>

Wichtige Frage zur Mitgliedschaft im EFC

#
Hallo Leute ich bin zwar schon im EFC, kenne aber noch andere EFCler mit denen ich mich wirklich ganz super verstehe und mit denen bin ich auch schon auf Spiele gefahren.
Jetzt wollte ich mal gerne von euch wissen ob es möglich ist, daß ich in verschiedenen EFC Mitglied sein kann.
Wollte die Jungs in meinem EFC noch nicht persönlich fragen, damit sie dann nicht auf mich Sauer sind.
Der EFC in dem ich im Moment bin finde ich ja auch ganz toll.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.        
#
Du kannst in hundert EFCs Mitglied sein... Also, Ja.
Ist nur die Frage, wie die anderen Mitglieder in deinem EFC reagieren, wenn sie hören, dass du noch in einem anderen vertreten bist...
#
Ja genau, daß ist ja eines meiner Probleme, ich habe da nun auch ganz tolle Freunde, die möchte ich natürlich nicht enttäuschen.
1959...SGE schrieb:
Du kannst in hundert EFCs Mitglied sein... Also, Ja.
Ist nur die Frage, wie die anderen Mitglieder in deinem EFC reagieren, wenn sie hören, dass du noch in einem anderen vertreten bist...
#
Tom-Adler schrieb:
Ja genau, daß ist ja eines meiner Probleme, ich habe da nun auch ganz tolle Freunde, die möchte ich natürlich nicht enttäuschen.
1959...SGE schrieb:
Du kannst in hundert EFCs Mitglied sein... Also, Ja.
Ist nur die Frage, wie die anderen Mitglieder in deinem EFC reagieren, wenn sie hören, dass du noch in einem anderen vertreten bist...




Warum sollten die denn enttäuscht sein, wenn Du noch in einen weiteren EFC eintrittst??? Teuer wird´s halt auf Dauer
#
Ich denke aber vom Geld sollte man sein Glück nicht abhängig machen.
Aber danke für deine Meinung.
Schobberobber72 schrieb:
Tom-Adler schrieb:
Ja genau, daß ist ja eines meiner Probleme, ich habe da nun auch ganz tolle Freunde, die möchte ich natürlich nicht enttäuschen.
1959...SGE schrieb:
Du kannst in hundert EFCs Mitglied sein... Also, Ja.
Ist nur die Frage, wie die anderen Mitglieder in deinem EFC reagieren, wenn sie hören, dass du noch in einem anderen vertreten bist...




Warum sollten die denn enttäuscht sein, wenn Du noch in einen weiteren EFC eintrittst??? Teuer wird´s halt auf Dauer  


Teilen