>

Herzliche Grüße von...

#

...ARIE VAN LENT

Kaum hatte ich Semesterferien und hatte meine Studienstadt Nimwegen in Holland gen Heimat am Niederrhein verlassen, tiggerte ich letzten Freitag mit ein paar Freunden ins Diebels Live in Issum. Und da entdeckte ich ihn, saß mir gegenüber an der Theke und unterhielt sich mit 2 anderen Jungs. Anfangs war ich noch am grübeln ob er es wirklich ist, warum sollte er schließlich hier im tiefsten Niederrhein in ner Kneipe sitzen ?!? Nach einer Weile sprach ich ihn an mit den Worten: "Sind Sie zufällig Arie van Lent?" Seine Antwort: "Erstens kannst du mich dutzen und zweitens ja, zufällig bin ich es!" Als ich ihm sagte das ich Eintracht Fan sei, kam sofort ein Lächeln in sein Gesicht mit den Worten: "Die Jahre in Frankfurt waren richtig schön!" Jedenfalls unterhielten wir uns danach recht kräftig, er war etwas verwundert das es auch am Niederrhein Eintracht Fans gibt. Desweiteren erzählte er, das er jetzt den 1. FC Kleve in der Oberliga trainiert und sie an diesem Freitag Mannschaftsabend hatten. Zum Schluß bot er mir an ein Foto mit ihm zu machen, wenn ich oder er nach Hause gehen würde. So kam es, dass er um 2 Uhr zu mir kam und fragte ob ich Lust hätte ein Foto zu machen. Jenes könnt ihr ja oben sehen. Nach dem Foto sagte er noch, dass ich allen Eintracht Fans im Forum schöne Grüße bestellen soll, er wird die Zeit in Frankfurt niemals vergessen, vor allem nicht die Fans und das Stadion, wie er meinte, Und er fügte hinzu, dass wir weiterhin unsere Mannschaft supporten sollen, damit sie wieder solch eine Heimbilanz erreichen wie damals in der Rückrunde der 2. Liga.
Also ich muss euch sagen, ein richtig,richtig feiner Kerl dieser Herr van Lent. Spielerisch vermissen tue ich kaum, wenn ich ehrlich bin, aber menschlich ist der Typ einfach Hammer und ein Riesenverlust für die Mannschaft. Ich wünschte wir hätten 11 Mann in unserer Mannschaft von solch einem Charakter.
Ich denke ich werde mal, wenn ich Zeit finde, zu einem Spiel des 1. FC Kleve gehen.

In diesem Sinne
Gruss Schuschi
#
Schuschi schrieb:
Also ich muss euch sagen, ein richtig,richtig feiner Kerl dieser Herr van Lent. Spielerisch vermissen tue ich kaum, wenn ich ehrlich bin, aber menschlich ist der Typ einfach Hammer und ein Riesenverlust für die Mannschaft. Ich wünschte wir hätten 11 Mann in unserer Mannschaft von solch einem Charakter.

Des stimmt... ich kenn ihn auch als ein sehr netten und freundlichen Mann... Spielerisch kann man ihm allerdings den Hasen geben  
#
snowboard-adler schrieb:

Des stimmt... ich kenn ihn auch als ein sehr netten und freundlichen Mann... Spielerisch kann man ihm allerdings den Hasen geben    

Ist Dir vlt. entgangen, dass Ari erstens nicht mehr 1. BuLi spielt und zweitens gar kein Fußball mehr spielt?
Da braucht ihm niemand mehr "einen Hasen geben".      
#
snowboard-adler schrieb:

Als Arie bei uns gespielt hat....hast du noch in die Windeln geschissen....
#
Karl mei Drobbe, was e Geschwätz widder...Der Mann war nicht dazu da, um uns spielerisch den Kick zu geben. Er sollte Tore schiessen, und das hat er getan.

Ansonsten denke auch ich, daß er ein prima Typ ist. Nicht umsonst wird er überall dort, wo er mal spielte, gerne gesehen. Egal, ob es länger her ist und wo er anschliessend war. So kann es eben auch funktionieren im Profi-Sport. Ehrlich bleiben, saubere Arbeit abliefern.
#
Von einem Van Lent, können sich einige sogenannte Profis ne dicke Scheibe abschneiden. Er war bei recht vielen Vereinen und ist überall im Frieden gegangen. Guter Typ
#
Ja, schlafen HB und FF denn immer noch?!?

AvL würde auf einen Schlag unser "Stürmer-Problem" lösen!

Choreo für Arie!  

Ich frage jetzt erstmal im W&G ob die "Experten" vielleicht mehr wissen...
#
Brady schrieb:
snowboard-adler schrieb:

nö da hatte ich schon ne DK... hab ihn auch pielen sehn nur was ich von ihm gesehen hab war alles andere als profitauglich aber wie gesagt: Er is sonst ein richtig netter Kerl
#
snowboard-adler schrieb:
Brady schrieb:
snowboard-adler schrieb:

nö da hatte ich schon ne DK... hab ihn auch pielen sehn nur was ich von ihm gesehen hab war alles andere als profitauglich aber wie gesagt: Er is sonst ein richtig netter Kerl  
Aha.....
#
Schade das der thread so "zugemüllt" wird.
Da grüßt ein Ehemaliger und als erstes kommt natürlich gleich ein Klops als Antwort  

Ich freue mich über die Grüße und das Arie die Zeit in Frankfurt so positiv sieht!
Wünsche ihm und seinen Mannen alles Gute!
#
In der Tat ist die Einstellung von Arie vorbildlich.

Es spricht schon extrem für seinen Charakter, wenn er überall wo er war immer noch beliebt ist... Ein feiner Kerl, hab ihn gern hier gesehen.

Alles Gute!
#
snowboard-adler schrieb:

Dass du in deinem Alter noch keine emotionale Bindung zu irgendetwas/-jemand anderem als zu Deinem Papa(der dir ja immerhin deine DK finanziert) respektive deinem Teddy aufgebaut hast,kann man dir noch nachsehen.

Hier aber wie´n Alter über Spieler (abzu)urteilen geht nun leider mal überhaupt nicht,Hosenscheißer.

Also,halt die Bälle schön flach,gelle?!?!?!
#
Schön zu lesen, das uns Arie noch so gut in Erinnerung hat. Unvergessen für mich wir wir ihn damals zu seinem ersten Tor supportet haben. Ich trage ja selten ein Trikot, aber wenn doch dann voller Stolz das unserer ehemaligen Nummer 9.
#
Ja, der Arie war (und ist vermutlich immer noch) ein prima Kerl. Das Interview mit ihm für die FGV war mit das schönste Spielerinterview, das ich bisher geführt habe. Ein netter Mensch, der einiges zu erzählen hatte
Schön, dass er die Zeit in Frankfurt in so guter Erinnerung behält.
#
ultra1984 schrieb:
Unvergessen für mich wir wir ihn damals zu seinem ersten Tor supportet haben.  

Das war der Hammer!! Gegen Oberhausen das 6-2!
#
snowboard-adler schrieb:

hab ihn auch pielen sehn nur was ich von ihm gesehen hab war alles andere als profitauglich

Achso und die Gegner haben die Tore damals nur zugelassen, weil der Arie einfach so'n netter Kerl ist, oder wie?  
#
Es sind Typen wie van Lent die mir den Glauben am Fußball lassen

Finde es toll, daß er jetzt trainer geworden ist. Wünsche ihm den " Durchbruch" ihm Trainergeschäft. Evtl. sehen wir ihn in einigen Jahren in der 1. oder 2. Liga.
#
Tja der Arie ist wirklich menschlich ein Verlust
#
Knueller schrieb:
ultra1984 schrieb:
Unvergessen für mich wir wir ihn damals zu seinem ersten Tor supportet haben.  

Das war der Hammer!! Gegen Oberhausen das 6-2!

... und wie er sich danach bei der Kurve dafür bedankt hat...    

mit Taka hat es ja später auch geklappt...
#
Das war ein Supertyp und er hat uns viel geholfen. DAZKE Arie

Würde mich sehr freuen, wenn er auf seinem weiteren Werdegang Erfolg hätte.
Vielleicht trifft man sich dann nochmal im Waldstadion, oder in Kneipe.

Teilen