalls sind die wohnungen da sehr schön und auch erschwinglich (wg).olvenstedt und nord wird eher negativ bewertet und ist weniger geeignet,wenn man so will.obwohl ich den bewohnern dieser stadtteile nicht zu nahe treten möchte...alle anderen würde ich als eher neutral bewerten. bei fragen stehe ich gern zur verfügung
Gibt´s hier im forum sge- anhaenger aus magdeburg oder direkten umkreis ?
Ich haette 2 fragen an euch, weil meine sge- verrückte tochter wird vorauss. im herbst in magdeburg studieren:
1. fahrtmöglichkeiten zu sge- spielen , spez. per auto natürlich gegen spritgeld.
2. welche ecke in magdeburg sollte eine politisch eher links eingestellte person nicht unbedingt betreten/dort wohnen ????
Danke vorab......
Gruss Markus
allerdings komme ich aus magdeburg.
zur ersten frage: es gibt so weit ich weiss,keinen efc oder so.aber doch viele,ich will mal sagen, nicht gefestigte fans.deshalb wird das mit den fahrten zur sge n bissl schwierig würd ich meinen.ich kenn keinen, der regelmäßig fährt. das muss aber nichts heißen...ich fahre selbst nur wenn der fcm nicht spielt und geld und zeit vorhanden ist.
2. die frage nach dem wohnviertel is ja schon seltsam gestellt. es kligt ja so, als ob ganze viertel mit rechten verseucht sein könnten.jaja, der wilde osten. so ist es ganz sicher nicht.
am attraktivsten für studenten würde ich auf jeden fall das stadtfeld nennen.dort wohnen eben solche.ebenfalls sind die wohnungen da sehr schön und auch erschwinglich (wg).olvenstedt und nord wird eher negativ bewertet und ist weniger geeignet,wenn man so will.obwohl ich den bewohnern dieser stadtteile nicht zu nahe treten möchte...alle anderen würde ich als eher neutral bewerten.
bei fragen stehe ich gern zur verfügung